Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW LIVE Results vom 23.07.2012 (RAW Episode 1000)
Ich fand die Ausgabe größtenteils klasse.

Mit AJ als GM hätte ich wirklich nicht gerechnet (bis zuletzt dachte ich noch: Kommt jetzt Kane raus?). Allein daher ein großes Daumen hoch
Ich bin sehr gespannt, wie sie den Job machen wird, da steckt auf jeden Fall viel Potenzial dahinter.

Miz als Champ: Ehrlich gesagt war Christian bei dem Titelrun ziemlich blass (hat er außer in der letzten Woche überhaupt mal was gesagt?). Von daher nicht sonderlich schlimm, dass er den Titel verliert, und mit Miz ist da sicher ein würdiger Nachfolger gefunden.

Heath Slater wird zwar so langsam von Jack Swagger als Jobber des Jahres überholt, aber die Kämpfe gegen die Legenden in den letzten Wochen haben ihn gut in den Fokus gerückt. Ich bin mal gespannt, ob er jetzt wieder in der Versenkung verschwindet, oder doch auch mal ab und an gewinnen kann.

Interessant könnte auch die 6er-Gruppierung werden. Da stecken ein paar Leute drin, mit denen man ansonsten gerade nicht wirklich was anfangen kann. Ist natürlich bei weitem kein Impact wie Nexus gewesen, aber das könnte auch ein paar interessante Momente geben.
Als Kane kam, dachte ich noch "Eigentlich könnte bei den ganzen Stars ja auch noch Undertaker auftauchen" und schon war er da Daumen hoch

Triple H gegen Lesnar: Sehr überraschend, weiter geht's... Interessiert mich ehrlich gesagt so ziemlich gar nicht.

Das Ende von Punk gegen Cena fand ich nicht wirklich gut. Punk hat hier schon eine ein wenig komische Figur gemacht - die Attacke auf Rock hat es wenigstens noch ein bisschen rausgerissen. An einen Heel-Turn glaube ich aber (noch) nicht - da musste man einfach ein bisschen Pfeffer reinbringen, wenn sich drei Faces gegenüberstehen, und Punk war da wohl derjenige, der am ehesten ein bisschen auf der dunklen Seite schnuppern konnte.
Wäre auf jeden Fall toll, wenn er bis zum RR Champ bleiben könnte und es dort zum Match gegen Rock käme.

Ach ja, und dass Cena der erste ist, der den Koffer nicht erfolgreich einlöst, ist auch klasse. Wenngleich diese "er ist der erste, der es angekündigt hat"-Gefasel ein bisschen komisch wirkt, wenn man daran denkt, dass D-Bryan im vergangenen Jahr angekündigt hatte, bei Wrestlemania einzulösen, auch wenn das dann doch umgeworfen wurde - im Nachhinein auch völlig zu recht.
Auch Rob Van Dam hats 2006 angekündigt das er bei ECW One Night Stand gegen Cena eincasht,es gab das Match und er hat gewonnen und wurde WWE Champion
Zitat:Original von DE_Kimura
Hach ja.. Alles Scheiße, Alles Dreck.. nuff said.

Damit fliegt WWE und Wrestling allgemein aus meinem TV-Plan...

Bei Raw war sicher nicht alles Scheiße. Die Ausgabe war gut!
Zitat:Original von DE_Kimura
Hach ja.. Alles Scheiße, Alles Dreck.. nuff said.

Damit fliegt WWE und Wrestling allgemein aus meinem TV-Plan...

QQ more pls..

Wie wärs wenn du uns sagst, warum? Weil es kein gutes Match gab?

Mal sehen wer der GM für SD! wird.. Ist ja eigentlich zu 99,9% Teddy Long sicher aber man weiß nie..

AJ als RAW GM finde ich gut.. Sie bleibt oben mit dabei und ist gleichzeitig erstmal weiter von Titelgeschehen weg. Es ist das Ungewisse, dass dann wohl auch Rating bringt. Lang wird sie eh nicht auf dem Posten bleiben.
Ich muss jetzt auch mal meinen Senf abgeben:

Um es gleich vorweg zu nehmen, ich hab kein gutes Wrestling und auch nicht viel Wrestling erwartet, sondern eher eine Feierlichkeit. Das Anfangssegment fand ich sehr gut, die alten DX-Mitglieder wieder zu sehen war einfach toll und das Segment war auch, typisch für DX, lustig. Weitere Highlights/Lacher waren für mich das kurze Segment mit Mae Young und ihrem Sohn Hand. Ich fand das genial, dass man das wieder aufgegriffen hat! Litas und APAs Auftritt war auch schon zu sehen, dazu das gute alte "DAMN" von Simmons, ich steh da drauf Breites Grinsen

Hochzeit + Segment mit Punk, Bryan, Rock fand ich total lahm. Dass es nicht zur Vermählung kommt, war abzusehen, dass aber AJ GM wird, war ein Schocker. Aber da ist Potential drin. Find ich sogar fast besser, als einen alten GM wieder ins Boot zu holen. Nächstes und letztes Highlight war CM Punks angedeuteter Turn und Cenas unerfolgreiches Eincashen.

Mein Fazit: Für mich war die Show ein Flopp und wirkte zu hektisch und überladen. Quasi nach dem Motto: Ah, jetzt kommt das. Verdammt, das muss ja auch noch rein ^^
Man hätte vielleicht sowas wie einen Celebration Monat machen sollen - also vier Ausgaben mit dem absoluten Höhepunkt dann bei der 1000ten Ausgabe, oder meinetwegen die Feierlichkeiten mit der 1000sten beginnen. Wenn man die Legender ein wenig besser verteilt hätte und nicht alle so furchtbar überladen gewesen wäre, wärs mit Sicherheit noch besser gewesen - und man hätte auch noch ein wenig Wrestling zeigen können.
warum gabs sky eben nur 90 min Raw??????
grrrr :/:
bin immer noch stinksauer dass ich mir eine überladene 3 std ausgabe in 1,5 std format reinziehen musste.

weiss einer ob dsa immer so ist?

muss ich jetzt montag nachts live gucken um in den vollen genuss zu kommen?

was soll der scheiss von sky Doof
Ja war bei Sky schon mal. Ist auch eine Frechheit.
Wenn ich es nicht live sehe, nehme ich es aber wenigstens auf. So bin ich mir sicher das sky nichts rausschneidet ;)
Leider ist Sky da wirklich "unkulant" . Es kommt ja eigentlich auch keine Werbung, so das man 180 Original Minuten ( mit Werbung) gut in 135 Minuten bringen könnte.

Aber das ganze in 105 Minuten zu versuchen, und dann immer noch ein Altes Match dazwischen pressen, da geht eben einiges verloren.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown! #1000 am 16.10.2018 DDRMaulwurf 3 983 13.10.2018, 22:19
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Tables, Ladders & Chairs Live Results vom 16.12.2012 Hawkeye 22 6.475 18.12.2012, 00:10
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  WWE Raw Live Results für den 10.12.2012 Hawkeye 11 2.289 11.12.2012, 21:47
Letzter Beitrag: undertaker18
  WWE Raw Live Results vom 03.12.2012 Misawa~ 17 4.187 06.12.2012, 22:45
Letzter Beitrag: FC Liverpool
  WWE Raw Live Results vom 26.11.2012 Hawkeye 10 2.451 27.11.2012, 20:47
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste