Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Destination X 2012 Results
TNA Destination X 2012 Results
08.07.2012
Orlando,Florida
IMPACT Wrestling Zone

TNA X-Division Championship Tournament Qualification Four Way Match
Mason Andrews besiegte Dakota Darsow, Lars Only und Rubix via Cutter von Mason Andrews an Lars Only (08:30 min)

TNA X-Division Championship Tournament First Round Match
Mason Andrews besiegte Kid Kash via Roll-Up (08:00 min)

Kenny King besiegte Douglas Williams via Fireman's Carry into Uranage (10:30 min)

Sonjay Dutt besiegt Rashad Cameron via Moonsault Double Foot Stomp (07:00 min)

TNA X-Division Title Tournament First Round Match
Zema Ion besiegte Flip Cassanova via Gori Special (04:00 min)

Bound for Glory Series Match - 15 Minute Time Limit
Samoa Joe [37] besiegte Kurt Angle [20] via Kokina Clutch (14:30 min)

Last Man Standing Match
AJ Styles besiegte Christopher Daniels via Styles Clash von der Rampe durch einen Tisch (17:30 min)

TNA X-Division Championship Tournament Final Ultimate X Match
Zema Ion besiegte Kenny King, Mason Andrews und Sonjay Dutt via Stipulation (09:00 min) -> Titelwechsel!

TNA World Heavyweight Championship Match
Austin Aries besiegte Bobby Roode © via Brainbuster (22:30 min) -> Titelwechsel!

[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...(2012).jpg]
Wow!Aries hat tatsaechlich gewonnen. gefaellt mir.
Habe die Matchzeiten plus einige andere Sachen ergänzt und die Results auf die Main Page gestellt :winke:

Soll laut Fanberichten ein richtig starker Pay-Per-View gewesen sein. Durch den Titelwechsel ist der Ausgang der Bound for Glory Series auf einmal wieder komplett offen. Sehe mir das Ganze nachher definitiv in bewegten Bildern an Smile
Zitat:Original von Fry

Soll laut Fanberichten ein richtig starker Pay-Per-View gewesen sein. Durch den Titelwechsel ist der Ausgang der Bound for Glory Series auf einmal wieder komplett offen. Sehe mir das Ganze nachher definitiv in bewegten Bildern an Smile

Der PPV war auch richtig stark!!!

Das Aries gewonnen hat, fand ich auch sehr überraschend. Schade für Roode, da ich ihn als Champ richtig gut fand.
Und somit knapp am Tippspielsieg vorbei Wut

PPv sollte man sich auf alle fälle anschauen Daumen hoch
Krass. Vor einem Jahr gewann er den Vertrag, nun steht er als World Champion der Company da! ;) War übrigens auch schön, Jesse Sorensen wieder zu sehen.

Im Tippspiel hab ich mir wohl ein paar Punkte verspielt. Gewinnen werd ich da eh nie. 8-)
Wow, Aries tatsächlich neuer Champ, damit habe ich nicht wirklich gerechnet.

Sehe ich das richtig, bei dem Tournament haben auch Frauen mitgemacht, das ist ja mal ungewöhnlich.
Zitat:Original von Zar
Sehe ich das richtig, bei dem Tournament haben auch Frauen mitgemacht, das ist ja mal ungewöhnlich.

An welcher Stelle siehst du denn Frauen(namen)? Breites Grinsen

Einige Kommentare zum PPV:

CM Punk: "I didn't see it, but congrats to Austin Aries, Samoa Joe, and Zema Ion. Looks like somebody finally gets it. Kudos."

Dixie Carter: "Congrats Austin Aries! What a year it has been. You have fought hard and deserve this!"

Colt Cabana: "Congrats to Austin Aries. #Champ"

Nigel McGuinness: "Proud tear in my eye. Wonder at how great life can be sometimes. Another of my ROH peers. Proved it wasn't hype."

Dave Lagana: "Life is made of moments. This was one of them. Congratulations to Austin Aries. Work with great people. Hand them the ball, believe and trust in their work, and don't put negativity into the world. Result (equals) Destination X."
Wow, hätte nie und nimmer damit gerechnet, dass sich Aries den Titel holen wird... Dadurch pusht den den X Titel nochmals finde ich... Daumen hoch
Oh, verlesen - Sonja Dutt hatte ich gelesen und dachte Rubix wäre auch eine, vertan *peinlich*
Scheiß ins Bett!!! Was für ein PPV!! Bin grade fertig geworden und absolut begeistert! Daumen hoch Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GFW Destination X 2017 Results Misawa~ 0 535 18.08.2017, 18:32
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Impact - Destination X Results vom 10.06.2015 D-Nize 2 1.026 14.06.2015, 07:09
Letzter Beitrag: Adios
  Tippspiel: TNA Destination X 2012 Fry 22 8.783 09.07.2012, 00:27
Letzter Beitrag: Geeps
  TNA Destination X 2012 PPV Card Thread Fry 22 4.637 09.07.2012, 00:03
Letzter Beitrag: Fry
  TNA Destination X PPV Results vom 10.07.2011 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 11 2.981 13.07.2011, 11:27
Letzter Beitrag: drawn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste