Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 11.06.2012
RAW Results
11.06.2012
Hartford, Connecticut
XL Center

Non-Title Match
Sheamus besiegte Tensai mit dem Brogue Kick

Mixed Tag Team Match
Beth Phoenix & Ricardo Rodriguez besiegten Layla & Santino Marella nach dem Glam Slam von Phoenix gegen Layla

WWE World Heavyweight Title #1 Contender Fatal 4 Way Elimination Match
Dolph Ziggler besiegte Christian,The Great Khali & Jack Swagger
- The Great Khali wurde von Christian,Dolph Ziggler & Jack Swagger eliminiert
- Jack Swagger wurde nach dem Killswitch von Christian und dem Pin von Dolph Ziggler eliminiert
- Christian wurde nach dem Zig Zag eliminiert

2 on 1 Handicap Match
Ryback besiegte Willard Fillmore & Rutherford Hayes

Steel Cage Match
The Big Show besiegte Kofi Kingston

Singles Match
Sin Cara besiegte Curt Hawkins nach dem La Mistica

Singles Match
Vader besiegte Heath Slater nach der Vaderbomb

Tag Team Match
AJ & CM Punk besiegten Kane & Daniel Bryan nach dem Diving Elbow Drop von Punk gegen Daniel Bryan
Ist das den Vader den ich kenne? Wie kommt der den zu nem Match?

Ziggler Nr. 1 Contender, passt...

Wie lange soll den das gesquashe von Ryback noch gehen? Gebt ihm endlich nen vernünftigen Gegner bzw mal eine Art Fehde....
YES ! YES ! Ziggler no.1 Contender, das Beste was man machen konnte. Jetzt freue ich mich ein bisschen auf das Match gegen Sheamaus, obwohl der Ausgang eingetlich klar ist.
Trotzdem schön für Ziggler der Push.
Spoiler!! als Randnotiz zu dieser Ausgabe!

Wie Wrestling-Infos.de berichtet, wird John Laurinaitis bei „No Way Out“ gefeuert. Er wird allerdings nicht aus dem TV verschwinden, sondern nur eine neue Rolle bekommen, die des „Assistant to the WWE Board of Directors“.

Jetzt stellt sich für mich die Frage, wer seinen Job übernehmen soll! Für mich kommt nur Ric Flair oder Edge in Frage!
Kaum sind mal 3-4 Wrestler Out of Order, schon bekommt Ziggler seine Chance *Ironie aus*

Ziggler muss sich langsam auch verarscht vorkommen, naja, was solls.

Tatsächlich also Big van Vader wieder im Ring, würde mich ja interessieren, wie fit er noch rüber kommt - die riesige Körpermasse hatte er ja schon immer.

Hm Aj und Punk als Team, finde ich irgendwie unpassend. Ich will Punk nicht als totales Face, der braucht unbedingt wieder seinen Dirty Place.

Das mit Ryback geht mir auch auf dem Keks, seit Wochen immer der gleiche Mist, wie kreativ, WWE....
Zitat:Original von Adios

Wie lange soll den das gesquashe von Ryback noch gehen? Gebt ihm endlich nen vernünftigen Gegner bzw mal eine Art Fehde....

Hier das Squash Video Smile

http://www.dailymotion.com/video/xrh89x_...2012_sport

Würde Vader gerne öfter sehen
Fragt sich nur, was der Auftritt bringen sollte?! Werd daraus nicht schlau... Ich fand Vader früher immer beeindrucken, doch ich glaube kaum das man auch nur im Ansatz Matches von ihm erwarten kann, in denen er auch nur ein bisschen an frühere Zeiten anknüpfen kann, also kann ich gerne auf ihn verzichten
Fragt sich nur, was der Auftritt bringen sollte?! Werd daraus nicht schlau... Ich fand Vader früher immer beeindrucken, doch ich glaube kaum das man auch nur im Ansatz Matches von ihm erwarten kann, in denen er auch nur ein bisschen an frühere Zeiten anknüpfen kann, also kann ich gerne auf ihn verzichten

Es wurde seitens der WWE im Vorfeld angekündigt, dass vor der 1000. RAW Folge viele Gastauftritte stattfinden werden! Dieses soll die bisherigen miesen Quoten pushen. Wenn es so weiter geht, geht die Rechnung auf! VADER Time war mal wieder nett! Habe die crowd in letzter Zeit selten so ausflippen sehen!
So lang es einmalige Auftritte sind, sag ich ja nix... Und ich bezweifle mal, dass von den Fans auch nur die Hälfte Vader aus seiner Aktiven WCW bzw WWF Zeit kennt ;) Die kenne evtl den Namen Vader, aber lass ihn jetzt öfters Auftreten ist "Vader Time" auch gleich wieder vorbei
Zitat:Original von Barney-Gumble

Hier das Squash Video Smile

http://www.dailymotion.com/video/xrh89x_...2012_sport

Würde Vader gerne öfter sehen

Hm, schade, ich kann das Video nicht sehen, höre nur den Ton sad

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste