Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 25.05.2012
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/SmackDown!%20Logo.jpg]

SmackDown! TV Taping Results
25.05.2012 (Ausstrahlungsdatum)
Wilkes-Barre, Pennsylvania
Mohegan Sun Arena
Aufzeichnungsdatum: 22.05.2012

- Zu Beginn der dieswöchigen SmackDown! Ausgabe kam Eve Torres heraus, die die Fans darüber informierte, dass John Laurinaitis nicht anwesend sein könne, weshalb sie die heutige Show leiten werde. Anschließend kamen Alberto Del Rio, Randy Orton und Kane in die Halle, die jeder für sich ein World Heavyweight Championship Match gegen Sheamus beim No Way Out Pay-Per-View forderten. Eve kündigte daraufhin ein #1 Contender's Match für den heutigen Abend an.

Non-Title Match
Christian © besiegte Hunico (w/ Camacho) via Frog Splash

- Nach dem Match kündigte Cody Rhodes an, dass er sich die Intercontinental Championship schon sehr bald zurückholen werde.

Tag Team Match
Darren Young & Titus O'Neil & besiegten The Usos (Jimmy & Jey Uso)

- Ein Video wurde eingespielt, in welchem die Rückkehr von Sin Cara beworben wurde. So wird der Highflyer nächsten Freitag zu SmackDown! zurückkehren.

Two on One Handicap Match
Ryback besiegte zwei lokale Wrestler via Double High Angle Fisherman's Suplex

Non-Title Match
Santino Marella besiegte Ricardo Rodriguez via Cobra

- Der World Heavyweight Champion Sheamus kam in die Halle und entschuldigte sich bei John Laurinaitis für die Geschehnisse bei RAW. Vickie Guerrero unterbrach den Iren, woraufhin es zum folgenden Match kam:

Non-Title Match
Sheamus © besiegte Jack Swagger (w/ Vickie Guerrero) via Brogue Kick

Singles Match
Damien Sandow besiegte Yoshi Tatsu

- Als nächstes kam Big Show heraus, der zu verstehen gab, dass er, um seinen Job zurückzuerhalten, einen Deal mit John Laurinaitis eingegangen sei, den er nicht bereue. Zudem verdiene er nun auch mehr Geld als vorher.

- Als sich Kane auf den Weg zum Ring machte, wurde er hinterrücks von Daniel Bryan attackiert, der mehrfach mit einem Stuhl auf Kane einschlug, bis mehrere Referees herbeistürmten und einen Brawl zwischen den beiden verhinderten.

WWE World Heavyweight Championship #1 Contendership Triple Threat Match
Alberto Del Rio besiegte Randy Orton und Kane, nachdem Kane von Daniel Bryan abgelenkt wurde, Randy Orton Kane einen RKO verpasste, Alberto Del Rio Randy Orton aus dem Ring beförderte und Kane pinnte

- Nach dem Match verpasste Sheamus dem Mexikaner einen Brogue Kick, womit die dieswöchige SmackDown! Ausgabe off-air ging.

Dark WWE World Heavyweight Championship Match
Sheamus besiegte Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) via DQ
Del Rio gewinnt also wieder ein No. 1 Contender Match (das rieht verdächtig nach Triple Threat ;) ). Kann ich durchaus mit leben, so richtig als Champ haben will ich ihn allerdings nicht.
Daniel Bryan steht seinen Mann gegen Kane, was echt eine gute Sache ist. Die Fehde der beiden wird aber wohl nur eine Episode sein, was ich auch recht gut finde.
Ansonsten: Schön das Sin Cara zurück kehrt, der kann vielleicht in den IC Titel Szene ein wenig Bewegung rein bringen. Mal schaun, was man mit dem anstellt.
Ansonsten lesen sich die meisten Matches mehr oder weniger pointless.
Liest sich jetzt gar nicht mal so schlecht. Vor allem finde ich das World Title Geschehen zurzeit sehr interessant, da mehrere Akteure darin verwickelt sind. Ich hoffe halt nur, dass es nicht beim Singles Match zwischen Del Rio und Sheamus bleibt, da sich kein Mensch dafür interessieren würde. Wahrscheinlich bauen sie Orton noch ein.
Dass Orton eingebaut wird, glaube ich nicht. Nach RAW schreit das förmlich nach einer Übergangsfehde gegen Jericho. Sheamus lassen sie noch einmal gegen Del Rio verteidigen, wenn man das alles richtig macht, könnte man ein Match Face Sheamus vs. Heel Orton für den Summerslam aufbauen mit dortigem Titelwechsel. Das ist zumindest meine Theorie zu der ganzen Geschichte.
Ansonsten liest sich Smackdown diese Woche echt ganz gut! Christian mit neuem Finisher gefällt mir, vor allem da es der Frog Splash ist. Sin Cara bald zurück ist recht gut, aber im IC Geschene brauch ich ihn nicht, lieber ein bisschen Standing bis zur Wiederaufnahme der Cruiserweight Division aufbauen. Rodriguez in einem Match, was solls, war halt für die Crowd mit Sentino. Damien Sandow hat also sein erstes Match bestritten, darauf freue ich mich wirklich! Dann noch ein Bryan, der sich dem Monster stellt, anstatt nur feige davon zu laufen, sehr gut! Was mir grade noch in den Sinn kommt, Kane ist ja mitlerweile in die WWE Title Fehde mehr oder weniger eingebunden, eventuell wird man dort ein Triple Threat Match draus machen. Wäre für die Qualität natürlich schade, aber so könnte Bryan den Titel holen, ohne Punk clean besiegen zu müssen und jedem wäre geholfen!
Und dann aber das Finale Top-Match von Punk und Bryan beim Slam in einem tollen Gimmick-Match!

Oder man zieht das nächste Aufeinandertreffen bis WM!!! Wie geil wäre das denn bitte??? Daumen hoch Daumen hoch
Zitat:Original von Double F
Und dann aber das Finale Top-Match von Punk und Bryan beim Slam in einem tollen Gimmick-Match!

Oder man zieht das nächste Aufeinandertreffen bis WM!!! Wie geil wäre das denn bitte??? Daumen hoch Daumen hoch

Das wäre definitiv ein würdiger Main Event! Scherz, Titel stehen ja nicht mehr im Main Event... Breites Grinsen Glaub aber nicht, dass die WWE das solange rauszögern kann. Dafür fehlen vermutlich die Ideen. Hier nochmal der Verweis/ das Beispiel wie mans besser macht zu TNA und der Roode - Storm Fehde ;)
Mein Traum wäre ja ein Ultimate Submission Match der Beiden beim Slam, aber da würde vermutlich ein 30-Minutenmatch nicht ausreichen und eine Stunde ist totale Utopie.

Mhm...nur wieso fängt Bryan an Kane zu attackieren??
Zitat:Original von TaKeRoCk

Aus Rache und eben aus dem Grund, dass man bei NWO ein Triple Threat aus dem WWE Championship Match machen kann ;) Aber bevor ich mich auf diese Theorie versteife, erstmal die bewegten Bilder abwarten, vielleicht steckt ja auch mehr dahinter als aus dem Report bisher zu entnehmen ist.
Zitat:Original von TaKeRoCk

Damit man jetzt nicht 15 Mal hintereinander Bryan vs. Punk zu sehen bekommt. Die Fehde ist noch lange nicht beendet, was RAW und jetzt auch SmackDown! zeigen und Kane wird eben mit in diese Fehde mit eingebunden. Finde ich so ganz ok, denn so ist er mit eingebunden und die beiden haben nicht gleich wieder ein Singles Match bei einem F-PPV....
Damit man jetzt nicht 15 Mal hintereinander Bryan vs. Punk zu sehen bekommt. Die Fehde ist noch lange nicht beendet...

Das will ich doch mal hoffen. Gab ja erst die Meldung das der Titel sogar an Bryan gehen sollte, bei OTL und es geändert wurde.
Deshalb ging ich davon aus die Fehde geht weiter und Bryan wird bald Champ und besiegt Punk.

Naja, vielleicht möchte man auf diesen Weg Kane mal wieder ein Titlematch gönnen, wo er mitmischt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw TV Taping Results für den 31.12.2012 D-Nize 36 5.187 04.01.2013, 14:47
Letzter Beitrag: Mephisto
  WWE RAW TV Taping Results für den 24.12.2012 Slider-316 16 2.786 29.12.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Main Event TV Taping Results für den 26.12.2012 Hawkeye 13 1.630 28.12.2012, 18:11
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 28.12.2012 Hawkeye 13 1.751 24.12.2012, 18:18
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  Super Smackdown Results vom 18.12.2012 Hawkeye 5 1.592 22.12.2012, 14:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste