Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 04.06.2012
#31
Naja zum Teil würde ich ihn die Ratings doch anhängen.

Er führt seit längerer Zeit die Main Storyline. Wenn die nicht zieht dann liegt es natürlich auch mit an ihm. Obwohl ich hier mehr den Bookern die Schuld gebe.

Man wusste nie gegen wen ist Big Johnny jetzt eigentlich, oder besser gesagt auf wen konzentriert er sich mehr. Zuerst war es Punk, dann Cena, kürzlich wieder Punk und jetzt wieder Cena. Irgendwie kommt da nicht richtig was zugange.

Als Heel finde ich ihn zurzeit wirklich gut, aber da die WWE ihren Bookern vertraut, geben sie natürlich erstmal denen die Schuld, die das Script auf die Leinwand bringen müssen. Wenn sie es nicht schaffen, dann ist eben Ende.

Ich mag Long wirklich gerne, aber im gegensatz zu JL, hat er natürlich nichts gegenzusetzen.
Zitieren
#32
Ich würde die Ratings auch eher den Bookern zuschreiben, es zieht halt nicht, wenn immer die gleiche Person eine Main Fehde zieht, das liegt nicht nur am GM, sondern auch daran, wie überbewertet Cena ist. Würde man über einen längeren Zeitraum mal den WWE Titel mit ansehnlichen Kontrahenten in den Mittelpunkt rücken, würde auch viel mehr Spannung aufkommen. Ob Cena mal gewinnt oder verliert ist eine Sache, ob der Titel zwischen starken Anwärtern wechselt eine ganz andere, alleine von der Spannung her!
Sollte es aber zu einer neuen GM Fehde kommen, hoffe ich nicht auf Teddy. Ich bleibt ja dabei, dass irgendwann Edge als Gegenspieler zurück gebracht wird, alleine durch sein Mic Work und sein Charisma würde das unglaublich gut werden und auch stark ziehen!
Zitieren
#33
Zitat:Original von undertaker18
Warum sollten sie die schlechten Ratings John Laurinaitis anhängen? Er ist einfach genial als Heel GM! Wen sollen sie den sonst als GM den bringen einen Teddy Long braucht sicher keiner mehr!
Laut amerikanischer Berichte ist es tatsächlich so der Fall. Dass er ein genialer Heel ist, will ich gar nicht abstreiten. Da sind wir uns wohl alle einig.
Wie gesagt, ich würde ihm nicht die alleinige Schuld für die Quoten geben. Dazu gehören mehrere Faktoren.

Ansonsten verweise ich gerne auf den Post von D-Nize, der es so ziemlich auf den Punkt bringt. Das Booking ist schuld.
Zitieren
#34
Kann mich der allgemeinen Begeisterung für Big Johnny als Heel-GM nicht wirklich anschließen. Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber ich hau mich jedes mal weg vor lachen wenn Johnny on-air geht. Er hat einfach etwas von einem "Trottel", dass mich zwar sehr amüsiert und gut unterhält, aber als echten Heel kann ich ihn dabei nicht akzeptieren. Das ganze soll wirklich nicht so rüberkommen als würde ich alles schlecht finden was er macht, aber für mich persönlich hat er mehr etwas von einem Comedy Charakter.

Allein Schuld an den Ratings hat er jedoch sicher nicht, da er wirklich zu unterhalten weiß (in welcher Hinsicht sei dahingestellt).
Zitieren
#35
@ Anaconda-Vice: Da stimm ich dir zu. Gerade dieses People Power wird echt ins Lächerliche gezogen.
So ein richtiger Badass Heel wäre mir lieber, aber immer noch viel lieber als ein Teddy Long.
Glaube aber nicht wirklich, dass man ihn entlässt. Man sollte echt so ein Johnny (mit Brock als Stellvertreter) - HHH Angle aufziehen, vielleicht bis Surivor Series.
Zitieren
#36
Ich finde schon, dass Mr. Ace mittlerweile ganz gut angekommen ist, am Anfang war er eher peinlich, weil viel zu steif und unbeholfen, das hat sich mittlerweile sehr verbessert, und er zieht enorm Heat. Einzig in den Ring hätte man ihn nicht stellen sollen, genauso nicht unbedingt Mittelpunkt der Fehden sein müssen.
Zitieren
#37
ganz so schlecht wie von manchen hier angekündigt war die Ausgabe nicht.

Ich fand Sie nicht gut, aber auch nicht schlecht.
Die Ausgabe war definitiv zu Cena-lastig, jetzt versucht man schon den Heat auf Cole auszunutzen um Cena als Superman wieder over zu bringen. Das finde ich lächerlich.

Das hat schon mit Kane, Zack Ryder, Brock Lesnar, Laurinaitis nicht geklappt: die Cena Sucks Rufe sind immer noch lauter als die Lets go Cena Chants.

Nach den Suspendierungen / Auszeiten von Jericho, Orton und Co.
war ja klar dass wir auch mal andere Superstars zu sehen bekommen.

Gefreut hat es mich das Ryback jetzt auch bei RAW zu sehen ist.
Ich liebe diesen Kerl, nur langsam sollte er in die Midcard eingreifen und nicht mehr lokale Suppenkasper verprügeln.
Auch wenns jedes Mal aufs Neue beeindruckend ist.

Hawkins und Reks haben sich diesen einen Auftritt bei Raw auchmal verdient gehabt. Vor Allem Hawkins der sehr loyal arbeitet und ja u.a. auch Rocky trainiert hat fürs WM Match gegen Cena.

Ich mag die hier gen. Idee dass Ziggler bald ohne Vicky ( na endlich ) als Face zurückkommt und dann MainEventer wird. Er hats einfach drauf und auch aus Sheamus wieder ein ansehliches Weekly Match rausgeholt.

und AJ ist also jetzt auch heiss auf den Piephahn von Kane. irgendwie lustig, aber irgendwie gefällt mir die Storyline auch.
Ich befürchte AJ wird Punk den Titel kosten früher oder später,
auch wenns dasgleiche schon bei Bryan schonmal gab.
Evtl. ist das ja auch die Story dahinter und Bryan gewinnt dadurch und er nimmt Sie zurück, was die ganze Zeit ihr Ziel war.
damit wäre eine weitere Story zur Weiterführung der Punk/Bryan Fehde geebnet.
Zitieren
#38
Opening: zu schnell, zu offensichtlich, dass es zu Cena vs. Cole kommen soll. Aber man will mit Cole in eine neutralere Rolle und da muss auch irgendwo der Keil zwischen ihn und Big Johnny getrieben werden.

Sheamus vs. Ziggler war wie bei SD ganz gut, nur wurde mir zu wenig am Split mit Swagger und Vickie getan. Bei SD entreißt er Vickie noch das Mic und würgt die Introduction ab, dann noch der Fail beim Eingriff von Swagger und dieses mal nichts. Einen Face-Turn von Ziggler schließe ich allerdings aus, dafür ist er als Heel derzeit zu gut. Zudem will man ja Mason Ryan als Bodyguard an seine Seite stellen und was soll ein Face mit Bodyguard? Die Attacke von ADR gegen Sheamus auf der Stage war dann schon recht heftig, und auch wenn meist der beim PPV unterlegene Contender vorher so stark dargestellt wird, halte ich einen Titelwechsel bei NWO für möglich.

Sin Cara vs. Hunico.. again.. naja, man baut jetzt halt wieder an der International Sensation und will ihn wieder over kriegen und hat derzeit wohl auch einfach keine SL. Rey soll Ende Juni wohl zurückkehren, vielleicht setzt man dann im Sommer auch auf Sin Cara vs. Rey Mysterio.

Ryback dann gegen die übliche, hühnerbrüstige Konkurrenz. Goldberg Reloaded, nur unterhält mich der Vogel kein bisschen. Nur leider hält Vince ziemlich viel von ihm und will ihn tatsächlich zum neuen Goldberg machen. Hoffentlich führt er seine Aktionen weiterhin so unsauber aus, dann verpufft auch der Push im nichts.

CM Punk vs. Kane mit Bryan am Announce Table war die unterhaltsamste Phase dieser Episode. Auch das man AJ hier mit reinsteckt passt und es gibt viele Möglichkeiten wie das ausgehen kann. Das nicht einmal Kane sich an den Nutjob rantraut ist da schon bezeichnend.

Kofi und Truth dann mit dem Pseudo-Lebenszeichen der Tag Division.. so what.

Cena vs. Tensai und hier halt der Punkt, der den Keil zwischen Cole und Big Johnny wieder entfernt hat. Cena diesmal mit dem Sieg und auch sonst dürften Tensai's Tage schon wieder gezählt sein. Man hat es nicht geschafft ihn als Heel over zu bringen und nun muss er es ausbaden und wird demnächst wohl erstmal aus dem WWE TV verschwinden.

Cena vs. Cole dann der erwartete Blödsinn.. hier hätte Big Show statt Tensai eingreifen müssen und Cole den Sieg bringen müssen. Aber nein, der alles vernichtende Giant hatte einen Tag frei.. 2 Wochen vorm PPV.. ganz mies.


So.. nächste Woche dann also die Rückkehr von Vince McMahon.. und wenn eines nicht tun wird, dann Big Johnny feuern. Gerade funktioniert er als Heel, ist nicht mehr so grottig schlecht am Mic wie zu Beginn, was will man eigentlich? Es dürfte eigentlich nur der Grundstein für eine Storyline mit neuer Authority Figure gelegt werden. Auch wenn man hier wohl den einfallslosen Weg wählt und Teddy Long wieder in Position bringt.
Zitieren
#39
WWE Raw Supershow on USA Network
Date - Monday, June 4, 2011
2012 Week - 23
Episode - 992
Site - live in Greenville, S.C.
Announcers - Michael Cole & Jerry Lawler
Aired - 9:00 p.m. to 11:08 p.m. EST

Match Times
Total bell-to-bell wrestling - 40:18 (LW - 30:21)
Avg. Match Length - 6:43 (LW - 6:04)
Longest Match - 13:40 (Kane vs. Punk)
Shortest Match - 1:55 (Ryback squash)

Title Implications
-- None

Raw brand TV & PPV Win/Loss Records 2012
Tensai - Loss [7-1-1]
John Cena - Win, Win [9-4-3]
R-Truth - Win [19-12-0]
Kofi Kingston - Win [17-16-0]
Kane - Win [8-7-4]
C.M. Punk - Loss [11-12-3]
Tyler Reks - Loss [6-12-0]
Dolph Ziggler - Loss [8-23-2]
Curt Hawkins - Loss [4-15-0]
Michael Cole - Loss [0-2-0]
Zitieren
#40
40 Minuten Wrestling? Da muss ich irgendwas verpasst haben...
Aber die Statistiken sind bezeichnend, Ziggler mit Abstand mit den meisten Niederlagen der in dieser Ausgabe aktiven Wrestler 2012, das ist echt traurig...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste