Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Einige werden es vielleicht schon mitbekommen haben, bei dem WWE World Heavyweight Champion Titel den Triple H momentan hält, handelt es sich nicht mehr um den NWA/WCW Championship. Der "neue" Gürtel ist zwar identisch mit dem alten Gürtel, jedoch ist er etwas kleiner, glänzt mehr und das WWE Logo ist auf dem Gürtel.
Der Ex-Champion Uliuli Fifita wohl manchen besser als Haku oder Meng bekannt, ist nun Autoverkäufer bei Toyota in Orlando, Florida.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich will ja nichts sagen,aber es handelte sich nie um den NWA Title,sondern nur um denn WCW Title.Das waere ja auch der hammer Triple H und NWA :nervous:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich dachte auch das es sich nur um den WCW Titel handelt, aber da es so bei LoP stand und ich heute morgen noch echt etwas müde war hab ich es einfach mal so übernommen. ;)
Zu Haku, geile Karriere
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was ist denn an Autoverkaeufer so schlimm??? ?(
Die meisten Wrestler die sich vom Wrestling lossagen nach ihrere Kariere machen was.Die Bushwackers haben ein Restaurant,Bam Bam Bigelow ebenfalls und zusaetzlich ein Angel geschaeft.Die Briscos haben ein Autogeschaeft,Vader ist Immobilienmarkler.Booker T hat ein modegeschaeft(auch wenn er noch wrestlet).,Rotundo fuehrt ein antiquitaetenhandel usw die liste liese sich fortfuehren.Alles schoene sachen.Sollte Haku zuhause sitzen und TV schauen?
:winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
nefi da bin ich 100 pro deiner meinung
booker führt ja ein mode geschäft wo ist dann stevie ray?weil die sind ja brüder!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jo, muss ich au zustimmen. Haku hat wenigstens einen Job! Muss ich glatt mal in die USA rüberdüsen und ihn besuchen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
@ Nefe... finde bloss da is er besser aufgehoben als im Ring. Er war mir zu Stiff und seine Aktion zu begrenzt.
Das er Autoverkäufer ist, is mir so Wurscht als wäre er Präsi in den Staaten... da kann ehh jeder alles machen... 8)