Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rueckblick: Was war das beste Match aus der Karriere von...?
@ Mephisto: Gehört auf jeden Fall wieder mal angesehen. WrestleMania DVD hätte ich daheim... Breites Grinsen Die beiden hatten immer eine tolle Harmonie im Ring. Da passte einfach alles. Vor allem zeigten die beiden das, was ich speziell in der heutigen WWE sehr vermisse: Suplex nach Suplex. Vor allem die German Suplexes(?) haben es mir immter angetan...

Was sein schlechtestes Match angeht, zumindest on-PPV: WrestleMania 20 vs. Goldberg. Boah, ich hab den Hype nie verstanden... :pfeif: Aber okay, um das gehts hier ja nicht.^^
Zitat:Original von Sawyer
@ Mephisto: Gehört auf jeden Fall wieder mal angesehen. WrestleMania DVD hätte ich daheim... Breites Grinsen Die beiden hatten immer eine tolle Harmonie im Ring. Da passte einfach alles. Vor allem zeigten die beiden das, was ich speziell in der heutigen WWE sehr vermisse: Suplex nach Suplex. Vor allem die German Suplexes(?) haben es mir immter angetan...

Was sein schlechtestes Match angeht, zumindest on-PPV: WrestleMania 20 vs. Goldberg. Boah, ich hab den Hype nie verstanden... :pfeif: Aber okay, um das gehts hier ja nicht.^^

Absolut. Man merkte ganz deutlich, dass Lesnar keinen Bock mehr hatte. Das war sowieso immer so ein Lesnar Ding. Ich hatte oft das Gefühl, dass er Selling und Einsatz nur dann zeigte, wenn er mit dem Gegner einverstanden war. Pro Wrestling war für ihn ein Mittel Geld zu verdienen und grade in den letzten Zügen seines ersten WWE Runs hat er das ziemlich deutlich gezeigt.
Zitat:Original von Sawyer
Also:
1. WrestleMania XIX vs. Angle
2. SmackDown! 2003 vs. Angle
3. No Way Out 2004 vs. Eddie Guerrero
Die drei Matches sind mir auch als erstes eingefallen, und wuerde sie auch in der Reihenfolge nennen.
Was war das beste Match aus der Karriere von WWE Hall of Famer Edge, der im April 2011 seine Karriere beenden musste?

Edge hatte in seiner tollen Karriere so einige Kracher und es fällt mir total schwer, da ein bestimmtes zu nennen.

Im Tag Team mit Christian gab es etliche Ladder- und TLC-Schlachten gegen die Hardyz und die Dudleyz, vor allem das Match von WM X-Seven werden viele Fans wohl nie vergessen.

Im Singles-Bereich würde ich seine Matches gegen Matt Hardy von 2005 erwähnen, insbesondere das fantastische Steel Cage Match bei Unforgiven. Für mich immer noch eines der besten Cage Matches aller Zeiten!

Aus seiner Matchserie mit John Cena aus dem Jahr 2006 fällt mir sofort das TLC bei Unforgiven in Toronto ein. Gegen den Undertaker hatte er auch tolle Matches, erwähnenswert sind hier das WM 24 Match sowie das Hell in a Cell beim SummerSlam. Ich schaffe es nicht, hier ein bestimmtes Match zu nennen. Auch eine Top 3 ist unmöglich für mich!
Als Tag Team ganz klar das erste TLC-Match, das war einfach genial.

Solo: Das Hair vs. Hair Match bei Judgement Day vs Kurt Angle, schönes Technikfest.

Von der Storyline her natürlich die Serie gegen Matt Hardy wegen der Sache mit Lita, schon schwer, da mit dem Gegner gut zu arbeiten, wenn das im RL um eine Frau geht, Respekt an beide dafür.

Das Hardcore Match gegen Foley bei WM 22 war natürlich auch heftig, aber vor allem von Foley, was der da alles eingesteckt hat, aua.
Ich kann mich nicht zwischen dem Match mit Angle und dem gegen Foley entscheiden....schwierig.
Ich kann mich da auch nicht entscheiden. Edge hatte so einige gute Matches in seiner Karriere. Neben den schon genannten Matches, kann ich aber auch noch Edge vs Rey Mysterio vs Kurt Angle vs Chris Benoit von SmackDown am 5.12.02 empfehlen. Edge & Rey vs Angle & Benoit von No Mercy 2002 war auch ein sehr gutes Match.
Zitat:Original von Peep4Life
Neben den schon genannten Matches, kann ich aber auch noch Edge vs Rey Mysterio vs Kurt Angle vs Chris Benoit von SmackDown am 5.12.02 empfehlen.
:=: Verdammt, das Match hatte ich ganz vergessen. Gewinner durfte The Big Show bei Armageddon um den WWE Title herausfordern. Hab die DVD vom PPV daheim und dieses Match ist als Extra drauf. Ging locker 20 Minuten und kann ich auch nur weiterempfehlen!! (8)
Das waren halt noch DVD-Extras. Heute hast du ein 25-sekündiges Interview, das wars! :pfeif:
Zitat:Original von Peep4Life
Edge & Rey vs Angle & Benoit von No Mercy 2002 war auch ein sehr gutes Match.
Das Match fiel mir auch ein. Ohnehin hatte Edge 2002 gute Matches. Edge vs Chris Benoit bei Smackdown im October 2002. Im gleichen Jahr dann noch gute Matches gegen Eddie Guerrero, Kurt Angle, Chris Jericho und Brock Lesnar. Das beste Jahr das ich von Edge sah war 2002.
Werd ich umbedingt einige von nachholen müssen vom meinem All-Time-Favorite Smile
Was mir zu Edge noch einfällt ist ein Steel Cage Match gegen Kurt Angle irgendwann bei Smackdown, ich glaube das war 2002, da gebe ich aber keine Garantie drauf, habs selbst nur vor einiger Zeit mal auf Youtube gesehen! Das war unglaublich stark und spannend, und das in einer Weekly!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das groesste/wichtigste/bedeutendste Match in der Karriere von Bret Hart? Nefercheperur 0 729 13.04.2018, 18:12
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Draft 2016 Rueckblick Nefercheperur 1 560 10.02.2017, 12:16
Letzter Beitrag: Adios
  Bonuszahlungen fuer das beste Match im Pro Wrestling? Nefercheperur 5 1.343 12.06.2013, 08:58
  Was war die beste Storyline zu einem Wrestlemania Match? Double F 7 1.820 09.03.2013, 09:33
Letzter Beitrag: HBK565
  Das beste Jahr in der Karriere von Shawn Michaels? Nefercheperur 0 419 13.08.2012, 10:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste