Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 25.05.2012
Zitat:Original von Sawyer
Save us, Orton. Oder? Breites Grinsen
Nach der Suspendierung von Y2J halte ich das gar nicht mal für so unwahrscheinlich, dass Orton dem Match noch hinzugefügt wird. Wäre jedenfalls gleich wesentlich interessanter...

glaube aber nicht, dass die ne 1on1 Fehde beginnen, denn die WWE ist ja bekanntlich gegen Face vs Face Nee nee
so schlecht ist Alberto Del Rio auch wieder nicht wie ihr hier alle schreibt!
Zitat:Original von undertaker18

dann beleg das Gegenteil ;) Breites Grinsen
Zitat:Original von undertaker18

Endlich jemand mit der gleichen Meinung Bier

Ich finde ihn auch nicht so schlecht. Klar ist er kein Daniel Bryan im Ring und auch kein Gott am Mic, aber solch ein gebashe wie hier hat er auch nicht verdient.

ADR ist eben einer, der konsequent auf seinen Finisher hinarbeitet, und das ist etwas, das mir sehr gefällt.

Ich hoffe ich werde für diese Aussage nicht ins Exil verbannt Breites Grinsen

Aber jeder hat halt seine eigene Meinung und genau das macht es ja auch so spannend.
@ Edgehead genau so sehe ich das auch, ich finde sogar das das Match gegen Sheamus recht gut werden dürfte da eher Del Rio das Match tragen wird!
Also ich bin zwar kein Fan von Del Rio, aber so schlecht ist er wirklich nicht. Er hat im Ring wenigstens sowas wie eine Logik in seinen Aktionen, nicht ständig die gleiche Abfolge von Signatur Moves wie bei Orton oder Cena, sondern die Vorbereitung auf seinen Finisher.
Sollte Orton dem Match noch hinzugefügt werden, würde mich das eher wundern, da man dann vermutlich 2 Triple Threat World Title Matches hat, da Kane mit Sicherheit nach dieser Ausgabe noch als Ergänzung zu Bryan und Punk kommt. Davon abgesehen steht ja irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft der Fatal 4 Way PPV an wenn ich mich nicht irre?
Noch zu den neuen Talenten. O'Neal und Young sind echt klasse, Ryback bleibt mein Lieblingspowerhouse und Sandow ist mindestens aktuell noch interessant mit seinem Gimmick!
Zitat:Original von D-Nize
Davon abgesehen steht ja irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft der Fatal 4 Way PPV an wenn ich mich nicht irre?
Ne der PPV wurde abgeschafft.Den gibts nicht mehr :winke:
Ach ich blick da nicht mehr durch in dem PPV-Kalender von der WWE... Mal einen Tag nicht nachgeguckt und direkt irgendeine Änderung verpasst Breites Grinsen Dann wäre das doch schon eher möglich.
Zitat:Original von D-Nize
Ach ich blick da nicht mehr durch in dem PPV-Kalender von der WWE... Mal einen Tag nicht nachgeguckt und direkt irgendeine Änderung verpasst Breites Grinsen Dann wäre das doch schon eher möglich.
Es gab diesmal nur eine Änderung beim Austragungsort. ;) Der Kalender dürfte jetzt so bleiben. Fatal 4-Way wird man nach der unterirdischen Buyrate beim letzten Mal nicht mehr zurückbringen. Thank God! Nichts gegen Fatal 4-Way Matches im Allgemeinen, aber NUR solche Matches ist zuviel des Guten. Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw TV Taping Results für den 31.12.2012 D-Nize 36 5.182 04.01.2013, 14:47
Letzter Beitrag: Mephisto
  WWE RAW TV Taping Results für den 24.12.2012 Slider-316 16 2.784 29.12.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Main Event TV Taping Results für den 26.12.2012 Hawkeye 13 1.630 28.12.2012, 18:11
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 28.12.2012 Hawkeye 13 1.751 24.12.2012, 18:18
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  Super Smackdown Results vom 18.12.2012 Hawkeye 5 1.589 22.12.2012, 14:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste