Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE PPV Poster (Aktuell: Night of Champions)
Zitat:Original von RKO2011
Ich finde das Poster wirklich Schlecht.
Es sagt überhaupt nichts aus.Mich würde es nicht ansprechen wenn ich davor Stünde und ich überlegen müsste mir eine Karte zu kaufen.
Ich würde mir keine Kaufen.

Es spricht mich in keinster Weiße an!!!

Seh ich auch so, könnte auch das Cover einer x-beliebigen Zeitschrift sein aber nicht das Poster zu MITB.

Gibts eigentlich ein Update zu Wade Barrett ? Der war ja mal als MITB Gewinner vorgesehen.
Zitat:Original von AwesomePunk
Gibts eigentlich ein Update zu Wade Barrett ? Der war ja mal als MITB Gewinner vorgesehen.
Wade Barrett verletzte sich Ende März und wenn ich mich recht erinnere, dann wurde die Auszeit auf 2-3 Monate geschätzt. Er sollte daher also bald wieder zu sehen sein. Ob es für Money in the Bank reicht, bleibt abzuwarten. Fakt ist aber, dass Barrett als Gewinner des Money in the Bank Matches vorgesehen war. Das sollte bei Mania stattfinden, wurde aber dann aufgrund seiner Verletzung gecancelt.
Zitat:Original von Sawyer
Wade Barrett verletzte sich Ende März und wenn ich mich recht erinnere, dann wurde die Auszeit auf 2-3 Monate geschätzt. Er sollte daher also bald wieder zu sehen sein. Ob es für Money in the Bank reicht, bleibt abzuwarten. Fakt ist aber, dass Barrett als Gewinner des Money in the Bank Matches vorgesehen war. Das sollte bei Mania stattfinden, wurde aber dann aufgrund seiner Verletzung gecancelt.

Wenn man es extra wegen ihm cancelt, kann ich mir gut vorstellen, dass er in den nächsten Woche returnt und den Koffer holt.
Kann natürlich auch sein, dass die WWE schon neue Pläne hat.
Was ich aber nicht hoffen will, denn Wade Barrett ist von den "Neuen" einer, der mir am besten gefällt (was Mic- und In-Ring-Work angeht). ;-)
Ich bin der Meinung, man hätte ihm schon Ende 2010 den WWE Titel geben sollen. Er war einfach bereit. Dann kam dieser Corre-Dreck... :pfeif:

Man kann es auch so handhaben, dass man einen Teilnehmer fürs MITB nicht ankündigt und Barrett erst beim PPV überraschend seine Rückkehr als 'mystery participant' feiert.
Ich bin der Meinung, man hätte ihm schon Ende 2010 den WWE Titel geben sollen. Er war einfach bereit. Dann kam dieser Corre-Dreck... :pfeif:

du meinst wohl, the new Nexus war dreck, ich fand the Corre gut (8)
Zitat:Original von Y2Jericholic

Es war beides nicht so gut, wie es hätte sein können. Doch Corre war schon eindeutig das langweiligere Stable - auch weil es eigentlich auch nur in der Anfangszeit einen richtigen Gegner hatte.

@Poster: Mir gefällts! Del Rio MIT Koffer wäre vielleicht noch ein wenig besser gewesen.
Zitat:Original von Y2Jericholic
Eigentlich meine ich genau das Gegenteil! Breites Grinsen Im Endeffekt hat man beide Stables verbockt... :pfeif:
Beide Stables waren Dreck.Denkt euch beim New Nexus CM Punk weg und haltet euch das Booking zu The Corre vor Augen,da wisst ihr was ich meine.... :pfeif:
Wieder mal eine vielversprechende Storyline, die man verbockt hat. Es hätte halt auch mal zum Aufeinandertreffen von Corre und New Nexus kommen müssen.

Man kann es auch so handhaben, dass man einen Teilnehmer fürs MITB nicht ankündigt und Barrett erst beim PPV überraschend seine Rückkehr als 'mystery participant' feiert.

Das wär eine coole Idee. Ich hoffe die WWE liest mit LOL
Aber ein MITB Koffer und Titelgewinn heißt ja noch lange nicht Main Eventer. Miz und Swagger hat man ja auch schnell fallen lassen, was ich sehr schade fand.
Seh ich auch so, könnte auch das Cover einer x-beliebigen Zeitschrift sein aber nicht das Poster zu MITB.

Das soll es doch auch darstellen! Eine Homage an ein Cover einer Finanzzeitschrift....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Night of Champions 2015 Tippspiel Misawa~ 19 5.010 20.09.2015, 23:32
Letzter Beitrag: Deadman 3:16
  WWE Night of Champions 2014 Tippspiel Slider-316 20 3.574 21.09.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania
  Wer ist aktuell der beste World Champion? Nefercheperur 2 727 06.09.2014, 19:56
Letzter Beitrag: Axtmane
  WWE PPV Tippspielauswertung 2013 (Aktuell: TLC + ENDSTAND!!) Ragnarok MS 110 17.554 21.12.2013, 16:38
Letzter Beitrag: siasy95
  WWE Tippspiel 2013: Night of Champions Double F 35 6.719 16.09.2013, 00:18
Letzter Beitrag: Deadman 3:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste