Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 04.06.2012
Zu der Ausgabe kann man wirklich nur sagen, das sie richtig Mist war.

Aber Highlight war ja wohl... Vinnie ist nächste Woche back Daumen hoch

So kann man schon mal sagen, nächste Woche wird Super und dann auch noch 3 Stunden. Gibt es was besseres ?!

Vince hat mich noch nie enttäuscht Breites Grinsen
[YOUTUBE]-WqRWJ6SWUg[/YOUTUBE]
Schlusssegment hätte es so nicht gebraucht, totaler Mist.

Das Match Punk vs. Kane mit einem Hauch von Bryan war definitv das Beste an der Ausgabe, dieser ganze Angle mit Cena, Cole und Johnny war doch total hirnrissig Doof

Und wie Light schon sagte, finde ich die Sache mit AJ auf den ersten Blick gar nicht so uninteressant. Kann bestimmt was gutes bei rauskommen, ich lass mich da gern überraschen ;)
Die Ausgabe war mist... Ich mag zwar trash, aber das war einfach nur viel zu Cena-lastig und überzogen. Und ne annährende Kopie vom Match gegen Johnny. Einzig die Fehde um Punk, Bryan, Kane und AJ, sowie Ryback haben gefallen.
@ SHowoff53: So in etwa stelle ich mir das beim nächsten Singlesmatch der beiden vor, entweder bei MitB oder beim Summerslam.
@ Yogi, sind nächste Woche 3 Stunden? Ist was besonderes, Draft oder so?
Zitat:Original von D-Nize

@ Yogi, sind nächste Woche 3 Stunden? Ist was besonderes, Draft oder so?

Keine Ahnung, wahrscheinlich weil Vince da ist. Aufjedenfall 3 Stunden Daumen hoch
Die Ausgabe war mal richtig trashig.Viel zu viel Cena und die Story von Cena,Cole ,Johnny hat mich irgendwie genervt.Punk vs Kane war das Highight.Ryback darf wieder squashen.Ich hoffe das er bald gegen WWE Superstars kämpfen darf und nicht solche Lachfiguren.Ziggler muss jobben was mich auch sehr stört.Warum setzt man ihn nicht richtig ein Doof ?Sin Cara vs Hunico...da war doch noch was vom letzten Jahr...trotzdem nix besonderes.Ausgabe war schwach und es kann nur besser werden.Freu mich auf Vinnie und hoffe das nächste Woche eine 3 Stunden Show kommt :=:
brauchst nicht hoffen..Kommt doch Breites Grinsen
Was in meinen Augen total unnötig ist, sofern man nicht den Draft veranstaltet... wahrscheinlich will man die Zuschauer schon einmal auf die dauerhaften 3 hour RAWs einstimmen. Aber nur weil Vince wieder kommt gleich 3 Stunden? Ich versteh das nicht...
Ich halte auch den Draft für wahrscheinlich. Der letzte ist ja jetzt schon mehr als ein Jahr her, der war ja kurz vor Extreme Rules. Vorrausgesetzt es gibt überhaupt einen, aber dann wäre das eine geeignete Ausgabe dafür. Nur ohne Vorankündigung?
Den Draft kann man sich ja im Grunde sowieso schenken. Ich mein, der Rostersplit ist zumindest im Moment nicht mehr vorhanden und durch die ganzen Suspendierungen hat man auch eigentlich nicht die Leute, um überhaupt wieder an einen Split zu denken.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste