Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 08.06.2012
Letzte Woche SmackDown war Mist, RAW diese Woche ging so war aber nichts besonderes und diese Ausgabe vom blauen Brand ließt sich wieder nur beschissen! Immer das gleiche Brodus Clay darf eine Woche nach der Attache von Show schon wieder squashen, Ryback weiterhin mit dem Two on One Handicap Mist! Ich meine er soll mal echte Gegner oder ne richtige Fehde bekommen aber nicht immer solche Jobber! Sin Cara darf derzeit natürlich auch wieder alles besiegen was sich bewegt und dann hier noch Drew McIntyre noch dazu!

Christian zählt zu einem meiner Favs aber das er gerade Dolph Ziggler besiegen darf gefällt mir nicht, ich meine wo will man mit Ziggler eigentlich hin? So einen kapitalen Absturz wie Ziggler seit dem Rumble haben glaub ich nur wenige gemacht! :/:

Das einzig gute Antonio Cesaro war wieder dabei und die Kane/AJ Story wurde weitergeführt!

Was den PPV bis jetzt betrifft bin ich überhaupt nicht gehypt das einzige Match auf das was ich mich freue ist Punk vs Bryan vs Kane!
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich muss mir unbedingt geben wie der Great Khali aufgibt. Breites Grinsen Gabs das schonmal??

Man will Del Rio anscheinend ultrastark darstellen. Aber auch kein Wunder, wenn der Junge bald um den World Title antritt. *smh*
Was soll daran noch stark sein wenn einer den Great Khali besiegt? Der Typ ist eine Witzfigur mehr nicht! Es wäre das beste wenn er seine Karriere endlich beenden würde!
Na ja, wenn er ihn zur Aufgabe bringt, fällt das schon in die Kategorie "Starke Darstellung". Würde ich mal behaupten. Wenns dann auch noch sehr schnell ging, dann erst recht.

Dass Khali aber zur Witzfigur wurde, da gehen wir konform. Wo ist das Monster aus 2006/2007? Aber okay, im World Title Geschehen wird es sowieso nichts mehr mitzureden haben, daher ist es schon egal...
Zitat:Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich muss mir unbedingt geben wie der Great Khali aufgibt. Gabs das schonmal??

Dito, stell ich mir genial vor Breites Grinsen

Ansonsten hört sich das ganze wie eine Kopie der letzten Wochen an. :/:
Aber abwarten, vllt. waren ja n paar gute Promos dabei.

Hat hier eig. einer Info darüber, ob es Zahlen dafür gibt, dass sich der Rooster-Split für die WWE noch lohnt?
Was genau meinst du mit dem letzten Satz? Welche Zahlen? Ratings? :winke:

Im Grunde ist der Roster-Split schon vorbei. Man sieht ja deutlich, dass RAW-Stars bei SD! auftauchen und umgekehrt. Den Ratings hats aber auch nicht geholfen... :pfeif:
In seinen "besten" Jahren 2006/2007 war ich sogar ein bisschen ein Fan von ihm weil er wirklich stark dargestellt wurde und seine Fehden gegen den Undertaker oder Batista haben mir ebenfalls gut gefallen obwohl natürlich die Matches nicht gut waren, aber seit sagen wir 2009 gings immer mehr bergab richtung Comedycharakter mit ihm und deshalb kann ich ihn nicht mehr ernst nehmen bzw will ich ihn gar nicht mehr im Ring sehen!
Zitat:Was genau meinst du mit dem letzten Satz? Welche Zahlen? Ratings?

Im Grunde ist der Roster-Split schon vorbei. Man sieht ja deutlich, dass RAW-Stars bei SD! auftauchen und umgekehrt. Den Ratings hats aber auch nicht geholfen...

Mit dem Rooster-Split meine ich auch eher, dass es 2 shows gibt. Ich vertrete (vielleicht exclusiv?) die Meinung, dass man SD! ganz streichen sollte, damit man sich auf eine show konzentrieren und dessen Qualität steigern kann.

Daher meine Frage: Gibt es irgendwelche Infos oder Fakten, dass es sich für die WWE finanziell lohnt, 2 weekly shows zu haben?
@Anaconda Vice

Du willst Smack Down streichen, also nur noch eine Weekly Show haben?
Schau dir mal die jetzigen Storylines an, die kriegen doch fast alle zu wenig Aufbau.
Eine Woche ginge dann, wenn man weniger PPVs machen würde, und spätestens das dürfte nach Meinung der WWE dann Profit kostet.
Weil es dürfte doch weiterhin zwei Houseshow Brands geben?
Ok , ich hab die Ausgabe nicht gesehen und normalerweise halte ich mich dann immer noch zurück , aber das muss jetzt einfach sein :

Ich finde SD in den letzten Wochen schon echt schwach ( Raw zwar auch , aber da gehts ja noch halbwegs ) . Es kann ja nicht immer super geile Fehden geben und alles ist so "interessant" wie beim RtWM ( bei dem es auch nicht immer so ist , aber es ist um längen besser als jetzt )

Mal ehrlich was soll das ?! , sehen wir uns das doch mal an :
ADR kämpft im opener gegen einen x-beliebigen Gegner . Dieser hat in dem Fall nichts drauf und da die Sumisson Victory wird auch sehr merkwürdig ausgesehen haben , aber als Aufbaugegner für ADR noch ok , auch wenns die Fehde nicht fördert .

JETZT WIRDS FÜR MICH SCHON ECHT NERVIG !!! Finger Finger

Clay der mir einfach total auf die nerven geht und immernoch kein Match verloren hat , kämpft gegen Derrick Bateman der glaube ich noch kein Match bei SD oder Raw gewonnen hat . Es gibt keinen echten Grund sich das anzusehen , es wird eh mehr getantzt als gewrestelt . Hoffentlich kommt der andere nervende Riese ( aka TBS ) und haut ihm eine rein . Dann hatte der Müll wenigstens einen hauch von Sinn X(

Da man noch keine Storylosen Aufbaumatches gezeigt hat die vollkommen ohne Story sind , bringt man einfach mal eins .
Sin Cara vs McIntyre .
Eigentlich würde es mich nicht so stören wenn nicht alles andere genauso vorhersehbar wäre wie dieses unnütze Match , welches niemanden wirklich weiterbringt -.- ( jedoch muss ich anmerken das Cara in seinen letzten Matches besser war als vor der Auszeit )
Trotzdem eigentlich unnötig und Müll

Zur Überraschung aller ( Ironie Finger ) kommt es zu einem Story- & Fehdenlosen Match zwichen Ryback und irgendwelchen vollidioten .
Ist eigentlich schön anzusehen , wenns nicht schon 100x stattgefunden hätte . Mal ehrlich wann will man ihm denn ein echtes Match geben ?
Bisher waren gute 85% unnötig , da könnte ich mir auch die letzte Ausgabe nochmal ansehen und das Datum verändern -.-

ENDLICH KOMMT ETWAS KLASSE IN DIE AUSGABE !
Christian vs Ziggler wird wohl ein schönes Match und Cody wird wohl dabei stehen , doch wäre es wirklich so schwer Ziggler jetzt auzubauen ?
Ma hätte Rhodes doch einfach eingreifen lassen können .
Ziggler hätte endlich wieder einen Sieg und Christian hätte das ( da er den Titel eh gegen Rhodes verteidigt ) auch keinen Abbruch getan Wut

Man sollte doch meinen das es kaum noch was geben kann was jetzt noch falsch laufen kann . Doch dann kommt es .
NOCH EIN Storyloses/Fehdenloses Aufbaumatch und ich beginne mich zu fragen , wozu die WWE-Booker und -Writer engagiert . Es ist ja nicht so das ich das besser könnte , NEIN ich denke jeder könnte es besser und mehrere Monate hindurch bestimmte Wrestler ohne Hintergrundstory und Fehde andere Nonamewrestler besiegen lassen .
Kotzen

Das Ende der Show sollte man sich auch 2mal durchlesen , einer der WWE-No.1Contender kämpft gegen den World-Champ mit dem er nichts zu tun hat ?-(
Immerhin lässte man Del Rio eingreifen um wenigstens nach außenhin den anschein zu machen man würde Storywriter und Booker beschäftigen die tatzächlich über 9 Jahre alt sind .

Was man auch bemerken sollte ist das trotz eingriff Sheamus gewinnt , der verliert auch nicht mehr ?!

Insgesamt der gleiche Müll wie vorher , ich werds mir ansehen , in der Hoffung das ich nicht kotzen muss , es mich doch durch ein Wunder halbwegs erfreut und ich mich nicht beim Datum vertue und die vorherige Ausgabe ansehe die genauso ablief Finger Wut Finger Wut

EDIT: Der Text wurde doch sehr lang , ich entschuldige Rechtschreibfehler und unangemessene Bemerkungen gegenüber der SD-Verantwortlichen :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw TV Taping Results für den 31.12.2012 D-Nize 36 5.187 04.01.2013, 14:47
Letzter Beitrag: Mephisto
  WWE RAW TV Taping Results für den 24.12.2012 Slider-316 16 2.785 29.12.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Main Event TV Taping Results für den 26.12.2012 Hawkeye 13 1.630 28.12.2012, 18:11
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 28.12.2012 Hawkeye 13 1.751 24.12.2012, 18:18
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  Super Smackdown Results vom 18.12.2012 Hawkeye 5 1.592 22.12.2012, 14:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste