Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superstars TV Taping Results für den 14.06.2012
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/WWESuperstarsLogo.jpg]

Superstars TV Taping Results
14.06.2012 (Ausstrahlungsdatum)
Hartford, Connecticut / Manchester, New Hampshire
XL Center / Verizon Wireless Arena
Aufzeichnungsdatum: 11.06.2012 / 12.06.2012

Dark Singles Match (Montag)
Alex Riley besiegte Drew McIntyre

Singles Match
Zack Ryder besiegte Michael McGillicutty

Tag Team Match
The Prime Time Players (Darren Young & Titus O'Neil) besiegten The Usos (Jimmy & Jey Uso)

Singles Match
Hunico besiegte Justin Gabriel
Zack Ryder bleibt also weiterhin "zuhause", sehr schön. Breites Grinsen

Vielleicht sollte ich irgendwann wieder mal bei Superstars reinschauen. Aber die beiden Bouts bewegen mich nicht unbedingt zum Einschalten um ehrlich zu sein.
Singles Match
Hunico besiegte Justin Gabriel
why? WWE why? Warum muss JG gegen den mexikanischen Jobber verlieren? sad X(
Weil Gabriel der amerikanische Jobber ist und Hunico jetzt das ein oder andere Mal noch gegen Sin Cara verjobbed werden wird... :pfeif: :pfeif:
Zitat:Original von Double F
Weil Gabriel der amerikanische Jobber ist und Hunico jetzt das ein oder andere Mal noch gegen Sin Cara verjobbed werden wird... :pfeif: :pfeif:

Dann wohl eher der südafrikanische Jobber .
Wenn ich mich recht entsinne ist ja der gute JG ja aus Südafrika. :winke:
Aber um JG würde es mir mehr leid tun, wenn er weiterhin zum Jobber verkommt. Hunico brauch ich nicht.
das ist es ja! Warum nicht mit TK im Tag Team gewinnen und um die Titel fehden anstatt bei Superstars zu versauern sad
Die dürfen alle froh sein, wenn sie nicht entlassen werden...

Und ja, er ist aus Südafrika, mein Fehler, sorry!

Aber mir geht das Hochjubeln von ihm wirklich aufn Zeiger. Wenn er wirklich so gut wäre, würde er auch seine Chance bekommen. Gut, er ist ganz annehmbar im Ring, aber Charisma und Micwork existieren eigentlich nicht. Deshalb ist er mMn genau da wo er jetzt ist, richtig!!!
Das fehlende Micwork hat ja auch Chris Benoit nie ganz an die Spitze gebracht. Tyson Kidd mag ja gut im Ring sein, aber er ist für einen Champion schlicht zu klein - gegen einen Big Show oder Mark Henry wäre da ein Sieg unvorstellbar und unlogisch für mich.
Das zu klein, zählt doch schon lange nicht mehr. Bryan, ja auch Punk, sind nicht wirklich die großen Muskelprotze. Und da gabs auch die Matches gegen die "Großen"! Auch Rey Mysterio hat in diese Richtung "mitgeholfen"...

Benoit war World Champion, aber nicht im Main Event, das geht ja einigen heutzutage leider genau so. Die Titel sind nicht mehr im Main Event verankert!

Trotzdem, wer sollte denn aktuell seinen Platz für einen Gabriel oder Kidd in den Main-Shows räumen??? :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.185 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  WWE Raw TV Taping Results für den 31.12.2012 D-Nize 36 5.187 04.01.2013, 14:47
Letzter Beitrag: Mephisto
  WWE RAW TV Taping Results für den 24.12.2012 Slider-316 16 2.786 29.12.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Main Event TV Taping Results für den 26.12.2012 Hawkeye 13 1.630 28.12.2012, 18:11
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 28.12.2012 Hawkeye 13 1.751 24.12.2012, 18:18
Letzter Beitrag: AwesomePunk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste