Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE PPV Poster (Aktuell: Night of Champions)
Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von AwesomePunk
Seh ich auch so, könnte auch das Cover einer x-beliebigen Zeitschrift sein aber nicht das Poster zu MITB.

Das soll es doch auch darstellen! Eine Homage an ein Cover einer Finanzzeitschrift....

Ach so :doh:
Find ich trotzdem nicht so eine gute Idee. Bei einem Poster muss Gänsehaut und Vorfreude aufkommen. Man denke mal nur an das No Mercy Poster 2007 von Orton zurück. DAS war ein Poster Daumen hoch
SO ein Poster wird es auch nie wieder geben. Das war 'pure epicness' vom Feinsten. ;)
Das No Mercy Poster war echt Epic Daumen hoch .Das aktuelle errinert mich eher an eine Apotheker Zeitschrift oder ein Fitness Heft Breites Grinsen .Also ich finds nicht so cool wie das No Way Out Poster Nee nee
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Und das ist auch gut so. Schließlich hätten wir ja sonst nichts zum Diskutieren, hätte jeder die gleiche Meinung. Aber das Poster zeigt mir, dass die WWE einmal was anderes versuchen wollte und sich vielleicht von den 0815-Postern ein wenig distanziert. Smile
Hier das Summerslam Poster:

[Bild: http://img829.imageshack.us/img829/4390/images24u.jpg]
Ja das ist es...das wurde ja auch von Triple H bei RAW gezeigt.
Wurde ja von Triple H bei RAW auch vorgestellt. ;)

Ich finds geil. Alles mit Lesnar drauf ist toll! (8)
Dann hab ich das Segment wohl geskippt.Sorry :winke:
Da das Match am Ende zustande kommen wird ist es durchaus möglich, dass man dieses verwenden wird.

Qualität jetzt nicht der Hammer, aber SL-bedingt natürlich passend.
Besser als das letztjährige finde ich das Poster allemal. Man erinnere sich an das "Power Ranger" ähnliche Poster mit all den Superhelden...:pfeif:

Dass Brock Lesnar bei jedem PPV, bei dem er auftritt, am Poster zu sehen ist, wurde sicherlich vertraglich vereinbart! Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Night of Champions 2015 Tippspiel Misawa~ 19 4.864 20.09.2015, 23:32
Letzter Beitrag: Deadman 3:16
  WWE Night of Champions 2014 Tippspiel Slider-316 20 3.514 21.09.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania
  Wer ist aktuell der beste World Champion? Nefercheperur 2 700 06.09.2014, 19:56
Letzter Beitrag: Axtmane
  WWE PPV Tippspielauswertung 2013 (Aktuell: TLC + ENDSTAND!!) Ragnarok MS 110 17.034 21.12.2013, 16:38
Letzter Beitrag: siasy95
  WWE Tippspiel 2013: Night of Champions Double F 35 6.645 16.09.2013, 00:18
Letzter Beitrag: Deadman 3:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste