Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The GreatOne Is Back
Soa, wie einige von euch schon wissen, werde ich zu WrestleMania XIX nach Seattle fliegen. :klatscher:

Eigentlich hätte ich bereits heute gegen Abend fliegen sollen, doch aufgrund ein paar kleinerer privater Probleme die ich noch klären muss, werde ich erst morgen gegen Abend zu meinem Onkel fliegen.

Einige von euch werden sich jetzt bestimmt die Hände reiben und sagen, endlich iss er Weg, aber ich muss euch enttäuschen ;) Ich werde auch bei meinem Onkel versuchen ein paar News zu machen, sollte dies nicht klappen, werde ich mich auf jeden Fall gleich nach dem PPV mit den results und einem Live Report zurückmelden ;)

Ich wünsch euch viel Spass und seit ja schon brav, wenn euer ModGott nicht da ist :winke:

CYA euer TaxXx-O-Matico
Viel Spass bei DEM Wrestling EVENT!

Alles gute und bring uns die Berichte so schnell als möglich, wir wollen auch mit deinen Augen sehen!!! :=:

bis bald
Und solltest du das nicht hinbekommen mit den News, hast du immer noch einen Bruder. ;) (oder fliegt der etwa mit?)

Ansonsten wünsche ich dir viel Spass! Smile
:winke: Viel Spass bei der Show und guten Flug.Bist du auch bei Axxess??Das ist immer lustig.Und mit dem report nach der Show.Glaube mir gehe lieber zur WM Party danach ;),das lohnt sich immer.War letztes Jahr bei der Toronto WM Party nach der Show,der absolute hammer Breites Grinsen .Da kann der Report ruhig ein paar Stunden dauern ;) .Ich denke jeder schaut sich sowieso denn Event an.
@Schatzi No. 2 Joa, den Bruder gibts und den hab ich auch ganz vergessen, der kann das dann natürlich auch für mich machen. Aber es ist immer so n Ding, weil der nicht gerade so ein großer Wrestling Fan ist.

@ Nefi Ich hab auf jeden Fall vor zu Axxess zu gehen, die WM Party würde ich mir auch sehr gerne geben, mal gucken ob Onkel & Cousin da auch mitmachen.

Naja, ich versuch halt so schnell wie möglich mit dem Report zu sein, mal gucken wie das so klappt, ansonsten kann das auch mein Bruder machen, der guckt sich das auch an Breites Grinsen

Ich werde euch alle gaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaanz doll vermissen :bigcry:
Na dann wünsch ich dir au mal much fun da drüben. Komm heil zurück...

:winke:
Jetzt heul hier nicht rum TaxXx. Mach Party und amüsier dich.

BTW: ROH oder IWA MS Shirts wirst du dort ebstimmt nicht bekommen. Das finde ich sehr schade. ;)
Dann wünsch ich Dir auch eine gute Reise, viel Spaß und bis bald, TaxXx! :winke:

Mensch, wie ich Dich beneide, dass Du diese Show live mit erlebst. Breites Grinsen

P.S.: Grüß mal The Rock von mir! ;)
Viel Spaß!
(irgendwie beneide ich dich)
Have much fun! Und nimm ein gutes Schild mit Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Happy Birthday GreatOne Fry 7 1.820 20.11.2010, 00:18
Letzter Beitrag: GreatOne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste