Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Hallo,
plötzlich sind meine Favoriten im Internet-Explorer weg, hat jemand eine Ahnung, wie ich die wieder herstellen kann?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Findest du die Favoritenliste nicht mehr oder sind in dieser Liste deine Favoriten plötzlich futsch?
Drück doch mal die Tastenkombination STRG+Umschalt+i gleichzeitig, öffnet sich dann was?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
In der Favoritenleiste ist kein Inhalt mehr.
Ich hab die Favoriten jetzt zwar im meinen Windows-Explorer gefunden, aber im Internet Explorer werden sie mir nicht angezeigt
Edit:
Hat sich erledigt, nachdem ich den IE geschlossen hatte, und wieder geöffnet, waren sie warum auch immer wieder da, das hatte ich vorher noch nie.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Geh mal folgenden Pfad:
C:\Users\DeinName\Favoriten\
Favoriten ist ein eigener Ordner, da sollten sich deine gespeicherten Favoriten eigentlich noch drin befinden. Wie du sie aber wieder in die Liste im IE importieren kannst, weiß ich jetzt nicht. Du könntest sie vielleicht auch einfach kopieren!?!
Edit: Ok, so weit bist du also auch schon. Dann weiß ich leider nicht mehr weiter...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 1
Bewertung:
0
Huhu Leute hab ein kleines Problem.
Gibt es eine Möglichkeit eine Gelöschte Datei zuverlässig wieder aus dem Papierkorb zu finden?
HAb schon bissel gegoogelt aber die antworten sind eher dürftig, kennst sich jemand da ein wenig besser aus mit Tool und ect vieleicht?
Wäre echt froh drüber :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Eigentlich habe ich weniger ein Problem, als eine Bitte:
Kennt jemand ein kostenloses Programm mit dem ich die einzelnen Songs meiner CD´s in MP3´s umwandeln kann, für das Betriebssystem Windows 7?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hab vor Kurzem den Jodix Free WMA to MP3 Converter benutzt. Brauchst halt die Lieder erst auf der Festplatte, dann gehts super. Weiß leider nicht ob das nur ne Testversion ist, aber für den Anfang sollte es reichen.