Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SummerSlam 2012 PPV Card Thread
Das 4-Way #1-Contender's Match hat bestimmt WER neuer Herausforderer wird. Unklar war nach Del Rio's Sieg noch WANN er diesen Shot haben wird. (hätte theoretisch schon die nächste Woche bei SD oder gar RAW sein können) Bei RAW dann seine Promo mit dem 'Ich wrestle nur noch um den Titel, also erst wieder beim SummerSlam gegen Sheamus'.
Ah, ok, danke für die Aufklärung!
Ich schau einfach kein SmackDown! Smile

Sorry Chris!! :winke: Bier
- Bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night RAW wurde ein neues Match für den SummerSlam PPV bekanntgegeben. So werden sich Daniel Bryan und Kane gegenüberstehen.

Außerdem wurde öffentlich, dass Shawn Michaels in der Ringecke von Triple H bei dessen Match gegen Brock Lesnar stehen wird.
Bis jetzt gibt es nur 2 Matches, die mich bei diesem Summerslam reizen. Punk vs Cena vs Big Show und Lesnar vs Hunter sind diese 2 Matches. Ich denke mal, dass diese 2 Matches auch die MainEvents werden. Beim WWE Title Match wünsche ich mir Punk als Sieger, einfach auch aus dem grund, weil ich beim Rumble 2013 Rocky vs Punk sehen möchte + die ganzen Promos dazu. Bei Lesnar vs Hunter würde mir irgendeine No DQ Stipulation dazu sehr gefallen, aber auch ohne eine solche könnte das Match eine wahre Schlacht werden. Die restlichen Matches sind mir relativ egal, jedoch würd eich mir noch 1,2 gute Midcard Matches wünschen.
Ich fände es mal ein schönes Szenario wenn sich HBK gehen Triple H stellen würde und Ihn den Sieg kosten würde. Wär doch was...
HBK ist ein WWE Held keine Frage, aber jmd der sich 1000 mal verabschiedet, in die HoF eingeführt wird und dann trotzdem alle 3 Wochen on Air zu sehen ist finde ich blöd.
Sein mitwirken beim HHH/taker Kampf war ok, aber das finde ich quatsch, Stephanie hätte besser in HHHs Ecke gepasst, auch von der Story her aus Raw1000.
Zitat:Original von JarcV
HBK ist ein WWE Held keine Frage, aber jmd der sich 1000 mal verabschiedet, in die HoF eingeführt wird und dann trotzdem alle 3 Wochen on Air zu sehen ist finde ich blöd.
Sein mitwirken beim HHH/taker Kampf war ok, aber das finde ich quatsch, Stephanie hätte besser in HHHs Ecke gepasst, auch von der Story her aus Raw1000.

Soweit würde ich noch garnicht gehen. Da lesnar ja zu HBK gesagt hat, das er ihn vorm Summerslam nochmal sieht. Würde ich garnicht ausschliessen, das HBK beim Summerslam an der Seite von HHH steht. Stephanie hätte ich auch besser gefunden. Mal abwarten....

Bisher interessiert mich der SS aber auch nicht wirklich. Obwohl ich frei habe, habe ich zurzeit null Lust ihn Live zusehen. Anders zurzeit bei TNA da freue ich mich schon auf Sonntag Breites Grinsen
Show Content
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Show Content

Show Content
krass bis auf D-Bryan vs. Kane hab ich die Card vorhergesehen.
(ich rechne noch fest mit dem IC Title auf der Card sowie The Botchers vs. The Prime Time Players)
Kane vs Bryan ist eine Überraschung. Kann mir nicht vorstellen, dass es bei der Ansetzung bleibt. Die ganzen Anger Management Anspielungen, da muss doch noch ein Charlie Sheen involviert werden.
Und wenns dabei bleibt: Lasst Kane wie so oft den Job machen.
Kane muss hier einfach jobben den Daniel Bryan hat seit WM kein PPV Match mehr gewonnen, also er braucht mal wieder einen Sieg! Bei Kane ist es eh schon egal denn jetzt im ernst in spätestens 2 oder 3 jahren wird er sowieso seine Karriere beenden und sein Masken Gimmick ist leider schon wieder komplett uninteressant!
Denke Kane wird gewinnen. Wahrscheinlich weil Aj oder Sheen eingreifen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SummerSlam 2020 Card Misawa~ 0 838 08.08.2020, 20:25
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE SummerSlam 2019 Card DDRMaulwurf 5 2.246 08.08.2019, 11:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE SummerSlam 2018 Card DDRMaulwurf 30 16.412 19.08.2018, 07:05
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Summerslam 2016 Card D-Nize 61 14.564 22.08.2016, 00:14
Letzter Beitrag: Red Rabbit
  WWE SummerSlam 2015 Card Misawa~ 70 16.303 23.08.2015, 17:44
Letzter Beitrag: HBK565