Beiträge: 11.699
Themen: 210
Likes Received:
0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: May 2007
Bewertung:
0
0000
Ich seh jetzt schon kommen, wie Sandow in einigen Monaten von euch Alberto Del Rioed wird.Jetzt feiert ihr ihn aufgrund seines Gimmicks ab, aber sobald ihr bemerkt habt, das er eigentlich nur ein durchschnittlicher Worker ist,lasst ihr ihn wieder fallen.
Da ich seine FCW-Karriere seid Anfang letzten Jahres verfolge, kann es diesmal nicht passieren das ich dem Hype erliege.
Beiträge: 1.924
Themen: 3
Likes Received:
0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung:
0
0000
so schlecht ist Alberto Del Rio auch wieder nicht wie ihr hier alle schreibt!
Beiträge: 1.924
Themen: 3
Likes Received:
0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung:
0
0000
@ Edgehead genau so sehe ich das auch, ich finde sogar das das Match gegen Sheamus recht gut werden dürfte da eher Del Rio das Match tragen wird!
Beiträge: 2.626
Themen: 344
Likes Received:
0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: May 2011
Bewertung:
0
0000
Also ich bin zwar kein Fan von Del Rio, aber so schlecht ist er wirklich nicht. Er hat im Ring wenigstens sowas wie eine Logik in seinen Aktionen, nicht ständig die gleiche Abfolge von Signatur Moves wie bei Orton oder Cena, sondern die Vorbereitung auf seinen Finisher.
Sollte Orton dem Match noch hinzugefügt werden, würde mich das eher wundern, da man dann vermutlich 2 Triple Threat World Title Matches hat, da Kane mit Sicherheit nach dieser Ausgabe noch als Ergänzung zu Bryan und Punk kommt. Davon abgesehen steht ja irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft der Fatal 4 Way PPV an wenn ich mich nicht irre?
Noch zu den neuen Talenten. O'Neal und Young sind echt klasse, Ryback bleibt mein Lieblingspowerhouse und Sandow ist mindestens aktuell noch interessant mit seinem Gimmick!