Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE No Way Out PPV Results vom 17.06.2012
Zitat:Original von Sawyer
- Beim gestrigen No Way Out PPV kam es bekanntlich zu einem Triple Threat Match zwischen WWE Champion CM Punk, Daniel Bryan sowie der Big Red Machine Kane, aus welchem der Straight Edge Superstar erfolgreich hervorging. Wie lordsofpain.net jetzt exklusiv berichtet, war man allerdings unmittelbar davor, Daniel Bryan den WWE Title gewinnen zu lassen. Bereits schon beim Over The Limit PPV im Mai zog man einen Titelgewinn von Bryan in Erwägung, entschied sich in letzter Minute aber doch für eine Titelverteidigung Punks. Bryan hat aktuell einen sehr hohen Stand bei den Verantwortlichen und ist bekanntlich bei den Fans sehr over.

Wie es mit Daniel Bryan weitergeht bzw. ob dieser weiterhin in das Titelgeschehen involviert sein wird, wird unter anderem die heutige Ausgabe von RAW zeigen.

kein Beinbruch, find die getroffene Entscheidung richtg. Ich geh davon aus, dass Bryan beim Summerslam den Titel gewinnt, hätte auch nen größeren Impact :=:
Wenn er gegen Bryan antritt. Momentan soll man für den SS ja etwas anderes planen.
Wie? Ist das Duell gegen Lord Tensai um den WWE Title etwa immer noch geplant? Breites Grinsen Da würde ich ein Iron Man Match zwischen D-Bryan und Punk deutlich bevorzugen, nur als Beispiel. Ich kann mich einfach nicht satt sehen von diesen Matches... wir haben sie ja immerhin schon mehrmals in den Weeklies zu sehen bekommen. Klasse Harmonie!

Daniel Bryans Zeit als WWE Champion wird kommen. Momentan ist er kaum mehr wegzudenken aus dem Main Event Geschehen. Ein sehr gutes Zeichen!
Ne, es gab doch mal die Gerüchte, Punk müsse gegen Big Show ran, was natürlich ein worst case Szenario wäre.
Ich tippe auch auf Ironman gegen Bryan, vorher kann Punk noch einmal gegen Kane bei MitB ran. Beim Slam dann der Titelwechsel zu Bryan Smile
Zitat:Original von D-Nize
Ne, es gab doch mal die Gerüchte, Punk müsse gegen Big Show ran, was natürlich ein worst case Szenario wäre.
Ich tippe auch auf Ironman gegen Bryan, vorher kann Punk noch einmal gegen Kane bei MitB ran. Beim Slam dann der Titelwechsel zu Bryan Smile
Ja, aber kamen die Gerüchte bzgl. Punk vs. Show nicht früher als Punk vs. Tensai? Die scheinen mir aktueller. Im Grunde aber egal, beides absolut schrecklich und nicht wirklich SummerSlam würdig. Breites Grinsen
Naja..Tensai vs Punk hätte was werden können. Finde Tensai auch eigtl recht cool. Natürlich wäre das Match nicht so gut geworden wie mit Bryan. Aber besser als Show wäre Tensai als Gegner schon.
manno man, nur wegen der Unentschlossenheit der Offiziellen hab ich keinen Tagessieg bekommen Finger
Tensai wäre unvervorstellbar. Der hat kaum Standing, ist Dauergast bei Superstars und ist weit davon entfernt over zu sein.
Dabei muss es sich nur um ein Gerücht handeln.
Bryan vs Punk in einem Iron Man Match wäre echt episch Smile
Sicher wäre das toll. Aber ich bin mir nicht sicher ob man das wirklich bring wird. Das ME des SS wird ja Brock vs HHH und ich denke nicht das man dann ein Iron Man Match als Co ME ansetzten wird. Das wäre komisch. Ausserdem nimmt das zu viel Zeit in Anspruch.
So, habs mir dann leider auch angetan.

Der Reihe nach:

WWE World Heavyweight Title Match
Sheamus © besiegte Dolph Ziggler nach dem Brogue Kick [15:10]

Solides Titel Match, allerdings haben die beiden für mich nicht besonders harmoniert. Das Ziggler seine Leistung gebracht hat, steht ausser Frage, einzig Sheamus war schon mal besser. Aber er musste verteidigen, damit der Titel standing hat, und Ziggler war einfach nur Ersatzmann, da darf er auch nicht gewinnen.

Bewertung in Schulnoten: 3

Tuxedo Match
Santino Marella besiegte Ricardo Rodriguez [04:25]

Grosser Mist, für null Cent witzig und auch noch schlecht gemacht.

Note 6

WWE Intercontinental Title Match
Christian © besiegte Cody Rhodes nach dem Spear [11:30]

Gutes Match, aber auch hier können beide mehr, für mich ist Christian über seinen Zenit hinaus, und der Spear als Finischer gefällt mir bei ihm nicht. Trotzdem richtiger Sieger, da es null Sinn machen würde, den Titel schon wieder zu wechseln. Rhodes hat im letzten Jahr enorm an Charisma im Ring gewonnen.

Schulnote 3

Fatal Four Way Tag Team, #1 Contender for the WWE Tag Team Titles Match
The Prime Time Players (Darren Young & Titus O'Neil) besiegten Epico & Primo (/w A.W & Rosa Mendes), The Usos (Jimmy & Jey Uso), Tyson Kidd & Justin Gabriel [09:30]

Hier fragt sich der geneigte WWE Fan: Wasein Tag Team Match bei einem PPV, was ist denn nun los, dann auch noch mit 4 guten Teams, und es kam wie es kommen musste, ein gutes und unterhaltsames Match. Nur warum, liebe WWE wurde das nicht schon vorher angesetzt? Ist mir ein Rätsel. Als Team gefallen mir die Usos am besten, weil sie sehr gut zusammen arbeiten, aber Match und Sieger ok für mich.

Schulnote 2

WWE Divas Title Match
Layla © besiegte Beth Phoenix [06:55]

Leider viel zu lang, Layla ist für mich ein Witz als Champ, dazu noch diese total bescheuerte Comedyeinlage, als sie Beth nachäffte. Nach einer gefühlten Ewigkeit war der Mist endlich vorbei. Problem ist Momentan, es gibt eigentlich keine Gegnerin für Beth.

Schulnote 5

Singles Match
Sin Cara besiegte Hunico nach dem La Mistica [05:45]

Match war gar nicht mal so übel, ahtte aber nullAufbau und gehört in eine Weekly, aber nicht in den PPV, Publikum war tot, wie man denn aber nach Ryder rufen kann - omg.

Schulnote 3-

WWE Title Triple Threat Match
CM Punk © besiegte Kane & Daniel Bryan nach dem Go 2 Sleep gegen Kane [18:15]

Das absolute Higlight des Abends, trotz den blöden Sequenzen vorher mit dem kleinen Mädchen AJ. Das Match war klasse, grade die Abwechslung mit Kane hat dem Match nochmal zusätzlich gut getan. Einziger Kritikpunkt, Bryan macht nun bei fast jeder Aktion YES - was ich einfach extrem albern finde. Umso erstaunlicher wie alle darauf abfahren - sich aber beschweren, wenn man immer wieder Clay sieht ^^ Das Finish genau richtig, AJ nur kurz als Schlussfaktor mit offensichtlichem Screw an Kane (erinnert sich noch jemand an Big Shows Unfall mit ihr, gleicher Angle, was?). Mit Punk hat einfach der richtige Mann gewonnen, der Titel gewinnt mit jeder Verteidigung an Standing. Ich mag Bryan im Ring auch gerne, ihm fehlt aber immer noch etwas, um als Gesamtpaket an Punk ran zu kommen, in der WWE.

Das häte der Mainevent sein müssen, und ich verstehe einfach nicht, warum die WWE Punk nicht zutraut einen PPV zu headlinen.

Schulnote 2

2 on 1 Handicap Match
Ryback besiegte Rob Grymes & Dan Delaney

Wieder Weeklykram, wieder unnötig, wieder Blödisnn.

Schulnote 5

Steel Cage Match
John Cena besiegte The Big Show [19:20]

Dann der Mainevent. Kurz BORING!!! Ich warte noch auf das Triple Threat Match Big Shoe vs. Khali vs Mark Henry - wer sich zuerst bewegt verliert....

Warum man Johnny Ace jetzt feuert, ist mir ein Rätsel, ich hoffe man hat noch etwas mit ihm vor, weil er sich als Heel doch ganu gut gemacht hat.

Schulnote 4

Insgesamt gebe ich dem PPV mit viel gutem Willen eine 3, weil das Triple Threat Match und das Tag Team Match doch einiges raus gerissen hat.

Aber bitte liebe WWE, lasst sowas wie Ryback, Clay und Sin Cara vs. Hunico nicht beim PPV zu.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste