Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues zu Kevin Nash/ RAW/ Hogan vs. Vince
Kevin Nash wird sich in nächster Zeit bei Ohio Valley Wrestling auf seine WWE Comeback vorbereiten. Es gab einige Gerüchte, dass Kevin Nash bei WrestleMania XIX in einer Non-Wrestling Rolle dabei sein wird, dies wird jetzt immer wahrscheinlicher.

Über eine mögliche Rolle Nashs gab es in den letzten Tagen auch schon einige Gerüchte, demnach soll er als Bodyguard von Eric Bischoff fungieren. Eine andere Möglichkeit wäre Kevin Nash nach dem Ausfall von Randy Orton und Batista in das Evolution Stable zustecken. Noch eine andere Möglichkeit wäre ein Tag Team Kevin Nash & Shawn Michaels.

World Wrestling Entertainment hat den Sendern TSN & TNN mitgeteilt, dass RAW heute Abend einen längeren Overun haben wird wie normal üblich.

Sehr wahrscheinlich wird Hulk Hogan vs. Vince McMahon WrestleMania XIX Headlinen.
Also wird die Matchqualitaet in der OVW rabide ins bodenlose fallen.Da tun mir jetzt schon Leute wie Dinsmore,Dupre,Cade,Conway usw leid :rolli:
Zitat:Original von TaxXx
World Wrestling Entertainment hat den Sendern TSN & TNN mitgeteilt, dass RAW heute Abend einen längeren Overun haben wird wie normal üblich.
Der Overrun wird 30 Minuten dauern TSN gab jetzt in Canada bekannt das Raw heute 2 stunden 30 minuten gehen wird.
Zitat:Original von TaxXx
Über eine mögliche Rolle Nashs gab es in den letzten Tagen auch schon einige Gerüchte, demnach soll er als Bodyguard von Eric Bischoff fungieren. Eine andere Möglichkeit wäre Kevin Nash nach dem Ausfall von Randy Orton und Batista in das Evolution Stable zustecken. Noch eine andere Möglichkeit wäre ein Tag Team Kevin Nash & Shawn Michaels.

Das TagTeam mit Shawn Michaels fände ich noch die beste Lösung für beide, ich glaube da können sie voneinander Profitieren und vielleicht nochmals Heat Reaktionen bei den Fans erreichen...

Eieieie, naja, das Stable würd nicht besser dadurch... 8)
Also die Tag Team Lösung würde ich nicht so gut finden, da dies bedeuten würde, dass Shawn nach WrestleMania wieder in den Ring steigt :nervous:
Zitat:Also die Tag Team Lösung würde ich nicht so gut finden, da dies bedeuten würde, dass Shawn nach WrestleMania wieder in den Ring steigt

ICh würde mir schon wünschen das HBK noch ein- zwei Matches bestretet, diese aber verliert um noch junge Wrestler zu pushen
Wer sagt denn das HBK zuruecktritt?Genauso wie Hogan?Die werden beide weitermachen.Fulltime nicht das ist klar.Nur ich wette das wir sie auch noch bei WM 20 sehen werden.
Wie gesagt Wunschtraum WM 20

-Hogan vs Flair im letzten match der beiden ueberhaupt
und
-Shawn vs Rock oder Austin in seinem letzten Match
Zitat:Original von Nefercheperur
-Hogan vs Flair im letzten match der beiden ueberhaupt
und
-Shawn vs Rock oder Austin in seinem letzten Match

Ohhh yeahhh... Yellow Red vs. Nature Boy bei WM20, the end of a decade!!! das wär was...

bzgl. Shawn vs. Rock oder Austin... ich könnte mir auch ein letztes aufeinandertreffen mit HHH vorstellen, oder mit Kevin Nash.
Oder Shawn coacht jetzt ein Jahr lang Chris Jericho und trifft bei WM 20 in einer Battle of Generations auf diesen.

gesetzt diesen Wunschträumen könnte man WM 20 jetzt schon so nennen: WM20 Battle of the Decade ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umaga vor Comeback/Vince vs Hogan Double F 5 1.022 30.11.2008, 04:31
Letzter Beitrag: DiViNo
  Vince sauer auf Internet/ RAW Match/ Neues Rumble Match & Teilnehmer KingKoolTaxXx 0 543 13.01.2004, 10:51
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Kevin Nash bestaetigt das er nichtmehr bei WWE ist Nefercheperur 0 298 09.01.2004, 01:37
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Kevin Nash Update/Artikel ueber Jericho und mehr Nefercheperur 7 774 31.12.2003, 14:50
Letzter Beitrag: Rob Van Dam
  Kevin Nash über Nacken, Hall Comeback, WWE usw/ Update zu Mick Foleys KingKoolTaxXx 6 949 08.12.2003, 17:12
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste