Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 27.07.2012
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/SmackDown!%20Logo.jpg]

SmackDown! TV Taping Results
27.07.2012 (Ausstrahlungsdatum)
Kansas City, Missouri
Sprint Center
Aufzeichnungsdatum: 24.07.2012

SmackDown! startete in dieser Woche mit dem neuen Intercontinental Champion The Miz. The Awesome One kam heraus und sprach über das gestrige Match gegen Christian. Dabei bedankte er sich auch bei allen Peeps. Captain Charisma kam später ebenfalls heraus und forderte sein Rückmatch um den Titel, welches er auch sofort erhielt:

WWE Intercontinental Championship Match
The Miz © besiegte Christian

Es wurde angekündigt, dass es im Main Event zu einem Fatal 4 Way Match kommen werde. Hierbei wird ein neuer Number One Contender auf Sheamus' World Heavyweight Title ermittelt. Antreten werden dabei Kane, Alberto Del Rio, Daniel Bryan sowie Rey Mysterio.

Singles Match
Ryback besiegte Jinder Mahal durch Countout, nachdem sich Mahal auszählen ließ

Ziggler war beim folgenden Match ringside.

Non-Title Singles Match
Sheamus besiegte Cody Rhodes nach dem Brogue Kick

Nach dem Match wurde Dolph Ziggler hinterrücks von Chris Jericho attackiert. Nachher bekam Ziggler noch den Brogue Kick von Sheamus sowie den Codebreaker von Y2J verpasst.

Non-Title Singles Match
Antonio Cesaro (w/ Aksana) besiegte Santino Marella

Singles Match
Damien Sandow besiegte Yoshi Tatsu

#1 Contender's Fatal 4 Way Match for the World Heavyweight Title
Alberto Del Rio besiegte Rey Mysterio, Kane, & Daniel Bryan

Mit einem feiernden Alberto Del Rio ging SmackDown! off-air.
Oh Mann, Ziggler wird trotz seines MITB-Siegs wieder zerlegt. Dass er von Jericho attackiert wird, kann ich ja noch nachvollziehen, da die beiden ja ein Programm am Laufen haben, aber dass er von Sheamus noch den Kick abkriegt ist für mich wieder zu viel. Ziggler hat mit Sheamus wenig am Hut, lediglich, dass Sheamus die Championship trägt, um die Ziggler im Laufe eines Jahres antreten darf. Muss ja nicht gegen Sheamus sein, deswegen verstehe ich die Demontage gar nicht ?-(
@Havoc

ziggler sellt halt den brogue kick wie kein anderer daher muss er diesen 1-2mal pro woche einstecken
Zitat:Original von JarcV
@Havoc

ziggler sellt halt den brogue kick wie kein anderer daher muss er diesen 1-2mal pro woche einstecken
Talent besitzen ist halt nicht immer von Vorteil bei der WWE
LOL
Wollte mich eigentlich nicht spoilern lassen, damit ich ausnahmsweise mal wieder bei Smackdown reinschaue, aber gut dass ich die Frage nach dem neuen Contender so spannend fand, so kann ich mir diese 90 Minuten am Wochenende aufs Neue sparen...
Den Opener schau ich mir wahrscheinlich sogar an, der Main Event kann eigentlich fast nicht gut werden mit Del Rio, Rey und mehr oder weniger Kane. Vielleicht auch hier mal ein Blick wegen Bryan, aber sonst... Hatte sehr gehofft, man würde hier Christian oder Cody ne Chance geben für den Summerslam, so darf sich vor allem lezterer für Sheamus schon vorher hinlegen und Del Rio daf erneut sein Pech versuchen... Hatte bei ihm eher mit einem Match gegen Rey gerechnet, vielleicht wirds ja noch ein Triple Threat. Dürfte allerdings wohl auch nicht viel retten...
Miz wird stark dargestellt und darf retainen - gefällt mir Smile

Das ADR wieder No.1 Contender ist kann ich nicht verstehen. Jetzt hätte man die Möglichkeit ihn aus dem ME zu nehmen und in ein Fehdenprogramm mit Rey zu stecken. Er zieht nun mal immer weniger Reaktionen und hat sich im Ring nicht verbessert. Warum man ihn immer wieder pusht entzieht sich mir.
Er durfte im letzten Match nicht mal den Armbreaker zeigen und wurde dann clean besiegt.
Wahrscheinlich fehlt es einfach an einem Top Heel, der es mit dem Über Champ Sheamus aufnehmen könnte. Ich hab die Hoffnung, dass Orton als Heel zurückkommt und den Run von Sheamus beendet.
Cody Rhodes verliert nachdem er weder bei Raw und SD abwesend war X( .
Hoffe man wird ihn nicht in der Luft hängen lässt nur weil er den Koffer nicht gewonnen hat sad

Rest der Ausgabe eigentlich nichts besonderes und ADR wieder No.1 Contender Wut
Naja. Cody kann ja nun auch nicht immer gewinnen, und gegen den aktuellen Champ ist das auch keine Schande.
Ziggler hat vor MITB auch nix mehr gerissen und ist wohl bald World Champion. Also nicht jede Niederlage ist ein schritt zurück Daumen hoch

Auch seine Zeit wird wieder kommen ;)
Ich denke so das Selbe. Da Cena nun den Title nicht gewonnen hat, wird Ziggler wohl oder übel den Cash In erfolgreich durchziehen. Absolut richtige Entscheidung seitens der WWE. Daumen hoch Hier würde ich sagen, alles richtig gemacht. Ich freue mich auch schon auf den Rumble, da ich wirklich davon ausgehe, das Punk es bis dahin schafft. Einzig den Heel turn muss man meiner Meinung in Frage stellen. Aber es nimmt Punk die Last der Revolution von der Schulter, hat schon Sinn. Oder er hat gesehen, dass eine Revolution mit Ihm als Champ nicht gefruchtet hat und jetzt hollt er die Leute, die wir schon lange fordern (Bryan, Cesaro, Ambrose, Rollins, Ohno) ja tatsächlich in ein Ex-RoH Stable... ma guckn.

SmackDown mit Ziggler als Champ (in einer Fehde gegen Heel Bryan) sehe ich schon vor mir im Herbst. Das kann doch nur gut werden. Und MitB Winner sind meistens bis zum Cash In Edeljobber Breites Grinsen

Cesaro gewinnt mal wieder, kann ich gegen Santino nur begrüssen, bloss könnte man ihm dann über kurz oder lang auch mal ne Storyline geben.

Sandow wird ein wenig aufpolliert, wobei ich sein Auftritt gegen DX als courargiert ansehen muss. Fand das nicht schlecht, wie er raus kam und sich 5 Mannen entgegen stellte, als heel. War nicht intelligent (!) aber lustig.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw TV Taping Results für den 31.12.2012 D-Nize 36 5.272 04.01.2013, 14:47
Letzter Beitrag: Mephisto
  WWE RAW TV Taping Results für den 24.12.2012 Slider-316 16 2.825 29.12.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Main Event TV Taping Results für den 26.12.2012 Hawkeye 13 1.667 28.12.2012, 18:11
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 28.12.2012 Hawkeye 13 1.755 24.12.2012, 18:18
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  Super Smackdown Results vom 18.12.2012 Hawkeye 5 1.608 22.12.2012, 14:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste