Ok , ich hab die Ausgabe nicht gesehen und normalerweise halte ich mich dann immer noch zurück , aber das muss jetzt einfach sein :
Ich finde SD in den letzten Wochen schon echt schwach ( Raw zwar auch , aber da gehts ja noch halbwegs ) . Es kann ja nicht immer super geile Fehden geben und alles ist so "interessant" wie beim RtWM ( bei dem es auch nicht immer so ist , aber es ist um längen besser als jetzt )
Mal ehrlich was soll das ?! , sehen wir uns das doch mal an :
ADR kämpft im opener gegen einen x-beliebigen Gegner . Dieser hat in dem Fall nichts drauf und da die Sumisson Victory wird auch sehr merkwürdig ausgesehen haben , aber als Aufbaugegner für ADR noch ok , auch wenns die Fehde nicht fördert .
JETZT WIRDS FÜR MICH SCHON ECHT NERVIG !!!
Clay der mir einfach total auf die nerven geht und immernoch kein Match verloren hat , kämpft gegen Derrick Bateman der glaube ich noch kein Match bei SD oder Raw gewonnen hat . Es gibt keinen echten Grund sich das anzusehen , es wird eh mehr getantzt als gewrestelt . Hoffentlich kommt der andere nervende Riese ( aka TBS ) und haut ihm eine rein . Dann hatte der Müll wenigstens einen hauch von Sinn X(
Da man noch keine Storylosen Aufbaumatches gezeigt hat die vollkommen ohne Story sind , bringt man einfach mal eins .
Sin Cara vs McIntyre .
Eigentlich würde es mich nicht so stören wenn nicht alles andere genauso vorhersehbar wäre wie dieses unnütze Match , welches niemanden wirklich weiterbringt -.- ( jedoch muss ich anmerken das Cara in seinen letzten Matches besser war als vor der Auszeit )
Trotzdem eigentlich unnötig und Müll
Zur Überraschung aller (

) kommt es zu einem Story- & Fehdenlosen Match zwichen Ryback und irgendwelchen vollidioten .
Ist eigentlich schön anzusehen , wenns nicht schon 100x stattgefunden hätte . Mal ehrlich wann will man ihm denn ein echtes Match geben ?
Bisher waren gute 85% unnötig ,
da könnte ich mir auch die letzte Ausgabe nochmal ansehen und das Datum verändern -.-
ENDLICH KOMMT ETWAS KLASSE IN DIE AUSGABE !
Christian vs Ziggler wird wohl ein schönes Match und Cody wird wohl dabei stehen , doch wäre es wirklich so schwer Ziggler jetzt auzubauen ?
Ma hätte Rhodes doch einfach eingreifen lassen können .
Ziggler hätte endlich wieder einen Sieg und Christian hätte das ( da er den Titel eh gegen Rhodes verteidigt ) auch keinen Abbruch getan
Man sollte doch meinen das es kaum noch was geben kann was jetzt noch falsch laufen kann . Doch dann kommt es .
NOCH EIN Storyloses/Fehdenloses Aufbaumatch und ich beginne mich zu fragen , wozu die WWE-Booker und -Writer engagiert . Es ist ja nicht so das ich das besser könnte , NEIN ich denke jeder könnte es besser und mehrere Monate hindurch bestimmte Wrestler ohne Hintergrundstory und Fehde andere Nonamewrestler besiegen lassen .
Das Ende der Show sollte man sich auch 2mal durchlesen , einer der WWE-No.1Contender kämpft gegen den World-Champ mit dem er nichts zu tun hat ?-(
Immerhin lässte man Del Rio eingreifen um wenigstens nach außenhin den anschein zu machen man würde Storywriter und Booker beschäftigen die tatzächlich über 9 Jahre alt sind .
Was man auch bemerken sollte ist das trotz eingriff Sheamus gewinnt , der verliert auch nicht mehr ?!
Insgesamt der gleiche Müll wie vorher , ich werds mir ansehen , in der Hoffung das ich nicht kotzen muss , es mich doch durch ein Wunder halbwegs erfreut und ich mich nicht beim Datum vertue und die vorherige Ausgabe ansehe die genauso ablief
EDIT: Der Text wurde doch sehr lang , ich entschuldige Rechtschreibfehler und unangemessene Bemerkungen gegenüber der SD-Verantwortlichen :pfeif: