Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE PPV Tippspielauswertung 2012 (Aktuell: Tables, Ladders & Chairs)
Danke für die schnelle Auswertung Daumen hoch

Wie schon erwähnt ist die WWE aktuell leider sehr gut vorhersehbar. Das Schauen würd echt mehr Spaß machen, wenn nicht nur die möglichen Finishes nicht klar wären...
Volle Punktzahl Smile
Volle Zufriedenheit Daumen hoch
Ärgerliche Tipprunde . Ricardo und Beth haben mir meinen Gesamtplatz versaut X(

Aber noch ist die Chance aufs Treppchen da
Zitat:Original von ShowOff
Danke für die schnelle Auswertung Bier

Um 7 Plätze verbessert...YES YES YES Daumen hoch .Zwar noch 29 Punkte hinte Scary aber es gibt noch 6 PPVs Breites Grinsen .

ShowOff und Showoff nur um einen Punkt getrennt LOL

Danke für die schnelle Auswertung ;) Mich regt es immer noch auf das ich auf Big Show getippt habe Breites Grinsen
Vielen Dank für die Auswertung! Daumen hoch

Freut mich, dass ich endlich mal alles richtig getippt hab und auch mal den ersten Platz belegen durfte :P Hab auch ein guten Sprung in der Gesamtwertung hingelegt...
VERDAMMTE OFFIZIELLE!!! Wenn sie sich nicht in letzter Sekunde gegen den Titelgewinns D-Bryans entschieden hätten, wer ich TAGESSIEGER! X( X(
Mann... ich Depp habe es verpasst noch zu tippen. Es fiel mir heute morgen ein als ich aufgestanden bin Breites Grinsen
Und dabei war es wieder so einfach richtig zu tippen...

Naja was soll's
Zitat:Original von Y2Jericholic
VERDAMMTE OFFIZIELLE!!! Wenn sie sich nicht in letzter Sekunde gegen den Titelgewinns D-Bryans entschieden hätten, wer ich TAGESSIEGER! X( X(

Hab ich was verpasst?
Zitat:Original von Y2R-KO
Zitat:Original von Y2Jericholic

Hab ich was verpasst?
Schau in den Results Thread. ;)
Joa, ziemliche O.K. Results , hoffe die nächsten Tippspiele werden besser....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE PPV Poster (Aktuell: Night of Champions) Sawyer 1.059 162.695 30.10.2014, 18:18
Letzter Beitrag: Slider-316
  Wer ist aktuell der beste World Champion? Nefercheperur 2 724 06.09.2014, 19:56
Letzter Beitrag: Axtmane
  WWE PPV Tippspielauswertung 2013 (Aktuell: TLC + ENDSTAND!!) Ragnarok MS 110 17.550 21.12.2013, 16:38
Letzter Beitrag: siasy95
  WWE Tippspiel 2013: TLC (Tables, Ladders and Chairs) Ragnarok MS 26 4.980 16.12.2013, 02:12
Letzter Beitrag: mitch
  Der WWE PPV Buyrates Thread (Aktuell: Extreme Rules 2012) Sawyer 268 57.275 31.07.2013, 16:25
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste