Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Im Vorfeld wurde viel spekuliert, wann Bill Goldberg sein Debüt bei World Wrestling Entertainment geben wird. Nun ist es zu 100% sicher, dass Goldberg heute Abend bei RAW dabei sein wird, um eine Fehde mit The Rock zu beginnen. Die Fehde der beiden soll dann in einem Match beim nächsten WWE PPV BackLash enden. Beim gestrigen Pay-Per-View wurde auch bekannt gegeben, dass Goldberg bei BackLash dabei sein wird.
Goldberg war zwar nicht, wie es viele erwartet haben bei WrestleMania vor den Kameras zu sehen, aber Goldberg war Backstage bei WrestleMania anwesend.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Zu 100% ist es nicht sicher ;) .Aber ich wuerde sagen wahrscheinlich.Es wurde ja nur gesagt das Goldberg bei Backlash ist.Das muss ja nicht heissen das er heute bei Raw ist.Nash sein Comeback wird denke ich hinausgezoegert da man sonst das Debut von Goldberg ueberspielen wuerde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dann hoffe ich aber das Nash ins SD! Roster wechselt! Denn dort werden jetzt Männer gebraucht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja, ich denke nicht, dass es die Clique wie wir sie kannten nochmals so geben wird. Michaels wird nicht mehr häufig auftreten und spielt daher keine so große Rolle mehr. Das größte Problem stellt immer noch HHH da und so lange er mit der Tochter des Chefs anbandelt, wird sich da auch leider nichts ändern. Ob Nash jemals wieder eine größere Rolle spielen wird sei auch einmal dahingestellt.
Aber all das ist noch Zukunftsmusik. Erstmal abwarten, ob Goldie heute kommt. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
HHHs Siege seit dem Rumble gehen in Ordnung. ;)
Ansonsten abwarten. Viel gespannter bin ich was der neue Egomane Goldie bringen wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich bin mal gespannd wer Gegner von Triple H bei Backlash wird???
Vielleicht mal Jericho? Der hat schon lange nicht mehr für HHH gekobbt ;) Nein mal im ernst, obwohl ich HHH nicht mag geht es in Ordnung das er immer noch Champ ist, denn wenn Steiner oder Booker T Champs geworden wären, hätte ich mir ernsthaft überlegt ob ich mir das noch angucke.
Was für die Zukunft auch nicht schlecht wäre, wenn HHH mal ne vernünftige Story bzw Fehde bekommen würde. Denn RVD, Kane, Steiner und Booker T das war alles nur Bullshit