Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The GreatOne Is Back
Viel Spaß, enjoy it! :winke: Daumen hoch
:winke: Viel Spaß da drüben...lass es dir gutgehen!
Zitat:Original von TaxXx
@ Nefi Ich hab auf jeden Fall vor zu Axxess zu gehen, die WM Party würde ich mir auch sehr gerne geben, mal gucken ob Onkel & Cousin da auch mitmachen.
Und gehst du zu Raw am naechsten Tag?Ist noch nichtmal ausverkauft.Dann kannst/musst du Goldberg bewundern. Breites Grinsen .
Da bin ich noch die ganze zeit am überlegen, aber wenn ich bedenke, dass ich mir dann Suckberg geben muss, lass ich es lieber. Schade ums Geld ;)

Und danke noch mal an alle :winke:
LOL
Willst du mit der geänderten Überschrift ankündigen, dass du TaxXx sich wieder im heimischen Deutschland befindest?

Wenn ja bist du endgültig Größenwahnsinnig geworden und musst diszipliniert werden.
Zitat:Original von RDLA Wenn ja bist du endgültig Größenwahnsinnig geworden und musst diszipliniert werden.
Da hast du vollkommen Recht
Dass ich immer Recht habe, sieht man mal wieder sehr gut seit dem Wochenende im Internen. ;)
Zitat:Original von RDLA
Willst du mit der geänderten Überschrift ankündigen, dass du TaxXx sich wieder im heimischen Deutschland befindest?

Wenn ja bist du endgültig Größenwahnsinnig geworden und musst diszipliniert werden.

Genau das, nur habe ich vergessen noch ein Postin hinzuzufügen. ;)

Also gestern ist das eingetreten, auf das alles PB User gewartet haben TaxXx-o-matico ist wieder da. Breites Grinsen
Zitat:Original von TaxXx
Also gestern ist das eingetreten, auf das alles PB User gewartet haben TaxXx-o-matico ist wieder da. Breites Grinsen

Neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!! Er ist wieder da!!! :H :nervous: Wut ;)

Nein, Spass bei Seite Breites Grinsen,:

Welcome back, TaxXx! :winke: Bier

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Happy Birthday GreatOne Fry 7 1.820 20.11.2010, 00:18
Letzter Beitrag: GreatOne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste