Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NWA/TNA PPV LineUp für den 09.04.03
NWA Total Nonstop Action
09. April 2003
Nashville, Tennessee (Fairgrounds Coliseum)

Ladder Match
Dusty Rhodes vs. Brian Lawler

Perry Saturn vs. Mike Barton.

"Armed Asylum" Match
Sandman & New Jack vs. The Harris Brothers
Ich kann nur sagen um gottes willen.Wieso MIKE BARTON?? :bigcry: .Und wieso bekommt Dusty Rhodes ein Leiter Match????? X( Das erste im uebrigen seiner Karriere :/:
Ach du Schande. Und dazu noch ein Pseudo Hardcore Match. Wer bitte will sowas sehen? Unglaublich! :wolle:
Kleine Frage:

Wer ist Mike Barton und was ist das eine Tag Team Match da?

Ich tippe, dass Jarrett seinen Titel noch verteidigen werden müssen.
Das Tag Team Match dürfte ähnlich dem House of Fun Match sein, bedeutet, dass überall Waffen hängen bzw. sein werden. Nur diesmla werden diese wohl nicht nur am Ring hängen, sondern im gesamten Gebäude verteilt sein. Urgh!
Zitat:Original von Hitman
Kleine Frage:
Wer ist Mike Barton und was ist das eine Tag Team Match da?
Barton wirst du wahrscheinlich unter dem namen Bart Gunn kennen :winke: .War freuher in der WWF als Partner von Billy Gunn als Team,The Smokin Gunns.Dann war er unterwegs mal eine Zeit als The Hammer Bart Gunn,gewann das Brawl for All tournament,und bei WM 15 hollte er sich dann einen ueblen KO ein gegen Butterbean.Das war sein letzter Auftritt in Nord Amerika,die blamage war zu gross Breites Grinsen .Dann ging er nach Japan und trat dort als Mike Barton an.Er machte sich dort einen Namen durch seinen Brawling style.Nicht schlecht muss man sagen aber eben gewoehnungsbeduerftig,und man muss es moegen.Nun ist er also zurueck,bzw gab sein Debut bei TNA.Mal schauen was es geben wird
Ach Bart Gunn ist das (8)

Hat er sich stark verändert?
Zitat:Original von Hitman
Hat er sich stark verändert?
klar,er ist ja jetzt aelter,hat mehr gewicht und sein style wie gesagt ist mehr der bradshaw style.Also brawling.Wobei barton um laengen schneller ist wie bradshaw,nicht das jemand meint ich vergleiche die beiden.Ich muss sagen Barton war nie so gut wie ein HBK oder ein jarrett oder sonstwenn,aber ich habe mir ihn immer genauso gut angeschaut im Ring.Er ueberzeugte mich irgendwie,fande ihn auch besser wie Billy :rolli:
Ich mochte beide Billy und Bart im Ring.

Ich bin auch froh, dass Bart Gunn wieder in einer großen Liga ist :=:

Wie alt ist er den?
Ich kann mich noch an Barts geilen Auftritt bei WrestleMania XV erinnern. Nach seinem sehr sehr langen Match gegen Butterbean hat man ihn nicht mehr bei WWE gesehen Breites Grinsen

Das verspricht mal wieder ein sehr sehr guter PPV zuwerden :rolli:

Bart Gunn, Dusty Rhodes in einem Ladder Match. naja ich lass mich mal überrschen ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste