Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wobei sich Sheamus so eine Winningstreak doch mit seinem Gegenpart nach dem King of the Ring Gewinn verdient hat, danach musste er auch vollkommen unverständlich lange alle Matches verlieren, und hat ihm somit jeglichem Standings beraubt.
Ich finde solche ewigen Serien eh doof.
Und ja, man solte Clay und den anderen Heini mal richtige Gegner vorsetzen, wo man denn mal sieht, ob die mehr als squashen können (bei Clay denke ich das nämlich nicht).
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
So.. mal rein vom lesen:
ADR vs. Khali.. ADRs Dominanz geht weiter, und Khali austappen lassen kam jetzt so oft auch nicht vor.
Clay darf nachdem er vom Giant zerlegt wurde nun also wieder einen Jobber plätten.. yippie :rolli:
Sin Cara vs. Drew.. hab gelesen, dass Drew vor dem Match einen Pedigree von HHH kassiert hat, der natürlich nicht On-Air zu sehen sein wird. Ansonsten wird auch hier wieder versucht Sin Cara wieder over zu bringen.
Dann der übliche Ryback Schrott
Christian vs. Dolph.. und ich hoffe, dass man hier wieder mehr am Split arbeitet. Das Ziggler derzeit verliert ist nur logisch, warum sollte er sich auch von Vickie und Swagger lösen, wenn er dauernd gewinnt?
Dann bringt man Cesaro wieder On-Air.. nur leider wird dieses Match gegen Jimmy Uso nicht zur Re-Union der Kings of Wrestling führen. So weitsichtig ist das Creative Team der WWE nicht, die Tag Division ist und bleibt eine Alibi Division.
Main Event dann scheinbar wieder der übliche Run-In, um auch hier nochmal ADR stark aussehen zu lassen. Und da man es ein wenig damit übertreibt scheint man wohl doch weiter auf Sheamus zu setzen. Bin gespannt, ob man ihn noch einmal over bringt aber nach dem idiotischen WrestleMania Booking wird das schwer. Das hat ordentlich an seiner Babyface-Rolle gekratzt.
Naja.. mal abwarten was die bewegten Bilder so liefern..
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
[YOUTUBE]smiJRbHnR8c[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich bin kein Stück daran interessiert diese Ausgabe zu sehen, das wäre dann die erste seit über einem Jahr. Gibt es irgendetwas was man umbedingt sehen sollte? Können ja eigentlich nur Promos neben dem Christian - Ziggler Match sein und da sollte Youtube in Einzelvideos ganz gut aushelfen können.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
so.. nach den bewegten Bildern:
Opening Promo und Match waren OK.. mehr nicht. Erfüllten seinen Zweck und lassen ADR stark aussehen.
Sin Cara diesmal mit der Headscissor in einen DDT, nachdem er Drew's Konterversuch blocken konnte. Ob man sich bei ihm noch mal auf ein Finish einigt?
Die nicht zustande gekommene Peep Show mit Christian und Cody, sowie das folgende Match zwischen Christian und Ziggler war Höhepunkt der Show.
Sandow gefällt mir bisher auch sehr gut.
Ryback Squash ist schon seit 2 Wochen "same old shit" und der Typ beeindruckt mich auch kein Stück.
Clay Squash mit etwas mehr Aggression.. aber das war es dann auch schon. Irgendwo am Ende des Regenbogens wird man es wohl mit Big Show vs. Brodus Clay als PPV Opener versuchen. Ähm.. yay :rolli:
Cesaro Squash gegen Jimmy Uso war auch nicht mehr als ok. Nervig, dass man noch immer an dieser Teddy/Aksana Affäre aufbaut.
Main Event.. Match war ok, Finish war klar. Sheamus am Ende mit der Oberhand. Also den Wechsel mit den Schlusspunkten - erst ADR, dann Sheamus - macht man ganz gut. Dazu wieder eine Szene zwischen Kane und Whack-Job AJ.. also das Triple Threat hat man nebenbei auch noch etwas eingebaut. Viele Offene Fragen.
Insgesamt die Show aber nicht allzu gut - zu viele Squash-Matches, nur ein starkes Segment.