Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Backlash Poster/Update
-Folgendes Backlash Poster stammt aus dem Feature Magazine in Canada [Bild: http://www.boomspeed.com/wweblair/DCP_0009.JPG]

PS:Ich mache mal einen extra thread auf,weil man immer so gut spekulieren kann Breites Grinsen
ich dacht Angle sei Verletzt??????? kann es sein, dass er seinen Title bei WM verteidigt? ?(
Ok, dass gleiche Spiel wie jeden Monat. PPV Promotion Poster haben fast NIE irgendetwas mit dem PPV selbst zu tun oder mit irgendwelchen Ereignissen. ;)
siehe undertaker LoD ausstrahlung beim Rumble
(wollt auch bloss nefes spiel spielen...
Zitat:PS:Ich mache mal einen extra thread auf,weil man immer so gut spekulieren kann
Breites Grinsen )
irgendwo war doche ma so ein goldberg poster zu sehen
Zitat:Original von dkS
siehe undertaker LoD ausstrahlung beim Rumble
Der Taker war nie auf dem Rumble Poster 2003 auf dem Poster Breites Grinsen ;)

Zum Thema,ja Angle bleibt ;) ;) ;) ;)
ausstrahlung damit meinte ich im TV... da gabs so ein LoD segment, da waren nachher zuerst alle ein wenig konfus... 8)
ausstrahlung damit meinte ich im TV... da gabs so ein LoD segment, da waren nachher zuerst alle ein wenig konfus... 8)
Nein stuemmt so nicht ;) .Es gab bei SD Segmente die die Karriere vom taker begutachtete,das fing mit seinem Debut an und ging dann weiter zu dem LOD Gimmick.Da schlossen einige Fans dann das er als LOD Taker zurueckkommt.Nun man haette genausogut sagen koennen er kommt als Totengraeber zurueck,wie beis einem Debut. ;)
Nö, also ich hab das Segment bei Premiere's Raw ausstrahlung gesehen und da war es eindeutig so, dass der Undertaker als LoD angepriessen wurde. Kann sein das ich die Sendung mit Velocity verwechsle, aber das is ja im grossen ganzen Wurscht.
Glaub wir hatten sogar ein Treath deswegen auf'm Board...
Nö, also ich hab das Segment bei Premiere's Raw ausstrahlung gesehen und da war es eindeutig so, dass der Undertaker als LoD angepriessen wurde. Kann sein das ich die Sendung mit Velocity verwechsle, aber das is ja im grossen ganzen Wurscht.
diesen Thread hatten wir schon,und das Promo war bei Smackdown weil ja der Taker bei SD war/ist ;) .Das war so,fuer jeden Abschnitt des Takers gab es ein Promo,von anfang bis ende.Insgesamt waren es 3 Promo Videos ueber 3 Wochen.Und eins dieser Videos war eben der Abschnitt als LOD.Das war nicht so das man damit das Comeback des Takers als LOD hypte sondern man zeigte nurmal seine Karrierehighlights.Ein grosser Unterschied.Wenn dann Fans drauf kommen,er koennte als LOS zurueckkommen.Dann ist das nicht die schuld der WWE,ausnahmsweisse Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Raw Rating zu gering? / Edge Update / Elimination Chamber Poster Mephisto 13 2.253 09.01.2010, 13:47
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Backlash PPV Poster/Unzufriedenheit des Managements Double F 28 5.478 27.04.2009, 17:46
Letzter Beitrag: clein099
  Neues Backlash PPV Poster CM Punk 1 731 01.04.2009, 15:50
Letzter Beitrag: Double F
  Neues Backlash Promotion Poster aufgetaucht! Sawyer 1 609 19.03.2009, 17:11
  Undertaker Update/Neues Great American Bash Poster/Raw Preview Double F 2 606 09.06.2008, 12:25

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste