Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goldberg heute bei RAW
Im Vorfeld wurde viel spekuliert, wann Bill Goldberg sein Debüt bei World Wrestling Entertainment geben wird. Nun ist es zu 100% sicher, dass Goldberg heute Abend bei RAW dabei sein wird, um eine Fehde mit The Rock zu beginnen. Die Fehde der beiden soll dann in einem Match beim nächsten WWE PPV BackLash enden. Beim gestrigen Pay-Per-View wurde auch bekannt gegeben, dass Goldberg bei BackLash dabei sein wird.

Goldberg war zwar nicht, wie es viele erwartet haben bei WrestleMania vor den Kameras zu sehen, aber Goldberg war Backstage bei WrestleMania anwesend.
Zu 100% ist es nicht sicher ;) .Aber ich wuerde sagen wahrscheinlich.Es wurde ja nur gesagt das Goldberg bei Backlash ist.Das muss ja nicht heissen das er heute bei Raw ist.Nash sein Comeback wird denke ich hinausgezoegert da man sonst das Debut von Goldberg ueberspielen wuerde.
Dann hoffe ich aber das Nash ins SD! Roster wechselt! Denn dort werden jetzt Männer gebraucht.
Zitat:Original von Raven
Dann hoffe ich aber das Nash ins SD! Roster wechselt! Denn dort werden jetzt Männer gebraucht.

Och nö, bitte nicht man sollte sich jetzt mal an den Split halten und nicht schon wieder einen wechsel vollziehen.

Ich denke auch nicht das Nash bei der heutigen RAW Sendund zurückkehren wird, wäre etwas zu viel des guten, zwei Comebacks an einem Abend.

Aber da WWE so geil auf bessere Ratings ist, würde ich es ihnen auch zutrauen, dass sie heute beide bringen...
Zitat:Original von Raven
Dann waere wenigstens die Clique gesprengt.Denn die wird sich wieder formieren mit HBK,Triple H und Nash vielleicht noch einen oder 2.Doch der einfluss merkt man jetzt schon,und es suckt gewaltig.Die WWE lernt nichts aber auch garnichts.
Naja, ich denke nicht, dass es die Clique wie wir sie kannten nochmals so geben wird. Michaels wird nicht mehr häufig auftreten und spielt daher keine so große Rolle mehr. Das größte Problem stellt immer noch HHH da und so lange er mit der Tochter des Chefs anbandelt, wird sich da auch leider nichts ändern. Ob Nash jemals wieder eine größere Rolle spielen wird sei auch einmal dahingestellt.

Aber all das ist noch Zukunftsmusik. Erstmal abwarten, ob Goldie heute kommt. ;)
Zitat:Original von RDLA
Naja, ich denke nicht, dass es die Clique wie wir sie kannten nochmals so geben wird.
Natuerlich wird es die Clique in dieser konstelation nichtmehr so geben,Trips wird mehr einfluss haben.Aber im grossen und ganzen haengen alle 4 wieder backstage rum,einmal freunde immer freunde.Und sie werden bestimmt ihren Einfluss ausnutzen wie man an Nash sehen wird und wie man an HBK und Triple H sieht.Obwohl ich sagen muss der sieg Triple H`s geht in Ordnung bei WM.
HHHs Siege seit dem Rumble gehen in Ordnung. ;)

Ansonsten abwarten. Viel gespannter bin ich was der neue Egomane Goldie bringen wird.
Zitat:Original von RDLA
HHHs Siege seit dem Rumble gehen in Ordnung. ;)
Natuerlich und auch bei WM.Nur wie sie zustande kammen,Fehde usw das ist nicht okay gewesen.Das reicht bis letztes Jahr zurueck gegen Y2J oder RVD.

Zitat:Ansonsten abwarten. Viel gespannter bin ich was der neue Egomane Goldie bringen wird.

ein weiterer asshole.Ich hoffe das die WWE ihn schnell wieder ziehen laesst,ansonsten wird man sich bei Ratings von 2,0 wieder finden.
Ich bin mal gespannd wer Gegner von Triple H bei Backlash wird???

Vielleicht mal Jericho? Der hat schon lange nicht mehr für HHH gekobbt ;) Nein mal im ernst, obwohl ich HHH nicht mag geht es in Ordnung das er immer noch Champ ist, denn wenn Steiner oder Booker T Champs geworden wären, hätte ich mir ernsthaft überlegt ob ich mir das noch angucke.

Was für die Zukunft auch nicht schlecht wäre, wenn HHH mal ne vernünftige Story bzw Fehde bekommen würde. Denn RVD, Kane, Steiner und Booker T das war alles nur Bullshit

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steve Austin heute bei RAW!?/ Goldberg verletzt KingKoolTaxXx 0 353 15.12.2003, 23:40
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Goldberg Comeback/ Jazz heute bei RAW!?/ Batista vs. Goldberg Match KingKoolTaxXx 11 1.389 03.11.2003, 21:39
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Weitere RAW Notes für heute Abend: Shawn Michaels vs. Goldberg Fehde, KingKoolTaxXx 0 296 13.10.2003, 23:15
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Triple H & Goldberg heute nicht bei RAW!? KingKoolTaxXx 5 617 18.07.2003, 00:00
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Goldberg Konflikt mit einem Fan/ Goldberg kam nicht gut beim Publikum KingKoolTaxXx 12 1.235 16.06.2003, 19:57
Letzter Beitrag: Rob Van Dam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste