Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
[YOUTUBE]-WqRWJ6SWUg[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Ausgabe war mist... Ich mag zwar trash, aber das war einfach nur viel zu Cena-lastig und überzogen. Und ne annährende Kopie vom Match gegen Johnny. Einzig die Fehde um Punk, Bryan, Kane und AJ, sowie Ryback haben gefallen.
@ SHowoff53: So in etwa stelle ich mir das beim nächsten Singlesmatch der beiden vor, entweder bei MitB oder beim Summerslam.
@ Yogi, sind nächste Woche 3 Stunden? Ist was besonderes, Draft oder so?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was in meinen Augen total unnötig ist, sofern man nicht den Draft veranstaltet... wahrscheinlich will man die Zuschauer schon einmal auf die dauerhaften 3 hour RAWs einstimmen. Aber nur weil Vince wieder kommt gleich 3 Stunden? Ich versteh das nicht...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich halte auch den Draft für wahrscheinlich. Der letzte ist ja jetzt schon mehr als ein Jahr her, der war ja kurz vor Extreme Rules. Vorrausgesetzt es gibt überhaupt einen, aber dann wäre das eine geeignete Ausgabe dafür. Nur ohne Vorankündigung?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Den Draft kann man sich ja im Grunde sowieso schenken. Ich mein, der Rostersplit ist zumindest im Moment nicht mehr vorhanden und durch die ganzen Suspendierungen hat man auch eigentlich nicht die Leute, um überhaupt wieder an einen Split zu denken.