Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: The Miz
Dann kann er sich ja ab jetzt wieder jede Woche für Brodus Clay & Zack Ryder hinlegen... :pfeif:
Oder sie pushen ihn, um für den Film zu werben. Entweder das, oder deine Methode. Breites Grinsen
Wobei ich inzwischen sogar für ersteres wäre,da er mich in Berlin gut unterhalten und in seiner Matchserie mit Brodus Clay sogar Sympathien gewinnen konnte.Daran sieht man mal wieder,wie "sehr" ich Brodus "mag" wenn ich jedem zujubbele der gegen ihn antritt. Breites Grinsen
Wenn Miz jemanden hat, der ihn durch ein Match führt, ist er ja im Ring ertragbar. Er muss sich halt nur weiter verbessern. Am Mic ist er jetzt schon gut - und man könnte ihn noch ins MITB Match der ehemaligen WWE Champs stecken! Da wäre er sicher nicht falscher als TBS.
Bin mir mittlerweile auch ziemlich sicher, dass Miz noch ins MITB Match kommt. Ich könnte mir zum Beispiel sehr gut vorstellen, dass es bei der Ansetzung bleibt und Miz erst beim PPV seine Rückkehr feiert, herauskommt und einfach ins Match dazustößt (vielleicht auch erst mitten im Match...). Hätte auf jeden Fall was... er wäre zudem auch der einzige, dem der Sieg etwas bringen würde. Auch wenn er schon mal MITB gewonnen hat. Aber Kane, Big Show, Cena und Jericho? Wozu haben die das denn notwendig...
Show Content
Außerdem hat er sich einen neuen Look zugelegt:
[Bild: http://img716.imageshack.us/img716/9140/...098817.jpg]
[...]then Here's a Rumor[...] ;)
Ja ich hab ja auch geschrieben das er angeblich als Face zurückkehren wird ;) .ich hoffe es nicht da er mir als Heel sehr gut gefallen hat was auch mit seinen Micskills zusammenhängt
Naja als Face hatten wir ihn ja noch nicht wirklich. So oder so bei MITB muss er dabei sein Daumen hoch
Neuer Look? Wohl eher ein Photo vom Set und sein Look in The Marine 3. Das der von Dauer sein wird wage ich zu bezweifeln.

Rückkehr als Face.. kann und sollte man versuchen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste