Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- Wie lordsofpain.net jetzt berichtet, soll Monday Night RAW bald einen festen General Manager erhalten. So wird ab der 1000. Episode, die in knapp 4 Wochen ansteht, ein permanenter General Manager ernannt werden. Mögliche Namen wurden nicht genannt, allerdings wird in der Internet Wrestling Community schon heftig diskutiert. Bis zur Enthüllung müssen sich Fans allerdings noch gedulden: in den kommenden Wochen werden weiterhin ehemalige General Manager eingesetzt, so wie in dieser Woche Vickie Guerrero. Möglich wäre auch der anonyme GM, der bekanntlich von einem Laptop verkörpert wurde.
- SmackDown! goes old school. Am Dienstag, den 03. Juli, wird World Wrestling Entertainment (WWE) eine weitere Live-Ausgabe von SmackDown! veranstalten. Dabei handelt es sich allerdings nicht um eine gewöhnliche Show. Viel eher wird die Ausgabe ein "Great American Bash" Theme erhalten. Was genau die Fans nächsten Dienstag erwartet, konnte allerdings noch nicht in Erfahrung gebracht werden. Insgesamt überrascht diese Nachricht aber, wollte doch WWE keine Live-Ausgaben von SmackDown! mehr veranstalten, was auf die schwachen Quoten zurückzuführen ist.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Was soll man sich da jetzt vorstellen, wenn man SD unter nem Great American Bash Slogan laufen lasst? Muss ja dann was außergewöhnliches sein
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaube , dass der Titel von Live SD! eher damit zusammenhängt , dass am gleichen Tag meines Wissens nach " Independence Day" ist.. Also ist die logischte Erklärung für mich ^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nein, bitte nicht Vickie, ich will ihre Stimme nicht noch öfter hören.
Regal wäre ok, hat aber irgendwie wenig Impact.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bitte nicht Vickie :nervous:
Mein persönlicher Favorit wäre immer noch JBL, jedoch wird der wohl eher weiter seine Berge besteigen^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich bleibe dabei!
Ric Flair muss es machen! lt. bsww wurde sein Vertrag bei TNA am 11.05.2012 offiziell gekündigt! Somit darf er (dank der blöden 60 Tage Regel) erst am 12.07.2012 bei der WWE auflaufen!
Die 1000Folge RAW ist ja am 23.07.2012. Es würde also passen!
(Ja ich weiß, dass das nur Wunschdenken ist! Mir würde es aber extremst gefallen!)
Ms. Excuse ME kann ich nicht mehr sehen! Seit dem sie den Tod ihres Mannes ausgenutzt hat um sich in der WWE einzunisten, ist sie bei mir genauso durch wie Fußpilz!
Teddy Long wurde lanhweilig, da er zu Facelastig war.
Mick Foley war erfrischend anders! Hätte Potential!
Stone Cold Steve Austin ist ja vll. in 2 Wochen der GM (meine Hoffnung - nirgends nachzulesen :=: ) Er könnte auch was reißen!
JBL der macht ja leider grad einen auf Kraxelhuber
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
@Gumble: Man sollte hier keine Seiten erwähnen, die in Konkurrenz mit WWF4Ever stehen, erwähnen.
Ich hoffe, man wird irgendeine Legende oder einen Hall of Famer als GM einstellen - da würde Ric Flair ja passen.. aber die WWE wird wohl was anderes am Start haben.