Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
John Cena vs. Fabolous bei WrestleMania
Nun wurde bekannt wer bei WrestleMania XIX die Rap Herausforderung von John Cena annehm wird, es wird der Brooklyn Rapper Fabulous sein. Dies wurde nun bei MTV bekannt gegeben.

Auf der MTV Homepage (MTV.com) gibt es darüber einen ausführlichen Bericht.
ach nöö.... Wut
Und somit hat es Cena mit einem der besten Freestyler zu tun und geht besser schonmal nach Hause nach Mama. ;)
Wird sicherlich ganz lustig Breites Grinsen
Aber ich glaube für den guten John Cena wird das ganze nicht besonders gut ausgehen...
cena wird kaputt gerappt Daumen hoch
ein dunkler Gedanke schwebt über mir: Der Rapper will eines Tages mit CENA in den Ring... :nervous: :H
Bäh, ne Battle zwischen 2 Crappern bei WM X( :/: :nervous:
Zitat:Original von RDLA
Und somit hat es Cena mit einem der besten Freestyler zu tun und geht besser schonmal nach Hause nach Mama. ;)
Mir faellt noch ein das wird Peinlich fuer Cena LOL Eine Fehde wird daraus bestimmt nicht,Rapper Fehden sucken nochmehr wie Country fehden
Das einzige was rult sind Rap vs. Country Fehden. ;) (nicht wirklich)

Aber an eine Fehde Cena vs. Fabolous denke ich auch nicht. Fabolous muss viel mehr sein neues Album promoten.
John jackson besser bekannt als Fabolous wurde am Sonntag Nacht verhaftet wegen illegalem Waffenbesitz.Er soll eine Pistole in seinem Van gehabt haben.Am Montag abend wurde er auf freiem Fuss gelassen,da die Kaution gestellt wurde.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  John Cena spricht ueber seine Rolle bei Wrestlemania 34 Nefercheperur 1 1.188 01.06.2018, 19:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  John Cena und Nikki Bella geben Trennung bekannt! thephenom2000 28 9.892 01.06.2018, 18:58
  Triple H, John Cena und Bruce Prichard ueber den Undertaker bei Wrestlemania Nefercheperur 4 1.671 29.03.2018, 18:49
  John Cena`s Wrestlemania 34 Plaene? Nefercheperur 7 2.610 03.01.2018, 00:56
Letzter Beitrag: Light
  Ford verklagt John Cena Nefercheperur 3 1.115 04.12.2017, 21:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste