Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Also positiv fand ich, dass die Usos verloren haben. Ich finde ihre moves zu eintönig.
Das diven Match war wieder mal unterirdisch. Kein vergleich mit dem Match Beth vs Fox bei Superstars, das war viel besser und die moves wurden viel sauberer durchgeführt, das Match kann ich empfehlen.
Vom letzten Match war ich ein bisschen enttäuscht, ich habe mir besonders von Gabriel mehr erwartet.
Also mein Fazit durchschnittliche Ausgabe.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Diva Matches kann man sich eigentlich auch nur bei Superstars anschauen. In den Weeklies gibt man ihnen einfach zu wenig Zeit. Man ist ja der Meinung, dass Ryback lieber 3 lokale Jobber squashen sollte anstatt den Divas, die wirklich was drauf haben (Beth, Natalya, z.B.) drei Minuten mehr zu geben!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und die Usos sind mit den Colons das einzige Tag Team mit halbwegs Standing in der Tag Team Division (Little Botchers wurden ja einfach so Champs und waren davor kaum als tag Team unterwegs)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich finde die Usos jetzt ehrlich gesagt auch nicht so toll.Für mich sind sie ienfach nur langweilig im Ring. Sie sind halt so typische 0815 Samoaner der zweiten Generation mit den Aktionen, die jeder hat und eben noch dem Stink Face von ihrem Vater.Das sie irgendwie nen höheren Stellenwert haben sollen ist mir allerdings neu, das sie ne großteil ihrer Kämpfe verlieren und meiner Meinung nach deutlich hinter den Duos bestehend aus Titus O´neil sowie Zack Ryder & Santino Marrella anzusiedeln.Und die Titelträger stehen natürlich auch deutlich über ihnen. :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also mein favorite TAG TEAM sind aktuell Titus O´neil und Darren Young, die zukünftigen Tag Team Champs.
Millions Millions Millions of Dollars
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das wundert mich jetzt odch schon etwas,wo die beiden so extrem limitiert in ihren Fähigkeiten sind.Gerade Titus ist auf sich allein gestellt absolut unerträglich und ist nicht in der Lage,seine Aktionen sauber auszuführen.Young ist ganz solide,aber ein toller Wrestler sieht anders aus.Ich sage nur Dolph Ziggler um mal ein Beispiel zu nennen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Klar ich weis was du meinst. Aber besonders Titus hat einfach Charisma ohne Ende. Und die Jungs werden jetzt erstmal gepusht, ich glaube sie tuen der Tag Team devision in der WWE gut.