Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Board-Spiel: Genial daneben auf dem Peoplesboard
Hm, eine Klimaanlage?
Nicht ganz, aber mit der Temperaturregulierung hat es schon zu tun ;)

Wie siehts mit der Auflösung aus, Zar? Soll man weiter machen bis einer rät oder nach ner gewissen Anzahl an Versuchen auflösen?
Wenn noch Bedarf zum raten besteht können wa gerne noch weitermachen.
Vielleicht eine Temperatur Regulierungs-Einheit, die gewährleistet, dass in der ganzen Behörde immer konstant die gleichen Temperaturen herrschen.
Temperatur im Sinne von einem gesunden Arbeitsklima oder im tatsächlichen Celsius Gebrauch?
Zitat:Original von Ragnarok MS
Nicht ganz, aber mit der Temperaturregulierung hat es schon zu tun ;)

Wie siehts mit der Auflösung aus, Zar? Soll man weiter machen bis einer rät oder nach ner gewissen Anzahl an Versuchen auflösen?
Wenn noch Bedarf zum raten besteht können wa gerne noch weitermachen.

Ich denke da kann man noch ein klein weng weiter raten.

Ich muss gestehen, ich hab jetzt nachgeschaut, und wäre da nicht drauf gekommen, aber man kann es doch schaffen das zu raten.

Ist doch ganz schön, wenn mal nicht alles schnell geht ;)
Bin auch nicht für eine Auflösung. Hab zwar momentan keine Ahnung was es noch sein könnte, aber das is ja grade der Spaß am Rätseln.
Zitat:Original von Savage R.i.p.
Vielleicht eine Temperatur Regulierungs-Einheit, die gewährleistet, dass in der ganzen Behörde immer konstant die gleichen Temperaturen herrschen.

Vielleicht nicht unbedingt eine Einheit, aber eine Vorrichtung. Es gibt doch diese Dinger, mit denen man den Regler feststellen kann. Hat meine Oma zu Hause.
Zitat:Original von Light
Zitat:Original von Savage R.i.p.

Vielleicht nicht unbedingt eine Einheit, aber eine Vorrichtung. Es gibt doch diese Dinger, mit denen man den Regler feststellen kann. Hat meine Oma zu Hause.

Das "Behördenoberteil" ist eine Vorrichtung die statt des normalen Reglers an Heizkörpern drangeschraubt wird. Dadurch wird der normale Regler blockiert und die Temperatur kann nicht mehr geändert werden.

Der Begriff "Behördenoberteil" kam dadurch zustande, dass diese Vorrichtung hauptsächlich in Büros angebracht wurde, damit die Mitarbeiter nicht die Möglichkeit haben die Temperatur ständing zu verstellen.

Es gibt auch für alles einen behördlichen Fachbegriff Breites Grinsen

Ich würd sagen, dass Light weiter macht! Seine Vermutung traf genau zu :winke:
Woho ;) Scotty, ich übernehme.

Was ist ein Fußlappenindianer?
Erstmal - geiles Wort ^^

Spontan denke ich da irgendwie an Badelatschen.
Vielleicht ein Regal auf dem man seine Badelatschen packen kann?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Genial eBay Auktion KingKoolTaxXx 2 905 13.01.2003, 19:56
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste