Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! Taping Results vom 01.04.03
Zitat:Original von RDLA
Und es gibt auch was gutes an SD, den Spanky durfte immerhin gewinnen. (8)
Ja gegen Noble der nur noch verjobbt wird seit er seinen CW Title los ist.Wenn ich richtig gezaehlt habe,dann hat er seit der Series gerade einmal 2 Matches gewonnen.Respekt immerhin in 4 Monaten Wut .Die WWE macht sie zuerst zu Champs und dann verjobben sie sie wenn sie die Title verlieren.Damit verliert natuerlich auch der jeweilige Title an wert.Und nicht nur das,es kommt keine Konstanz rein,und so macht man keine Stars.

Zu Piper.Der hat schon in der NWA/TNA sich blamiert mit seinen "shoots" gegen Russo.Und auch jetzt traegt er massgeblich dazu bei das er sich seinen ruf kaputt macht.
Wen interessiert das denn alles wenn Spanky gewinnen darf. Breites Grinsen
Wen interessiert das denn alles wenn Spanky gewinnen darf. Breites Grinsen
Nun ich freue mich ja auch.Eine niederlage bei Noble merh oder weniger ,das ist egal.Spanky ist sicherlich wenn man ihn gut aufbaut fuer die obere Midcard gut.Aber da braucht er und die WWE noch ein bisschen.Ich sage nur mal vorraus,das sie ihn genauso fallenlassen wie Noble oder RVD oder sonstwenn.Am anfang bekommen sie alle einen Push und dann wissen sie nichtmehr was sie mit ihm machen sollen.Ich wuensche mir es nicht,aber so laeuft es ind er WWE nunmal leider.
Aber sie können auch nicht jeden fallen lassen. Irgendwer wird es auch irgendwann nach oben schaffen. ;)
Aber sie können auch nicht jeden fallen lassen. Irgendwer wird es auch irgendwann nach oben schaffen. ;)
Ja natuerlich,Siehe Triple H.Aber es ist nicht gut wenn man Wrestler aufbaut,fallenlaesst,aufbaut,fallenlaesst.Wie bei jericho oder The Big Show als BSP.Da ist die glaubweurdigkeit weg,wie soll man denn jemals wieder Jericho glaubhaft zum Title pushen?Nachdem er gegen Cena und Flait verlor?Das wird Jahre dauern.Obwohl die WWE hat auch innerhalb eines Monats TBS zum Title gepusht,vorher war er bei heat zusehen im October.Und Booker T hat man auch erst 1 Monat vor seinem Title Match gepushed.
Die WWE schafft das alles.Nur wird sie damit nur verlieren.Man muss immer 4-6 Wrestler haben die konstant hochgepushed werden und selten bis garnicht verlieren,und das ueber 1 Jahr.

Zitat:Die WWE schafft das alles.Nur wird sie damit nur verlieren.Man muss immer 4-6 Wrestler haben die konstant hochgepushed werden und selten bis garnicht verlieren,und das ueber 1 Jahr.

Genau das sagte ich weiter oben ;)

Auf lange sicht wird das ein Eckpfeiler sein, weshalb die WWE kolabierte sad ...
Ich denke auch, dass Rhyno gewinnen wird. Es aber nur ein weiterer Jobber für Lesnar. Ohne einen Mid-Card Title werden solche Wrestler sinnlos verjobbt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste