25.03.2003, 20:35
Wie der Torch berichtet starb Curt Hennig an der einnahme von kokain,das habe jetzt eine Untersuchung aus Tampa ergeben. Demnach habe Hennig eine Ueberdosis eingenommen.
|
Curt Hennig starb an Kokain
|
|
25.03.2003, 20:35
Wie der Torch berichtet starb Curt Hennig an der einnahme von kokain,das habe jetzt eine Untersuchung aus Tampa ergeben. Demnach habe Hennig eine Ueberdosis eingenommen.
25.03.2003, 20:49
Ich wollte es auch gerade posten.
Damit hätte ich nicht gerechnet.
25.03.2003, 21:08
Dass Hennig einer der 80er "Stars" war, die mit Drogen Painkiller, Alkohol und anderem zu tun hatten war allerdings durchaus zu erwarten und auch bekannt. Von daher ist das jetzt auch imo keine so große Überraschung.
25.03.2003, 21:10
das klingt bestimmt jetzt hart aber ich sag selbst schuld
25.03.2003, 21:35
Zu RDLA Aussage,dem muss ich zustimmen sehr ueberraschend kam es nicht.Sicherlich ist es in der form nicht zu erwarten gewesen da es eben keine Pain Killer waren sondern Kokain..Allerdings war auch bekannt das Hennig drogenprobleme hatte,wie schlimm die waren zeigt sich eben jetzt.
@sebbo:man weiss nie was einen Menschen dazu bewogen hat so zuhandeln.Schicksale sind oft nicht zu durchschauen.Allerdings stehe ich auch auf dem Standpunkt jeder ist fuer sich selbst verantwortlich.Und gerade mit Drogen egal was passiert sollte man nichts zu tun haben.Ein gutes Gegen BSO ist Davey Boy Smith,er wurde Drogenabhaengig weil man ihm in der Klinik Morphium verabreicht hat.Auch das gibt es.
25.03.2003, 21:55
Die Aussage bezüglich Painkiller, Drogen und Alkohol waren auf seine gesamte karriere gemünzt. Und Hennig ist bei weiten nicht das erste Opfer. Ich erinner da nur an Davey Boy Smith, Rick Rude, Brian Pillman, usw. Eine einzige Generation an Wrestlern, die ein und dasselbe Problem hatten und dem sie zum Opfer fielen.
25.03.2003, 23:50
Wobei nicht alle Wrestler dieser Generation drogen in form von Painkillern oder Muskelpreparaten nahmen.Und auch in anderen Generationen ist es sehr beliebt,ich moechte jetzt nicht sagen das Curt selber schuld ist,aber man weiss es.Anderes BSP ist auch Russ Hass aus der neuen Generation.Man sollte nicht verwundert sein wenn das wieder und wieder passiert.Das durchschnittliche lebensalter eines Wrestlers ist nunmal ziemlich niedrig und das kommt nicht vom Wrestling alleine.
Und viele schieben es auf den stress,und den druck.Da frage ich mich aber wieso das andere aushalten.Und ich wuerde sogar soweit gehen und sagen,wer denn druck nicht gewachsen ist der sollte lieber aufhoeren.Einer der es erkannt hatte war Sean Waltman,er trat zwar nicht zurueck,hat aber langsamer gemacht mit dem Tourstress,er hat ja auch drogenprobleme.Scott Hall hat es nicht erkannt,da hoert man immer wieder das er in Kneipen nach der show anzutreffen ist. Ein ganz anderes Thema hat Kerry Van Errich eingelaeutet mit seinem freitod,auch durch drogen verursacht.Drogen gehoeren in dieses Business wie auch nach Hollywood.Nur ist es im Wrestling so das man durchd enn Steroidenskandal viel vorsichtiger sein muss und es offensichtlicher ist.Triple H ist auch so ein BSP,der hat sich auch mit Steroiden vollgepumpt Zurueck zu Hennig,es mag makaber klingen doch sollte man darueber nachdenken das Hennig vor einer Show Kokain nahm,was eine ziemlich grosse aussagekraft hat.Selbstmord war es ja nicht,das heisst er hat eine Ueberdosis unbewusst genommen vor einer Show.Er wollte sich wahrscheinlich damit "vorbereiten" auf die show,das er nicht unter schmerzen wrestlet.Und er muss es schon ziemlich lange getan haben,da wohl eine "kleine" menge nichtmehr ausreichte.
12.04.2003, 12:37
ALso doch :nervous: .
Meine Stars, mit den ich Wrestling Fan wurde sterben ein Jahr nach dem anderen. Bulldog,Perfect ... Es wurde auch der Name Pillman genannt. Pillman nahm aber diese Schmerztabletten oä. weil er einen schweren Autounfall hatte. Wäre wohl besser gewesen er hätte sich zurück gezogen. Bulldog wurde in Reha wie auch schon gesagt süchtig wegen seinen Rückenproblemen. Mr.Perfect hatte ja auch eine (oder mehrere) schlimme Verletzung in der WWF. Er hätte ja fast schon einmal seine Karriere beenden müssen. Das sind 3 von vielen anderen Wrestler die durch schmerzen zuflucht bei den Drogen gefunden hatten. Da frage ich mich, warum hat sich Pillman warum hat sich der British Bulldog und warum hat sich Mr.Perfect nicht einfach vom Wrestling zurück gezogen?
12.04.2003, 12:59
Wobei die von dir genannten Pillman und Smith auch schon vor ihren Umfällen Painkillern, Drogen (inkl. Steroide) u.ä, nicht abgeneigt waren. Ihre Sucht auf Unfälle zu schieben ist nichts als Schönfärberei.
12.04.2003, 13:14
Zitat:Original von RDLA Das weiß ich jetzt nicht, aber die Schmerzen waren doch wie ich finde die Hauptursache bei den beiden. |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Curt Bauer und Teddy Hart eroeffnen neue Promotion | 6 | 1.222 |
04.05.2004, 17:51 Letzter Beitrag: |
||