Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Kann mich gut an das Match erinnern. Kaum mehr vorstellbar in der heutigen WWE. Ich fand ja, dass 2004 bis 2006 die "härteste Zeit" der WWE war.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
;) Da hat man Edge die Schmerzen angesehen. Er war völlig außer Fassung. Möchte mir das Gefühl den Rücken voll Reiszwecken nicht vorstellen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Was war eurer Meinung nach das beste Match von Chris Jericho?
Mir gefielen viele seiner Cruiserweight-Duelle in der WCW um 1998 herum, vor allem gegen Psychosis und Rey Mysterio sowie Juventud Guerrera.
Als bestes Match seiner Karriere würde ich jedoch das Duell gegen Shawn Michaels bei WrestleMania XIX ansehen. Ganz großes Kino damals mit einer hervorragenden Storyline. Sehen lassen konnten sich auch die Matches gegen Rey Mysterio 2009 (vor allem beim Bash) und die Matches gegen Austin und The Rock (2001, 2002) fand ich ebenfalls sehr stark.
Meine Top würde so aussehen:
1. vs. Michaels (WM XIX)
2. vs. Rey Mysterio (Bash 09)
3. vs. The Rock (Royal Rumble 02)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aus Chris Jericho's Cruiserweight Zeiten in der WCW fallen mir auch noch vor allem die Duelle mit Dean Malenko ein. Da waren einige gute Matches dabei.
Mir persönlich gefielen ja auch Jericho's Matches mit Christian im Jahre 2004. Das Ladder Match von Unforgiven 2004, sowie die Matches bei WrestleMania XX und Backlash 2004 kann ich da empfehlen. Auch fande ich das Ladder Match Jerichos gegen Benoit stark.
An TagTeam Matches mit Jericho-Beteiligung sind mir vor allem ein, zwei Matches im Zeitraum Juni 2001 in Erinnerung, müsste Jericho & Benoit vs Edge & Christian gewesen sein. Auch TLC3 ( oder war es TLC4 ?) vom 24.5.01 ist als Jericho-Match zu empfehlen.
Sonst kann ich dir eigentlich zustimmen Sawyer. Chris Jericho vs Shawn Michaels von WrestleMania XIX ist auch meine Nummer 1.
Meine Top3 wäre im Moment :
1. Chris Jericho vs Shawn Michaels, WM XIX
2. Chris Jericho & Chris Benoit vs Edge & Christian vs Hardy Boys vs Dudley Boys, WWF SD 24.5.01 TLC3
3. Chris Jericho vs Christian, WM XX & Chris Jericho vs Chris Benoit, Royal Rumble 2001
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mir fällt da vor allem die Storylie mit Christian und Trish ein, welches in das gute Match bei einer WM mündete.
Allerdings gibt es so viele Gute, dass ich gar nicht so recht sagen kann, welches mir am Besten gefällt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich fand seine Bouts vom Jahr 2004 gegen Christian auch sehr underrated, aber gehören für mich trotzdem nicht in seine "Best of"-Liste.
Was ich allerdings vergessen habe zu erwähnen ist das grandiose Ladder Match gegen Benoit vom Rumble 2001. Das war der Hammer und würde eigentlich einen Platz in den Top 3 verdienen...hmm.
@ Peep4Life: Jap, war das insgesamt 3. TLC Match damals und das erste, das es im Free-TV zu sehen gab. :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nur zwei? Jeder kennt Chris Jericho, jeder hat schon mal Matches von Y2J gesehen. Was waren für euch seine besten?? :winke: