Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE PPV Tippspielauswertung 2012 (Aktuell: Tables, Ladders & Chairs)
Cool, volle PUnktzahl Daumen hoch
Zum 2. Mal in Folge volle Punktzahl Daumen hoch

So mag man das Breites Grinsen
2. Tagessieg und trotzdem dümpel ich nur im Mittelfeld rum Smile
Was tippt ihr auch alle das gleiche wie ich ? Breites Grinsen
Zitat:Original von Edgehead

Das kann nur bedeuten, dass du WWE gar nicht mehr verfolgst. Anders kann ichs mir nicht vorstellen. Breites Grinsen Wobei, ist das Produkt gerade wirklich so vorhersehbar? Hmm, ja.
Zitat:Original von Sawyer

Das kann nur bedeuten, dass du WWE gar nicht mehr verfolgst. Anders kann ichs mir nicht vorstellen. Breites Grinsen Wobei, ist das Produkt gerade wirklich so vorhersehbar? Hmm, ja.

Ich schaue in letzter Zeit wirklich weniger. Vielleicht sollte ich es dabei belassen Breites Grinsen

Nein, aber derzeit, finde ich zumindest, ist die WWE ziemlich ausrechenbar, was man an den hohen Punktezahlen sieht.

Mir soll's recht sein ;)
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Original von Edgehead

Jupp, aber sowas von. Ich hab mit Rodes daneben gelegen, weil ich mir dachte, kann doch nicht alles so klar sein ^^
Nice zum zweiten Mal in Folge alles richtig getippt Smile Diese Facefeste ;)

Danke fuers fixe Auswerten Daumen hoch
16 von 19 ist doch eine gute Ausbeute Breites Grinsen
Volle Punktzahl,bin äußerst zufrieden Smile Glückwunsch,an die anderen Tagessiegern ;)

Danke fürs Auswerten :winke:
Danke für die Auswertung! :winke:

Mann, Punkte beim Pre-Show Match verschenkt, weil ich es übersehen hab... Glückwunsch an die Tagessieger!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE PPV Poster (Aktuell: Night of Champions) Sawyer 1.059 162.670 30.10.2014, 18:18
Letzter Beitrag: Slider-316
  Wer ist aktuell der beste World Champion? Nefercheperur 2 724 06.09.2014, 19:56
Letzter Beitrag: Axtmane
  WWE PPV Tippspielauswertung 2013 (Aktuell: TLC + ENDSTAND!!) Ragnarok MS 110 17.548 21.12.2013, 16:38
Letzter Beitrag: siasy95
  WWE Tippspiel 2013: TLC (Tables, Ladders and Chairs) Ragnarok MS 26 4.973 16.12.2013, 02:12
Letzter Beitrag: mitch
  Der WWE PPV Buyrates Thread (Aktuell: Extreme Rules 2012) Sawyer 268 57.201 31.07.2013, 16:25
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste