Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
Zitat:Original von Sawyer
Mixed Tag Team Match
Layla & The Great Khali vs. Antonio Cesaro & Aksana
Was mir auffällt,das sind alles keine Amerikaner trotz Thema Great AMERICAN Bash.

Khali=Indien
Layla=England
Cesaro=Schweiz
Aksana=Litauen
Na, da werden sie dem Namen ja schon mal sehr gerecht! Breites Grinsen
Warum kündigt man so ein Match an? Langeweile?
Zitat:Original von Light
Warum kündigt man so ein Match an? Langeweile?
Breites Grinsen Genau das dachte ich mir auch. Das war mir ehrlich gesagt auch keiner Mainpage-Meldung würdig.
Da die Ankündigung von Teddy Long kam, is das einfach ein Teil dieser komischen Aksana-Teddy Storyline! Und deshalb passt das eigentlich schon!
Oh, hatte ich ja beinahe vergessen. Da Teddy Long nächste Woche den GM-Posten inne hat, war mit einem Tag Team Match ja schon zu rechnen. Dachte eigentlich, dass man diese Aksana-Teddy Storyline mittlerweile fallengelassen hat, nachdem Antonio Cesaro auftauchte. Anscheinend nicht. Schau aber nicht wirklich viel SD! in letzter Zeit....
- Für die Live-SmackDown! Ausgabe wurde bereits ein weiteres Match bekannt:

Great American Bash Battle Royal
Teilnehmer: Alberto Del Rio, Daniel Bryan, The Big Show, Sheamus, CM Punk & John Cena
Schönes Match doch ich denke es sind zu viele Topstars in der BR. Darunter wird der Rest der Show wohl leiden.
[YOUTUBE]Kp0FqJkzdsY[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]pWsphiGyqdo[/YOUTUBE]
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...W-LOGO.png]

- Heute Abend veranstaltet World Wrestling Entertainment (WWE) im US-Bundesstaat Texas eine weitere Ausgabe von Monday Night RAW.

Für die heutige Ausgabe von RAW wird mit Brock Lesnars Antwort auf Triple H's SummerSlam-Challenge geworben. Bislang konnte allerdings immer noch nicht in Erfahrung gebracht werden, ob Lesnar auch tatsächlich auftreten oder nur "via satellite" zugeschalten wird. Teddy Long wird in dieser Woche den Posten des General Managers übernehmen.

In Laredo wird mit einem Handicap Match zwischen John Cena und The Big Show & John Laurinaitis geworben. Außerdem muss CM Punk seine WWE Championship gegen Daniel Bryan aufs Spiel setzen. Dabei handelt es sich aber höchstwahrscheinlich nur um Dark Matches.

Natürlich werden neben den RAW Superstars auch die Stars von SmackDown! wieder anwesend sein. Geworben wird mit Cody Rhodes, Sin Cara sowie mit World Heavyweight Champion Sheamus.

WWE Monday Night RAW findet heute Abend in der Laredo Energy Arena von Laredo, Texas statt.
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...WElogo.png]

Nächste Woche werden sowohl Raw als auch Smackdown einen eigenen One Night Only General Manager bekommen.Smackdown´s General Manager wird dabei in einer Battle Royal bei der heutigen Great American Bash Live Ausgabe von Smackdown ermittelt werden.Was den Raw-Gm angeht heißt es auf Lordsofpain, das es sich um einen großen Namen handeln soll,den man nur einmal bringen können soll.
RAW GM also Stone Cold Steve Austin... ;)
Das muss dann aber eig. auch eine Battle Royal mit ehemaligen GMs sein. Sonst ist das doch witzlos, vor allem weil das Board doch angekündigt hat, erst einmal alle ehemaligen einmal ranzulassen... Oder man lässt die Logik halt komplett weg, so gehts natürlich auch.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 14.822 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste