Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 08.06.2012
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/SmackDown!%20Logo.jpg]

SmackDown! TV Taping Results
08.06.2012 (Ausstrahlungsdatum)
Columbia, South Carolina
Colonial Life Arena
Aufzeichnungsdatum: 05.06.2012

Singles Match
Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) besiegte The Great Khali via Submission

Singles Match
Brodus Clay (w/ Cameron & Naomi) besiegte Derrick Bateman

Singles Match
Sin Cara besiegte Drew McIntyre mit dem La Mistica

2-on-1-Handicap Match
Ryback besiegte Tony Andriotis & Kevin Mahoney

Non-Title Match
Christian besiegte Dolph Ziggler nach einem Frogsplash

Singles Match
Antonio Cesaro (w/ Aksana) besiegte Jimmy Uso

Non-Title Match
Sheamus besiegte Kane durch DQ, nachdem Alberto Del Rio in das Match eingriff

WWE World Heavyweight Championship Steel Cage Match
Special Guest Referee: Arn Anderson
Sheamus © besiegte Kane nach dem Brogue Kick
Die Story mit McIntyre ´s Entlassung hat man auch wieder einfach so komplett fallen lassen, oder? Echt arm. arum führt die WWE in letzter Zeit ihre Storys einfach nicht zuende? Die Logik dahinter erschliesst sich mir ja nicht wirklich.
und Ziggler verliert weiter -.- ?-( Wut

Liest sich sonst auch nicht so gut wahrscheinlich 5 Squash Matches,das
einzige interessante wird wohl Ziggler vs Christian sein.

Aber erst mal die Ausgabe abwarten.
Die Ausgabe liest sich naja aber erstmal Freitag anschauen.Ziggler verliert mal wieder.... Wut .Khali verliert Daumen hoch (du weist Sawyer ;) ).Hat Ryback diesen Kevin Mahoney nicht schon mal gesquasht?Freu mich nicht wirklich Nee nee
Wobei ein Ziggler durchaus gegen Christian verlieren kann, der hat ja nun ein gutes Standing, auch grade hier bei uns Smile
Zitat:Original von Zar
Wobei ein Ziggler durchaus gegen Christian verlieren kann, der hat ja nun ein gutes Standing, auch grade hier bei uns Smile

Darum geht es ja nicht, klar kann ein Ziggler gegen Christian verlieren, aber Ziggler muss mal wieder gewinnen und ein Sieg gegen einen Christian wäre gut, da man so eine neue Fehde für den IC Titel hätte. Ziggler brauch einen Sieg und nicht Leute wie der dicke Dino oder Terminator.
Zitat:Original von ShowOff53
Ziggler brauch einen Sieg und nicht Leute wie der dicke Dino oder Terminator.
LOL LMFAO .Du meinst Clay und Ryback oder? Breites Grinsen Aber ich geb dir total recht Ziggler MUSS gewinnen oder sie können ihn zu NXT schicken und niemand würde es merken Wut
Ziggler macht gerade eine Dürreperiode durch, das ist klar, aber im letzten Jahr durfte er viel gewinnen. Er ist noch nicht ganz oben angekommen und muss sich jetzt von Vicky und Swagger lösen, so sieht es momentan zumindest aus...

Ziggler verliert, schiebt alles auf Vicky und Swagger und gewinnt dann, wenn beide nicht dabei sind. Und schon beginnt ein guter Run, wahrscheinlich sogar als Face! ;)
Zitat:Original von Double F
Ziggler verliert, schiebt alles auf Vicky und Swagger und gewinnt dann, wenn beide nicht dabei sind. Und schon beginnt ein guter Run, wahrscheinlich sogar als Face! ;)

@ShowOff genau die beiden meine ich Breites Grinsen

@Double F heist das ich bin nicht der einzige der an einen Face turn von Ziggler glaubt? Breites Grinsen
Aber solangsam muss echt was passieren, sonst gibt es in 5 Jahren keine Leute die im Mainevent eines PPVs stehen können vom Standing her (außer Cena,Orton und Punk).
- Nach Ende der TV-Aufzeichnungen kam es für die Fans in der Arena noch zu einem Dark Match:

WWE World Heavyweight Championship Steel Cage Match
Special Guest Referee: Arn Anderson
Sheamus © besiegte Kane nach dem Brogue Kick

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw TV Taping Results für den 31.12.2012 D-Nize 36 5.187 04.01.2013, 14:47
Letzter Beitrag: Mephisto
  WWE RAW TV Taping Results für den 24.12.2012 Slider-316 16 2.784 29.12.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Main Event TV Taping Results für den 26.12.2012 Hawkeye 13 1.630 28.12.2012, 18:11
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 28.12.2012 Hawkeye 13 1.751 24.12.2012, 18:18
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  Super Smackdown Results vom 18.12.2012 Hawkeye 5 1.592 22.12.2012, 14:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste