Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 25.05.2012
Ja bis auf das Big Show Segment war die Ausgabe wirklich gut Daumen hoch
Und ich finde es gut das Del Rio ein Titelmatch bekommt. Und hat er verdient. Smile
Zitat:Friday's WWE Smackdown episode scored 60,701 in social media activity, the highest for a first-run Friday night episode since March 9. It topped the pre-WrestleMania clip-show edition of Smackdown, which scored 59,163 on March 30. Smackdown ranked #3 on cable TV, trailing the NHL Playoffs and SpongeBob SquarePants on Nick.

Kann man also ein relativ gutes Rating erwarten. Smile
Das einzig gute an dem world Title Match ist das Del Rio nicht gewinnen wird!!! Breites Grinsen
das Geilste war ja immer noch das hier:

[YOUTUBE]yI5KCFEvVvo[/YOUTUBE]
LMFAO LMFAO Damien Sandow = EPIC! LMFAO LMFAO
Zitat:Original von Sawyer
das Geilste war ja immer noch das hier:

[YOUTUBE]yI5KCFEvVvo[/YOUTUBE]
LMFAO LMFAO Damien Sandow = EPIC! LMFAO LMFAO

Ja das Rad hat mich irgendwie an Rick Martel erinnert.
Aber ich finde Sandow einfach nur Stark Daumen hoch
ich mag den Typen, sein Gimmick hat was Daumen hoch
Ich seh jetzt schon kommen, wie Sandow in einigen Monaten von euch Alberto Del Rioed wird.Jetzt feiert ihr ihn aufgrund seines Gimmicks ab, aber sobald ihr bemerkt habt, das er eigentlich nur ein durchschnittlicher Worker ist,lasst ihr ihn wieder fallen.

Da ich seine FCW-Karriere seid Anfang letzten Jahres verfolge, kann es diesmal nicht passieren das ich dem Hype erliege.
Für mich ist er jetzt schon interessanter als Del Rio. Breites Grinsen

Ne, also sicherlich muss er erstmals was beweisen. Hat er noch nicht aber ich freu mich auf die kommenden Wochen. Ich hoffe ich täusche mich nicht so wie damals bei Del Rio. Und der steht jetzt in einem World Title Match... :nervous:
Zitat:Original von Sawyer
Ich hoffe ich täusche mich nicht so wie damals bei Del Rio. Und der steht jetzt in einem World Title Match... :nervous:

Und das auch noch 1on1 :nervous: Mir grausts Breites Grinsen
Save us, Orton. Oder? Breites Grinsen
Nach der Suspendierung von Y2J halte ich das gar nicht mal für so unwahrscheinlich, dass Orton dem Match noch hinzugefügt wird. Wäre jedenfalls gleich wesentlich interessanter...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw TV Taping Results für den 31.12.2012 D-Nize 36 5.186 04.01.2013, 14:47
Letzter Beitrag: Mephisto
  WWE RAW TV Taping Results für den 24.12.2012 Slider-316 16 2.784 29.12.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Main Event TV Taping Results für den 26.12.2012 Hawkeye 13 1.630 28.12.2012, 18:11
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 28.12.2012 Hawkeye 13 1.751 24.12.2012, 18:18
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  Super Smackdown Results vom 18.12.2012 Hawkeye 5 1.592 22.12.2012, 14:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste