Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Also ich hab die Ausgabe nicht gesehen und muss sie auch nicht sehen.Hat mich nicht begeistert.
Big Show hatte letzte Woche seinen großen auftriet,also musste Cena auch seinen bekommen.Bin eben mal gespannt was nächste Woche passier mit Vince.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich finde das RAW diese Woche echt gut war. Es wurde viel gutes Wrestling gezeigt. Vorallem Punk vs Kane war ja mal der Hammer. Das Match Cole vs Cena war auch richtige gut, und hat mich oft zum lachen gebracht. Das Vince nächste Woche zurück kommen wird war der Schocker der Show. Bin gespannt was uns da erwarten wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was uns erwarten wird? Natürlich wird Johnny Ace gefeuert und RAW bekommt einen neuen General Manager, der Ric Flair heißt. ;)
Woooooo.
Nein, das ist gar nicht möglich. Ich befürchte Mr. "Tag Team" Long bekommt den Posten...
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Johnny wird jetzt noch nicht gefeuert, da bin ich mir sicher. Wieso denn auch?? Wieso sollte man eine der größten Heel-Figuren der letzten Jahre jetzt schon wieder absetzen??
Vinnie Mac kommt und beglückwünscht Johnny am Ende von RAW für seine Arbeit und lässt ihn natürlich dabei. Vinnie ist wieder Heel und über kurz oder lang kommt dann Hunter zurück, der mit einer anderen Autoritätsperson (Long, keine Ahnung) Johnny und Vinnie herausfordert. Und bei Survivor Series gibts dann ein Elimination Match bei dem Hunter mitwirkt und auf der Gegenseite dann natürlich Lesnar. Aus diesem Match ist mir eigentlich egal, wer siegt, aber für Wrestlemania wir Brock vs HHH für WM aufgebaut oder keine Ahnung...
Das wäre aktuell meine Richtung in die es gehen könnte und vielleicht sogar sollte..... ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das denke ich nicht. Glaube das wir Vince nach dem Auftritt auch erstmal 1 Jahr nicht mehr sehn.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
und dann beendet er die Streak vom Undertaker ^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sehr schöne Idee Flo, vor allem die Idee mit dem Survivor Series Elimination Match gefällt mir außerordentlich! Ich befürchte allerdings dass man die aktuell etwas enttäuschenden Ratings intern John Laurinaitis zuschreibt und nun mit einer Storyline-Entlassung reagiert.
Ich will das auch nicht sehen, denn wie gesagt, Johnny Ace ist ein genialer Heel und in meinen Augen haben die Ratings mit ihm nichts zu tun - eher das Gesamtprodukt. Dass Show vs. Cena #15653 nicht zieht, hätten sie sich schon denken müssen!! :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Warum sollten sie die schlechten Ratings John Laurinaitis anhängen? Er ist einfach genial als Heel GM! Wen sollen sie den sonst als GM den bringen einen Teddy Long braucht sicher keiner mehr!