Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 04.06.2012
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/RAWLogo.jpg]

RAW Results
04.06.2012
Greenville, South Carolina
Bi Lo Center

RAW startete mit Michael Cole im Ring, der John Cena interviewte. Er machte den Superstar gleich mal für die Attacken von Big Show aus der letzten Woche verantwortlich. Später meinte Cole dann noch, dass er genug von Cena hätte und diesen nicht mehr sehen könne. Außerdem sei er laut Cole überbewertet.

Später kam auch der GM John Laurinaitis dazu und teilte den Fans mit, dass Big Show heute nicht anwesend sein würde. Er bekam einen Tag frei. Danach setzte er ein Match zwischen Michael Cole und Cena für den Main Event an... John Cena lächelt und Johnny Ace verlässt den Ring.

Non-Title Match
Sheamus besiegte Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero) mit dem Brogue Kick

Nach dem Match wurde Sheamus von Alberto Del Rio attackiert und in den Armbreaker genommen. Dabei erhielt Del Rio Unterstützung von Ricardo Rodriguez.

Singles Match
Sin Cara besiegte Hunico (w/ Camacho) via La Mistica

2-on-1-Handicap Match
Ryback besiegte Stan Stansky & Arthur Rosenberg

Non-Title Match
Kane besiegte CM Punk via Chokeslam

CM Punk wurde zuvor von Bryan abgelenkt.

Nach dem Match wurde Daniel Bryan vom großen roten Monster abgefertigt. Danach wollte er AJ attackieren, konnte dies aber nicht und verließ anschließend den Ring.

Non-Title Tag Team Match
R-Truth & Kofi Kingston besiegten Curt Hawkins & Tyler Reks

John Laurinaitis kam heraus und teilte eine kleine Änderung mit. So würde es erst zum Match zwischen John Cena und Michael Cole kommen, sollte es Cena schaffen, folgenden Mann zu besiegen:

Singles Match
John Cena besiegte Tensai (w/ Sakamoto)

No DQ Match
John Cena besiegte Michael Cole nach dem Attitude Adjustment

Während des Matches schmierte Cena dem Kommentator BBQ-Sauce ins Gesicht und demütigte ihn. Am Ende setzte Cena sogar noch einen Feuerlöscher gegen Cole ein. Mit diesen Szenen ging RAW off-air.

3-on-1-Handicap Dark Match
John Cena besiegte The Big Show, John Laurinaitis & David Otunga
Non-Title Tag Team Match
R-Truth & Kofi Kingston besiegten Curt Hawkins & Kofi Kingston

Wow, Kofi ist ja ein Tausendsassa ^^ Besiegt sich selbst.

Also rein vom lesen her eine schreckliche Folge, eindeutig zuviel Cena.

Und warum kann das Monster Kane AJ nicht angreifen?....
Zitat:Original von Zar

Weil es gerade face turnt? Breites Grinsen

Zum Rest später ;)
Tensai hat endlich verloren?GEIL endlich mal ne gute Nachricht heute Daumen hoch

Nachher gibts mehr
Zitat:Original von Zar

Sie hat Kane angelächelt und schöne Augen gemacht. Ich finde das ein wenig lächerlich wie man AJ da einbaut.

Und diese Raw Ausgabe war Müll, ich bereue es sie geguckt zu haben.
- Nachdem RAW off-air ging, kam es für die Fans in der Arena noch zu einem Dark Match:

3-on-1-Handicap Dark Match
John Cena besiegte The Big Show, John Laurinaitis & David Otunga
War es nicht Reks anstatt Kingston?
Zitat:Original von ShowOff53
Sie hat Kane angelächelt und schöne Augen gemacht. Ich finde das ein wenig lächerlich wie man AJ da einbaut.

Ist doch ziemlich twisted. Find ich ziemlich cool mal wieder eine Diva mit einem interessanten Gimmick zu sehen! Also mir gefällt die Triple Fehde um den WWE Title am besten in der WWE - und das war auch gleichzeitig das einzig positive an dieser RAW Ausgabe. (Match, Interview AJ, D. Bryan vor dem Match)
Cena vs Show zwar mit rotem Faden - allerdings ohne Show. Ich fand das Opening Segment sehr einfallslos. Vor allem, warum lässt man das Cole vortragen? Show selbst hätte da eindeutig besser gepasst. Warum Johnny Ace dann auch noch Cena Cole als Gegner wählen lässt, hab ich auch nich ganz verstanden. Nur bei Vince nächste Woche kommt, muss man doch nicht seinen "besten" Kommentator verheizen, nur weil die Leute es wollen. Hier null Realismus. Der "Mainevent" war dann natürlich trash ohne Ende, das hätte es auch nicht gebraucht. Cena zunächst mit dem gleichen Fehler wie gegen Johnny Ace, nur das er diesmal aus Tensais Finisher auskicken konnte. Whatever. Der Rest war relativ belanglos. Einzig Ziggler vs Sheamus wusste noch zu gefallen. Die beiden haben eine gute Chemie.
Dies Ausgabe war von vorn bis hinten Müll mit ein paar essbaren Dingen dabei. Kann mich Light da nur anschließen. Was für ein Trash... Doof
Zitat:Original von Light

Ist doch ziemlich twisted. Find ich ziemlich cool mal wieder eine Diva mit einem interessanten Gimmick zu sehen! Also mir gefällt die Triple Fehde um den WWE Title am besten in der WWE - und das war auch gleichzeitig das einzig positive an dieser RAW Ausgabe. (Match, Interview AJ, D. Bryan vor dem Match)

Ich finde die Idee auch recht gut,aber es würde reichen wenn man das zwischen Punk, Bryan und AJ macht. Kane ist nachdem Match wahrscheinlich nicht mehr in die Fehde der beiden involviert. Deshalb hätte ein Aj,Punk,Bryan Liebesdrama gereicht (für mich) 8-)
Man könnte es ja auch so machen, das AJ und Bryan das alles geplant haben, sodass AJ Punk ablenkt, Bryan siegt nach Einroller und man hätte einen schönen geplanten Hinterhalt und einen neuen Champ. :pfeif:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste