Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bound for Glory Series 2012
Danke dir Fry, hatte mitbekommen das der Gewinner 20 Punkte bekommt, dachte nur Final 4 bekommen vielleicht auch noch was Breites Grinsen

Mir fiel gerade auf, Mr. Anderson wird am Ende doch ein Match weniger haben als die anderen. Der war ja gar nicht bei der Battle Royal bei? Na gut hatte dafür ja einen direkten Title Shoot.

Zu den Teilnehmern. Matt Morgan, Crimson und Gunner nicht dabei? Überrascht mich schon. Dafür Robbie E und The Pope? Wundert mich alles ein wenig.
Aktueller Stand dem Ausgangspost hinzugefügt.

Storm durch seinen Gauntlet Sieg einen Riesen Vorsprung, lässt man ihn etwa durchmarschieren?
Ich rechne fast damit. Es nimmt zwar jede Spannung für Nicht-Internet-Fans aus der Story, aber eine makellose BfG-Series für den Top-Contender wäre ein atemberaubender Aufbau für den neuen Champ!
sicher wäre es ein Riesen Aufbaue, wenn er da ohne Niederlage durch kommt. Aber die Spannung würde auch etwas rausgenommen werden, zumal die Entscheidung ja bei No Surrender fallen soll.
- Der aktuelle Zwischenstand der Bound for Glory Series nach den drei IMPACT Wrestling Live Events am Wochenende:

01. James Storm = 36 Punkte | 4 Matches
02. Samoa Joe = 17 Punkte | 4 Matches
03. Kurt Angle = 10 Punkte | 3 Matches
04. Mr. Anderson = 9 Punkte | 3 Matches
05. Magnus = 7 Punkte | 2 Matches
05. D'Angelo Dinero = 7 Punkte | 2 Matches
05. Jeff Hardy = 7 Punkte | 2 Matches
06. Christopher Daniels = 5 Punkte | 3 Matches
07. AJ Styles = 0 Punkte | 2 Matches
07. Robbie E = 0 Punkte | 4 Matches
07. Rob Van Dam = 0 Punkte | 2 Matches
07. Bully Ray = 0 Punkte | 2 Matches
Hm, irgendwie bekomme ich die Rechnung nicht hin, bei der angegebenen Punkteverteilung, wie kann man da nach 4 Matches 36 Punkte haben?
Zitat:Original von Zar
Hm, irgendwie bekomme ich die Rechnung nicht hin, bei der angegebenen Punkteverteilung, wie kann man da nach 4 Matches 36 Punkte haben?

Für das erste Match, eine Gauntlet Battle Royal, gab es 20 Punkte. Danach hat Storm zweimal 7 Punkte geholt, gestern beim Live Event zwei ;)
Das ist schon richtig, 20 Punkte für die Battle Royal am Anfang, 2 mal 7 Punkte für Siege und einmal 2 Punkte für das Unentschieden gegen Mr. Anderson beim letzten Live Event.

Ich finds aber dämlich, bei Live Events Punkte zu verteilen, sowas sollte nur on Air geschehen...
Zitat:Original von Fry
Zitat:Original von Zar

Für das erste Match, eine Gauntlet Battle Royal, gab es 20 Punkte. Danach hat Storm zweimal 7 Punkte geholt, gestern beim Live Event zwei ;)

Achso, das mit den 20 Punkten konnte ich nicht ersehen, danke.
Blöde, schon soviel Vorsprung nach so wenigen Matchen, bisserl mehr Spannung wäre da schon angebracht, oder?
Naja wenn Strom eine DQ verschuldet, wäre gleich mal 10 Pkt weg, wenn da Joe beispielsweise durch Aufgabe gewinnen würde, wären gleich mal 20 Pkt verlust für Storm und Joe wäre erster ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Bound for Glory 2025 Results Misawa~ 0 171 13.10.2025, 17:20
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Bound for Glory 2024 Results Misawa~ 0 254 27.10.2024, 21:35
  Impact Wrestling Bound for Glory 2023 Results Misawa~ 0 791 22.10.2023, 15:29
  Impact Wrestling Bound for Glory 2022 Results Misawa~ 1 743 14.10.2022, 13:49
  Impact Wrestling Bound for Glory 2017 Results Misawa~ 8 1.597 10.11.2017, 23:26
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste