Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE No Way Out PPV Results vom 17.06.2012
Zwei Punkte finde ich enttäuschend:

1. Ryback gegen lokale Jobber....was soll der Mist bei einem PPV?

2. Marella (als US Champ) gegen Rodriguez in einem solchen Schwachsinn

Rybacks Nummer wird langsam langweilig, immer der gleich Mist.
Marella wertet den US Titel bis in die Bedeutungslosigkeit ab!

mMn hätte mal Ryback "überraschend" gegen Marella um den Titel antreten lassen sollen, dann ein harter Squash und so hätte man den Titel UND Ryback gepushed!

ABER NIEMAND WILL SEHEN WIE SICH ZWEI KERLE GEGENSEITIG AUSZIEHEN!!!
- Ehemalige WWE-Diva Lita war beim PPV backstage anwesend.

- Der PPV war nur sehr schwach besucht, etwa 12.000 Zuschauer kamen ins Izod Center. Für New Jersey, ein eigentlich sehr starker Markt, wird dies als sehr schwach angesehen.

(Quelle: lordsofpain.net)

PS: Matchzeiten wurden im Ausgangspost hinzugefügt. :winke:
Das Tag Match wurde wohl in der pre show angekündigt.

Ich fande den PPV echt gut. Das beste Match war das I-C Match. Das war einfach geil! Die Crwod war auch toll..
Das Hauptproblem bei dem PPV war mM, das entweder das Finish schlecht gewählt war oder es eben den falschen Sieger gab :/: . Außer beim Tag Team Match. Daumen hoch
Bis jetzt wie erwartet der schwächste PPV dieses Jahr.
Zitat:Original von Savage R.i.p.
Das Hauptproblem bei dem PPV war mM, das entweder das Finish schlecht gewählt war oder es eben den falschen Sieger gab :/: . Außer beim Tag Team Match. Daumen hoch
Bis jetzt wie erwartet der schwächste PPV dieses Jahr.

Das würde ich nicht sagen. Denke No Way Out war genau so gut..wenn nicht sogar besser als Over The Limit. Denn Ausser dem ME, und den 2 langweilige Matchen mit Cara und Ryback war alles sehr gut. Das Tag Match war der hammer. Die Diven haben top Leistung gezeigt. CC und Cody haben eins der besten Matches des Abends hingelegt. Und auch Ziggler und Sheamus waren echt gut. Nicht zu vergessen das WWE Titel Match das echt gut war.
Habs jetzt auch geschaut und fands ungefähr so gut wie Over the Limit.IC Match,Tag Team Match und WHC match waren die Highlights.Das Tuxedo Match,den Ryback squash und das Sin Cara Match kann man weglassen...ok muss man Breites Grinsen die Matches und das Divas Match wurden geskippt und die Pre-Show hab ich mir auch gespart.Das Triple Threat Match...geht noch.AJ kam zu spät und Bryan lag die letzten 5 Minuten nur außerhalb des Rings was mich gestört hat.Der Mainevent war am Ende ziemlich spannend wer denn nun zuerst ausm Käfig kommt aber insgesamt wars langweilig.Würde es nicht bereuhen den PPV Live geschaut zu haben aber auch gut das ichs nicht gemacht hab
- Beim gestrigen No Way Out PPV kam es bekanntlich zu einem Triple Threat Match zwischen WWE Champion CM Punk, Daniel Bryan sowie der Big Red Machine Kane, aus welchem der Straight Edge Superstar erfolgreich hervorging. Wie lordsofpain.net jetzt exklusiv berichtet, war man allerdings unmittelbar davor, Daniel Bryan den WWE Title gewinnen zu lassen. Bereits schon beim Over The Limit PPV im Mai zog man einen Titelgewinn von Bryan in Erwägung, entschied sich in letzter Minute aber doch für eine Titelverteidigung Punks. Bryan hat aktuell einen sehr hohen Stand bei den Verantwortlichen und ist bekanntlich bei den Fans sehr over.

Wie es mit Daniel Bryan weitergeht bzw. ob dieser weiterhin in das Titelgeschehen involviert sein wird, wird unter anderem die heutige Ausgabe von RAW zeigen.
Schade ich hätts Bryan gegönnt und es würde der Story bestimmt auch gut tun.Und außerdem hätte ich dann im Tippspiel 2 Punkte mehr Breites Grinsen
-Also der Opener war klar total unnötig. Fazit: schlechtes Match/schlechtes finish/falscher Sieger
-Das WHC Match war sehr gut bis auf den den einen Move wo Shamus Ziggler nicht richtig gefangen hat und nochmal neu ansetzten musste. Fazit: gutes Match/falscher Sieger
-Das Comedy Match war auch wie zu erwarten. Fazit: unnötig und falscher Sieger
-Das Tag Team Match war gut aber leider zu kurz bei vier Teams. Fazit: richtiger Sieger und gutes Finish
-Das Divas Match war höchstens Durchnitt. Fazit: falsche Siegerin ( Layla ist einfach null ernst zunehmen als Champ )
-Das Mexican Duell sah ich mit zwei verschiedenen Augen. Hunico hat sein Job wirklich gut gemacht und sogar Sin Caras Botches verkauft so gut es ging. Fazit: schlechter Sin Cara/falscher Sieger
-Das IC Match war gut, aber leider zu kurz. Fazit: falscher Sieger
-Ryback will auch gegen drei oder vier keiner sehen, please stop it. Fazit: total unnötig
-Das WWE Match hatte seine starken Phasen immer wenn Kane nicht involviert war. Aber insgesamt gutes Match, aber wo war Bryan am Ende. Er lag ja nach Punks GTS gefühlte 10 Minuten draußen. Fazit: wieder scheiß Finish
-Der ME war schleppend, TBS ist ja fast eingeschlafen bei seinen Moves. Fazit: total unnötig und falscher Sieger ( egal wie es ausgegangen wäre )
Hab mir den PPV angeschaut und tendenziell eher bereut.
Aber der Reihe nach:

Ziggler-Sheamus: War ein starker Opener, Ziggler wurde heftig bejubelt, Sheamus zieht keine Reaktionen. Irgendwann versteht die WWE das auch
Comedy Match: Überflüssig und langweilig
Ic Match: Auch Gut, etwas mehr Zeit hätte Ich mir noch gewünscht, sollte man Ambtionierte Pläne für Cody haben passt hier sogar das Finish
Women Match: Naja, sah zumindest etwas wie ein Wrestlingmatch aus.
Tag Match: War eigentlich auch gelungen, sehr schöne Moves dabei, geile Hurricanrana in den Pulk
WWE Title: Als MAtch gut, wäre mehr drin gewesen, auch mit Kane. Aber das Finish war mal unglaublich blöd gewählt.
Zum ersten hätte man Punk nicht aus dem Yes Lock ausbrechen lassen dürfen, da hätte Kane kommen müssen. Und warum danach Bryan nichtmehr aufsteht ist mir ein Rätsel.(Hoffentlich nix passiert)
Und wie man aus der Story um AJ so einen scheiß machen konnte ist mir ein Rätsel. Das Monster Kane ist dann wohl wieder Vergangenheit, Bryan scheint aus der AJ Story auch raus zu sein. Keine Ahnung, aber irgendwie war das Ende schon sehr enttäuschend.
Cena-Show: Broing. Und warum Big Show anfängt zu klettern verstehe Ich auch nicht. Aber gut, am Ende wird also Johnny gefeuert, hoffen wir, dass die Revolution wirklich kommt. Mit Big Show und Brock hätte Lauranitis ja schonmal ne gute Basis für ein Stable.
Matches waren zwar ganz gut, aber die Fehde um AJ wurde künstlich verlängert auf Kosten eines sinnvollen Finishes

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste