Likes Given: 0
Bewertung:
0
ach Doink hatte durchaus was, halt ähnlich wie bei Es von Stephen King, ist ein böser Clown cool
leider hat man dann das Gimmick verbraucht mit den Midgets, danach gings dann auch nicht mehr
ja, und echt toll, wenn son halbes Brötchen wie AJ in der Lage ist, zwei gestandene Wrestler durch einen Tisch zu befördern, dabei ist es völlig egal wie - einfach albern meiner Meinung nach
Slider-316
Gast
man muss Slater ja beneiden. Er darf jede Woche jetzt gegen Legenden ran. Wenn das keine Ehre ist. Ob er sich das verdient hat oder nicht, aber glaube, das stört ihn recht wenig.
Zu Raw wurde alles gesagt. AJ zieht zurzeit am meisten. MITB Matches machen mich immer noch nicht neugieriger. Raw Ausgabe war knapp ok
Bewertung:
0
Verdient? Lustig, meisstens muss er gegen die verlieren, weil er selber null standing hat, man braucht halt ein Opfer ;)
Bewertung:
0
Zitat:Original von Zar
Verdient? Lustig, meisstens muss er gegen die verlieren, weil er selber null standing hat, man braucht halt ein Opfer ;)
Klingt zwar paradox aber diesen Spot Woche für Woche hat er sich irgendwann mit irgendwas "verdient". Das er für die Legenden i.d.R. jobbt ist dabei völlig nebensächlich. Deren Auftritte dienen halt einzig und allein dazu den einen großen Pop einzufahren und die 1000ste Episode zu hypen.
Zitat:Original von Sawyer
[...]
Und Tensai verliert nach 20 Sekunden gegen Tyson Kidd? Der Typ ist wohl echt unten durch bei den Offiziellen...
Neben Cody Rhodes, der es recht sicher noch ins MitB Match schafft, ist Tensai fast schon Pick #2. Ein Programm mit Sheamus und Tensai soll schon länger geplant sein. Außerdem ist WWE doch dafür bekannt, direkt vor "großen Matches" nochmal 'ne sinnfreie Niederlage reinzubooken. Kidd's Sieg musste andererseits aber auch einfach sein, damit er überhaupt als halbwegs ernsthafter Contender ins MitB-Match geht. Ausgleichend durfte Tensai ihn ja noch Backstage abfertigen.
[...]
ja, und echt toll, wenn son halbes Brötchen wie AJ in der Lage ist, zwei gestandene Wrestler durch einen Tisch zu befördern, dabei ist es völlig egal wie - einfach albern meiner Meinung nach
ja.. oder wenn Ryback die zwei gestandenen Hühnerbrüstchen auf seinen Rücken lädt, um 'ultrastark' zu wirken.. Cena von Big Show's WMD (teilweise minutenlang) ausgeknockt wird, während Punches von Brock Lesnar außer einer blutigen Lippe nichts bewirken.. oder.. oder.. oder.. oder.. oder.. oder..
Wenn man sich überhaupt nicht drauf einlässt, dann muss man zu dieser Meinung kommen. Wie bei Filmen oder Serien, und nichts anderes ist RAW, muss man Realismus und Logik großteils ausblenden um unterhalten zu werden. Das WWE auf Realismus und Logik gern auch mal komplett verzichtet steht dabei auf einem anderen Blatt.
AJ verkörpert derzeit das interessanteste Gimmick der WWE und spielt das "crazy chick" einfach nur überragend. Ja klar, die "Sprung in den Tod"-Metapher war verstörend aber genau darauf wollte man doch hinaus. Erst stellt sich Bryan dazwischen, dann steigt Punk von der anderen Seite aufs Seil wird mit dem Kuss überrumpelt und stürzt dann auf Bryan und mit ihm durch den Tisch. Für den MitB-PPV hat man nun einen Special Referee, von dem man nicht mehr weiß gegen wen sie agiert.
Bewertung:
0
Ich finde das "Crazy Chick" überhaupt nicht interessant, dabei bleibe ich auch, weil sie einfach nicht die richtige dafür ist, dafür brauche ich eine richtige Frau, und keinen fast-noch Teenie - für mich ist das einfach eher pervers, hat ja fast was von Kindesmissbrauch, brrr.
So jemand wie Lita früher, der hat man das abgekauft, damals mit Kane, Edge usw.
@Kimura
Natürlich kann man im Wrestling nicht alles für bare Münze nehmen, aber man kann es trotzdem versuchen besser zu verkaufen.
Es sagt für mich eher einiges aus, dass sowas wie AJ schon das interessanteste seit langer Zeit für viele hier ist, zeigt nur wie wenig Qualität es ansonsten gibt, und das finde ich traurig.
Bewertung:
0
Sie ist 25.. ok, sieht noch etwas jünger aus.. aber Kindesmissbrauch? DAS fällt dir dabei ein? Mein Beileid, ganz ehrlich. Was gab es denn im Verlauf dieser SL so Anstößiges, um auf derart dunkle Gedanken zu kommen?
Das man generell eher wenig auf gute Storylines setzt ist ein komplett anderer Punkt. Aber WWE muss in dem Punkt auch nicht wirklich anstrengen. Konkurrenz auf deren Level ist meilenweit nicht in Sicht.
---- ----
Episode war solide, nichts Großartiges aber dafür nur wenige Schwachpunkte. (Warum Kane vs. Big Show? Warum Vickie in einem Match? Wozu Eve zurückbringen?)
Bewertung:
0
Das man sie so darstellt, als ob sie mit allen etwas rummacht - und grade dieses rumgehüpfe damals bei Kane hat den Eindruck verstärkt, dass sie älter ist klar, sie wirkt aber extrem jung und dieses Lolita-Image wird verstärkt.
Und wenn sie die richtige Freundin von CM Punk, Kane oder Bryan sein soll, werden die sicher nicht nur mit ihren Mädels rumkuscheln.
Da brauchst du mir gar nichts zu unterstellen, fand ich jetzt auch mal daneben von dir.
Leider ja fast schon zu erwarten, etwas mehr Sachlickeit im Ton wäre manchmal echt besser.
Bewertung:
0
[...]
Da brauchst du mir gar nichts zu unterstellen, fand ich jetzt auch mal daneben von dir.
Leider ja fast schon zu erwarten, etwas mehr Sachlickeit im Ton wäre manchmal echt besser.
?-( ?-( ?-( WTF?!? Ganz ehrlich.. an dem Punkt bin ich raus.. Diskussion beendet.
Bewertung:
0
[YOUTUBE]jtMVCeC2wGM[/YOUTUBE]
Bewertung:
0
Wie man von einer Storyline einer 25 Jährigen Frau! auf Kindesmissbrauch kommen kann, und sich dann beschweren das man es kritisiert ist für mich blanker Hohn.
Lieber Zar, wir kennen uns nicht, und werden das sicherlich auch nicht nachholen, aber du bist mit diesem Post meilenweit übers Ziel hinaus geschossen.
Unterstellt wurde dir nebenbei auch nichts, das aber nur am Rande.
Zur Ausgabe :
Mir hats gefallen, ich finde die ME Story klasse. DDP mal wieder zu sehen hat mich auch gefreut.
Zum Tensai Match wurde schon alles gesagt, es ergab auch in der Kürze einen Sinn, um TK eben zu rechtfertigen.
Dazu fand ich jetzt nicht, das es bedeutend mehr TAG Matches gab als in den letzten Wochen. Man unterstellt das Teddy ja sehr gerne.
Bewertung:
0
Der Sinn des 8 Mann Tag Matches hat sich mir davor nicht erschlossen und danach überhaupt nicht, noch weniger was der Fette Funkasaurus da wollte.
Der Rest der Show war auch nicht weiter beeindruckend, AJ bekommt wahnsinnig viel Aufmerksamkeit und Zeit vor der Kamera. Dass jetzt jede Woche Bryan und Punk aufeinandertreffen halte Ich auch für unglücklich, immerhin lässt man kein cleanes Finish zu.
Abgesehen davon funktioniert die WWE Titel Fehde super, Und alle drei bekommen heftige Reaktionen. Bin mir mittlerweile auch fast sicher, dass es nach MitB weitergehen soll und deswegen AJ als Referee fungiert.
Nur habe Ich so leichte bedenken, dass die WWE das in den Sand setzt.
Zitat:Ich finde das "Crazy Chick" überhaupt nicht interessant, dabei bleibe ich auch, weil sie einfach nicht die richtige dafür ist, dafür brauche ich eine richtige Frau, und keinen fast-noch Teenie - für mich ist das einfach eher pervers, hat ja fast was von Kindesmissbrauch, brrr.
So jemand wie Lita früher, der hat man das abgekauft, damals mit Kane, Edge usw.
Also bisher funktioniert AJ doch hervorragend. Es ist gerade wirklich unmöglich, vorherzusagen, was sie macht. Und das ist schon ihrer Leistung anzurechnen.
ich gebe dir insofern sogar Recht, dass sie schon etwas Lolitamäßig dargestellt wird, aber das macht sie nicht zum Kind. Und Zwischen kindesmissbrauch und Sex mit fast volljährigen Teenagern liegen Welten. Sowohl vom psychologischen als auch vom Strafrechtlichen Standpunkt.
Und kauft man ihr das Gimmick nicht sogar deswegen ab, weil sie noch jung aussieht? Ihre Unerfahrenheit und ihr extremes Streben um Aufmerksamkeit ist doch ideal, um ihrer Rolle das maximum an Unberechenbarkeit zu geben.
Und in der Szene sah das durch die Tische schupfen sogar plausibel aus. Punks teht auf dem Seil, wird geküsst(abgelenkt) und dann kann jeder Mensch ihn leicht aus dem Gleichgewicht bringen und er fliegt in Bryan.
Bewertung:
0
Also die Ausgabe war wiedermal Durschnittswahre! Die Anfangspromo war OK.
ADR ist einfach klasse mit seinen Worten  Und die große Teddy Long Surprise war ja wohl ein Witz! ADR hätte den klenen Sin Cara auch wreslerisch locker vorgeführt, aber ein Botch gegen den großen Sin Cara hilft ihm bestimmt weiter btw.
Kidd vs Tensei war eine gute Entscheidung, sowas gab es lange nicht mehr
Kane vs BS war noch besser als vermutet.
Tag Team Teddy hat diese Ausgabe wieder gnadenlos zugeschlagen. Was für unnütze Ansetzungen!!! Fu..!
Zu AJ. Also komm jeder kennt so eine Crazy Chick oder hat sie schon selbst erlebt 8-)
Also finde ich es mal cool das die WWE sich ein bisschen mal auf die Realität bezieht
So, letztendlich glaube ich das Bryan den Titel wieder nicht gewinnen wird! Aller frühstens beim SS. Besser noch später. So hat man HBK damals auch aufgebaut. Gefühlte 1000 verlieren und wenn keiner mit rechnet, dann den Titel cashen. Nur so macht man All Time Stars.
Bewertung:
0
Najo, interessante Diskussion  machemer mal meine Meinung: AJ gefällt mir schön seit NXT Tagen und auch da schon, im Vergleich zu anderen Diven, ist sie mir immer sehr kindlich vorgekommen. Sie entwickelt sich vor der Kamera gerade von einem Blümchen zu einem Teenager, der nicht weiss wohin es geht und seine Reize dementsprechend Chaotisch einsetzt. Ich seh da nicht die abgeklärte Eve oder die dominante Beth im Charakter, sondern TATSÄCHLICH die kindliche/pubertierende AJ.
Schlagt mich an die Wand, aber ich kann den ZAR da schon ein wenig verstehen mit seiner Äusserung über den Lolita Effekt. Was ich nicht verstehen kann, ist, - in aller Sachlichkeit bitte - das man jemand für diese Beobachtung kritiseren kann. BTW. is ein 'Chick' für mich eher jung. ;)
Damn, ich bin dreissig und erkenne doch, wenn an meine niederen Instinkte appeliert wird (ja Vince, wir haben's gemerkt....).
and on
|