Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: Kelly Kelly
"Nickie" Guerrero? xDD
Nikki Bella? Nö..

Natalya! JA :P

Hmm.. 'ne Diva mit "B"... Botch Truth Breites Grinsen Ne.. die kann nix..
Was willst du uns damit jetzt sagen?
Mein Fazit: WWE's Diven müssen nur grosse Titten haben, gut aussehen & rumhüpfen können.. da hat's kaum begabte Diven drunter..
Zitat:Original von drawn
WWE's Diven müssen nur grosse Titten haben, gut aussehen & rumhüpfen können.. da hat's kaum begabte Diven drunter..

....da sind schon mal ein paar Attribute dabei, auf welche viele Frauen neidisch werden.

Sie ist natürlich in Ihrem wrestlerischem Können limitiert, allerdings ist das absolut egal. WWE setzt da eh nicht so viel drauf und ein bisschen die Fans vor Ort heiß machen kann Sie auf jeden Fall.
Außerdem hat sie sich in letzter Zeit schon verbessert, auch wenn die "Your Fired" Szene nicht so pralle gespielt war (das hätte ich besser hinbekommen).
Und sie zeigt jetzt den Spear, der zwar von Vickie katastrophal gesellt wurde, aber den würd ich gern nochmal gegen jemand anderen sehen.

EDIT: Auf dem Bild oben, find ich sie jetzt gar nicht so hübsch, ist nicht so vorteilhaft.
Titel hinzugefügt ;)

[YOUTUBE]2QXe69WdyEw[/YOUTUBE]
- Kelly Kelly hat eine eigene Website ins Leben gerufen.

Klick mich
Möglichweise ist Kelly Kelly das 1. Opfer der Entlassungswelle.
Auf Twitter verkündete die Blondine dass Sie einige Zeit nicht am WWE geschehen teilnehmen wird.

Meiner Meinung nach bleibt die WWE hier ihrem Muster treu die Quotenblondinen alle paar Jahren auszutauschen, wie u.a. schon bei Tori Wilson, Maryse, Sunny und wie sie alle hießen zu sehen war.
Man hat ja mit Kaitlyn und den beiden Blondinen bei FCW noch Ersatz zur Hand.

Ich persönlich finde sie sehr sexy aber im Ring hat sie nie überzeugen können.
2 K braucht ja auch keiner bei der WWE, wie du schon sagtest, beliebig austauschbar
Nach 6 Jahren "on the road" ist eine Pause einfach auch mal notwendig. Gefeuert wurde und wird sie nicht. Das der Vertrag seitens K2 nicht mehr verlängert wird ist allerdings denkbar, und dass ist schon irgendwo schade. Kaum eine Diva hat sich in den vergangenen 3 Jahren derart gesteigert und gehörte im limitierten Damen-Wrestling der WWE zu den Besten. Und gerade wenn eine Diva genügend Erfahrung hat und einigermaßen sauber worken kann, trennen sich meist die Wege und man muss die nächste Unerfahrene ertragen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT Announcer Cathy Kelly Nefercheperur 0 686 09.06.2016, 20:07
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Kelly kelly D-X Hunter 3 906 23.07.2006, 11:26
Letzter Beitrag: D-X Hunter
  Michelle Kelly zur WWE? Nefercheperur 0 441 30.11.2003, 00:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste