Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impact Results vom 26.07.2012
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...stling.jpg]

Impact Results
26.07.2012
Orlando, Florida
Impact Zone

Knockouts Tag Team Match
Gail Kim und Madison Rayne besiegten Mickie James und Tara

Earl Heppner erklärte MAdison Rayne zur Siegerin, obwohl Mickie James den eigentlichen Pinfall erzielte

Gut Check Match
Douglas Williams besiegte Sam Shaw

Sam Shaw bekam später von der Jury einen TNA Vertrag

Bound for Glory Series Match
James Storm vs. AJ Styles endete im Draw

Aces & Eights griffen in das Match ein und sorgten so für den Abbruch

TNAW X-Division Title Match
Zema Ion besiegte Kenny King

Bound for Glory Series Match
Kurt Angle besiegte Bully Ray

Kurt Angle erhält dadurch 7 Punkte
Aces & Eights attackierten erneut, wurden aber von AJ Styles, Sting, Kurt Angle und James Storm vertrieben

Chavo Guerrero Jr. debütierte während der Show und wurde von Kid Kash und Gunner angegriffen. Hernandez machte den Save.
[YOUTUBE]aSOvdgnwBMU&feature=g-all-u[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]I_cQK0nAy7U&feature=g-all-u[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]sZ88CjnkVak&feature=g-all-u[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]akPrC2RxHZ4&feature=g-all-u[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]5jORWWBtWmg&feature=g-all-u[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]7akZO58mNTo&feature=g-all-u[/YOUTUBE]
Übrigens war viel schönes Wrestling zu sehen, vor allem Styles gegen Storm und das X-Division Match konnten sich sehen lassen.
Schön auch zu sehen, dass man mit Hernandez/Chavo und Kash/Gunner (klasse Wahl!) offenbar versucht, eine Tag Team Division neu aufzubauen.
Enorm starke Ausgabe mit überdurchschnittlich tollem Wrestling für eine Weekly! Die Matches waren eigentlich alle schön anzusehen, besonders die beiden BfG-Matches und das X-Division Match, toll dass Kenny King scheinbar jetzt einen Vertrag bekommen hat. Der Junge hat ein Wahnsinnstalent!
Den Angle mit Kid Kash, Gunner, Chavo und Hernandez fand ich auch gut. Mit letzterem konnte ich nie viel anfangen, seit seinem starken Match gegen Kid Kash vor einigen Wochen halte ich allerdings viel von ihm! Könnte interessant zwischen den beiden Teams (?) werden!
Die Story um AJ Styles diese Woche nur durch Rückblenden, auch gut, sonst wird das wirklich zu viel.
Aces and Eights diese Woche hingegen viel interessanter als in der letzten! Während mir da zu viele Eingriffe waren, hat man diese Woche eine gute Dosis gefunden und mit dem potentiellen Kopf der Gruppierung als den Publikumsliebling James Storm eine tolle Wendung geschaffen. Ich hoffe zwar, dass es sich als falsche Behauptung herausstellt, aber bis dahin, ist es spannend! Übrigens eine tolle Auswahl der Mitglieder der Gegengruppierung zur Zeit, ich freu mich echt darauf, wie es wohl weiter geht!
Wirklich gute Ausgabe.

Roode beschuldigt also Storm hinter Aces & 8´s zustecken? Und man lässt es wieder mal völlig offen, nein man heizt sogar die Spekulationen an in dem Storm nicht angegriffen wird? Gefällt mir Daumen hoch . Man kann jetzt die Aces & 8´s Story weiter in verschiedene Richtungen lenken, bringt was neues in die Storm vs Roode Dauerfehde und bringt auch Spannung in die BfG- Series, weil so klar ist es nichtmehr das Storm gewinnt.

In der Knockout Division versucht man durch die Heppner/ Rayne Sache auch wieder eine Storyline reinzubringen. Irgendwie überzeugt mich das ganze noch nicht, könnte aber interessant werden wenn Rayne nächste Woche No.1 Contender wird.

Und schon wieder sichert sich ein Gut Check Teilnehmer einen Vertrag... Toll! Sieht man die Gewinner auch bald mal wieder? Warum holt man sich einen nach dem anderen ins Boot, wenn sie kein Teil der Show werden? Ok, die Sache mit Ryan ist interessant, aber der hat ja auch "nicht gewonnen".

Und auch was zu Chavo. Hab mich riesig gefreut ihn zu sehen, nochmehr über die Reaktionen des Publikums die seinen Namen gechantet haben. Klar ist die Crowd nicht vergleichbar mit der der WWE, aber fands trotzdem schön. Dann noch Kid Kash und Gunner zusammen zu packen, Hernandez an Chavos Seite zu stellen, passt wieder mal zusammen. Hoffe TNA sieht dies als Chance die Tag Team Division wiederzubeleben Teams bilden könnte man genug.

Zu guter letzt die Matches. Für eine Weekly waren die beiden BfG- Series Matches richtig stark. Auch das X-Division Match hat Lust auf mehr gemacht. So macht TNA im moment wirklich Spass.
[YOUTUBE]peTA37qYbEU[/YOUTUBE]
Warum griff Roode, zugunsten von Ion ins Match ein?
Zitat:Original von Adios
Warum griff Roode, zugunsten von Ion ins Match ein?

Ich denke mal man brauchte einfach eine Überleitung zur Fortführung der Fehde mit Aries. Dieser ist ja quasi der Begründer der "neuen X-Division", also warum nicht das von ihm Geschaffene stören. ;) Und irgendjemand musste ja eingreifen.
Wenn Roode die X Division zerstören will, hätte er beide attackieren können...

Die Story um Aces & Eights hört sich wirklich interessant an. Bin ich gespannt, wann der erste demaskiert wird bzw wie sich die Story entwickeln wird und wer der Kopf der Truppe ist
Kenny King bekam von Austin Aries die Gelegenheit (Opportunity), den X- Division Title zu holen. Nach dem Eingriff sagt Roode:"Opportunities, the IT- Factor takes them away". Roode konnte also so zeigen das er Gelegenheiten nehmen kann, was wieder eine Überleitung zu Aries vs Roode Fehde ist, die ja auch durch eine Gelegenheit zu Stande kam.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Impact Live Results vom 24.01.2012 Slider-316 12 2.047 30.01.2013, 13:33
Letzter Beitrag: Adios
  TNA Impact Live Results vom 17.01.2012 Slider-316 4 1.123 20.01.2013, 04:21
Letzter Beitrag: Slider-316
  TNA Impact Live Results vom 10.01.2012 D-Nize 11 2.153 12.01.2013, 14:24
Letzter Beitrag: Double F
  TNA Impact Results vom 27.12.2012 D-Nize 7 1.308 02.01.2013, 16:26
Letzter Beitrag: JarcV
  TNA Impact Live Results vom 20.12.2012 D-Nize 4 1.246 21.12.2012, 15:10
Letzter Beitrag: Double F