Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Peoplesboard Musik Thread - Was hört ihr gerade?
Klar Papa Roach kenn ich, stimmt die sind richtig gut.
Drowning Pool kenn ich, WWE hat deren Lieder ja auch des öfteren im Gebrauch. Slipknot ist nicht so mein Ding.
Bei den anderen müsste ich mal reinhören, danke dafür Daumen hoch
Ich finde von den genannten sind auch nur Limp Bizkit und Korn Nu-Metal.

Static X sind sehr geil, aber halt auch ein anderer Stil, Slipknot sind auch überhaupt nicht mein Fall.

Eine geile Scheibe ist noch P.O.D - Satelite und die erste CD von den H-Blocks, was Crossover angeht.

Auch die Angel Dust von Faith no more kann man sich sehr gut anhören (bin eh ein Fan dieser Band)

Und natürlich System of a down.
[YOUTUBE]vkI13uVBRRw[/YOUTUBE]
Zitat:Original von Zar
Ich finde von den genannten sind auch nur Limp Bizkit und Korn Nu-Metal.

Static X sind sehr geil, aber halt auch ein anderer Stil, Slipknot sind auch überhaupt nicht mein Fall.

Eine geile Scheibe ist noch P.O.D - Satelite und die erste CD von den H-Blocks, was Crossover angeht.

Auch die Angel Dust von Faith no more kann man sich sehr gut anhören (bin eh ein Fan dieser Band)

Und natürlich System of a down.

SOAD hör ich auch nen paar Lieder gern. Mit P.O.D hatte ich bisher nichts am Hut.

Ja es ist echt schwer eine Band in nur EIN bestimmtes Genre einzuordnen. Es gibt mittlerweile so viele verschiedene Richtungen und Einflüsse die die Bands miteinander kombinieren, dass man von nur EINEM Genre nicht mehr sprechen kann.

Im Endeffekt kommts immer auf den eigenen Geschmack an. Jeder hat die Freiheit die Musik zu hören die ihm am meisten zusagt. Wenn ich manchmal diese Zickenkriege zwischen Genre-Fanboys in Foren lese kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln....
Ja, das finde ich auch blödsinnig. Vor allem wenn es so totale Puristen sind, wo ja kein anderer Einfluß mit rein darf.

Ich persönlich finde es grade dann spannend, wie für mich bei Linkin Park, oder z.B. bei Marylin Manson mit dem Insustrieleinfluß bei Beautiful People (eins meiner absoltuen Lieblingslieder).

Aktuell wird gehört:

Tocotronic - Kapitulation
Dazu kann ich nur zufügen.
Nirvana, Offspring ( klar die alten Sachen ) und natürlich System of Dawn!
Radiohead - Creep
Bruce Springsteen - Born In The USA

Am 12. Juli im Wiener Prater Stadion und ich nicht dabei sad
Flo Rida - Whistle

Taio Cruz feat. Pitbull - There She Goes
Funker Vogt - Child soldier

Kennt die Gruppe hier eigentlich jemand?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spotify: Wrestling Musik thephenom2000 0 348 12.09.2024, 12:28
Letzter Beitrag: thephenom2000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste