Hatte ja gar keine Erwartungen an diese Ausgabe. Und dann sieht man mal vom Wrestling ab und kann sagen: Stark!!
Vor der Ausgabe hatte ich irgendwie das Gefühl "Vielleicht gibts ja AJ als GM und sie bookt Bryan noch in den Main Event oder zumindest danach. Hatte sogar zu 50% Recht

Jetzt mal abwarten was das wird. Dass Charlie Sheen sich auf eine vorraussichtliche Fehde mit diesem Daniel Bryan einlässt, glaube ich erst, wenn ich es sehe. Ich reche eher damit, dass uns hier die Jeff Hardy Imitation erwartet und Charlie gar nicht erst zum Match erscheint...
Undertaker überraschend zurück, auch hier bin ich gespannt, ob das nur One Night only war.
Ziggler kostet seinem Team absichtlich mit einem Cheap Shot gegen Jericho den Sieg, das wird ne klasse Fehde!
Brock Lesnar vs. Triple H wird offiziell gemacht, hoffentlich mit Stip, dann wirds interessant!
Ansonsten hat die Ausgabe das Geschehen nicht wirklich weiter gebracht, aber gut unterhalten!
Aber halt, da war doch noch was... (8)
...
...
Cena casht erfolglos ein und Punk auf bestem Weg zum Heelturn, hell Yeah!

Finish mit Show war zwar zu erwarten, der Turn von Punk dafür eine umso größere Überraschung. Vielleicht darf er ja bis zum Rumble Champ bleiben, wäre mal mehr als episch. Wenn auch unwahrscheinlich...