Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SummerSlam 2012 Live Results
Irgendwie war das nichts Halbes und nichts Ganzes. Wie einige vor mir schon erwähnten, gab es eigentlich kaum ein wirklich schlechtes Match, aber dafür fehlte eindeutig ein großer Wow-Effekt. Viele der Matches haben mich teilweise wegen des Aufbaus, teilweise wegen der Teilnehmer kaum interessiert. MotN war wie erwartet Chris Jericho vs Dolph Ziggler, aber auch da war noch viel mehr drin. Ich würde mich über weitere PPV Matches der Zwei freuen, vielleicht ja sogar ein Ladder oder TLC Match ( nach Jericho's Rückkehr). Von Lesnar gegen Hunter habe ich mir auch mehr erwartet, da war Lesnar's Match bei Extreme Rules gegen Cena eindeutig ein härterer Fight. Die restlichen Matches waren in etwa, wie ich sie erwartet habe. Sheamus vs Del Rio sogar etwas besser als erwartet, jedoch hat mich das Match der Zwei nicht sonderlich interessiert.
Insgesamt war dieser PPV für einen SummerSlam und gar für eine Jubiläumsausgabe zu langweilig. Es fehlte ein richtiger Knaller, der in Erinnerung bleiben würde.
Die WWE ist so unglaublich langweilig geworden. Klar konsequentes Booking usw., aber allein schon die Matchzeiten sprechen eine deutliche Sprache. Über die 3 Stunden Ausgabe von RAW wollen wir erst garnicht anfangen zu sprechen. Ganz mies sieht das hier alles aus.

Sheamus nervt, schwacher Main Event, Punks Rolle ist mir unerklärlich, sogar Jericho vs. Ziggler hat teilweise enttäuscht.
Hab den PPV noch nicht gesehen aber die Matchzeiten kommen mir etwas kurz vor, kein einziges Match über 20 Minuten und das beim 2. größten PPV dürfte doch ein wenig entäuschend sein oder?
Erstmal muss man sagen, dass der PPV sehr vom ME abhängig macht. Und da es unglaublich schlecht war, geht man natürlich auch mit so einem Gefühl raus. Bis zum Main Event habe ich gedacht, der PPV ist ok, auch die Results ( vll ausser Y2J vs Ziggler, aber auch da kan man noch drüber hinweg sehen), nur dann so ein schlechter Main Event. Für mich haben sie Die PG Linie sogar in dem Match extra angehoben Breites Grinsen

Aber mal von vorn....

Pre Show habe ich nicht angeschaut, aber bin sehr mit Cesaro als Champ zufrieden Daumen hoch

Y2J gewinnt gegen Ziggler. Match war einer der besten am Abend, aber muss nicht gleich heissen das es überragend war. Beide waren unter ihrem Standard Niveau. Das Jericho hier gewinnt, fand ich jetzt nicht überraschend, aber bringen tut es beiden jetzt rein garnichts.

Bryan Siegt gegen Kane und es sieht danach aus als wenn es zwischen den beiden noch weiter geht. Mir ehrlich gesagt erstmal egal...

The Miz siegt CLEAN gegen Rey Mysterio Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Für mich schon die größte Überraschung am Abend. Mal sehen wer als nächstes kommt.

Sheamus gewinnt unfair gegen ADR und wird danach halb aus der Halle gebuht Breites Grinsen . Geht wohl auch noch in die nächste Runde.

Kofi Kingston & R-Truth besiegten The Primetime Players.... Wieso dass??? Man hätte jetzt einen perfekten Titelwechsel machen können. Aber nein, sie behalten die Titel und ich frage mich wer ihnen die jetzt abnehmen soll?! Als Team gefallen sie mir eigentlich zurzeit ganz gut aber muss ja nicht durchgehend als Champ sein.

Oh Punk Oh Punk. Irgendwie hat er die Respekt sache falsch verstanden. Er verhöhnt seine Gegner im Ring, was ihm am Ende eine schöne HEEL Rolle einbringen wird Daumen hoch . Ein (fast geklauter) Sieg gegen Cena und Big Show, wo ich am Ende Cena vs. Punk rauslesen kann. Frage ist eigentlich nur, schafft er es bis zum RR Champ zu bleiben. Antwort ergibt sich fast schon durch die Attacke gegen The Rock Breites Grinsen

Und jetzt zum schlechtesten Match, Nein auch zum schlechtesten PPV Main Event allerzeiten. Es war einfach unfassbar, wie man ein Summerslam Main Event, zum 25. Jubiläum, so in den Sand setzen kann. Das Match( wenn man es sagen darf ) war wirklich schlecht. Wie schon alle vorher hier schrieben, wurden immer gleiche Aktionen von Lesnar gemacht und HHH hat sich mal alle 2 Minuten, für paar sekunden, aufgepowert, um danach wieder irgendwo rumzuliegen. Wenigstens war der Sieger richtig !

Am Ende sieht es wohl mit einem Abschied von HHH ausdem Ring aus, was man irgendwie auch von Michael Cole am Ende raushören konnte. ( Kann mich auch leicht irren )

Faszit: Schlechter PPV. Und ich befürchte, das wir einge Matches wenn nicht Heute bei RAW, spätestens bei Night of Champions, wieder sehen müssen.

wie zb.

The Botchers vs. TPP
Sheamus vs. ADR
Cena vs. Punk
Bryan vs. Kane

Divas noch dazu, Clay und Ryback. Miz vll nochmal und der PPV ist voll Breites Grinsen
Zitat:Original von yogi23

The Botchers vs. TPP
Sheamus vs. ADR
Cena vs. Punk
Bryan vs. Kane

Divas noch dazu, Clay und Ryback. Miz vll nochmal und der PPV ist voll Breites Grinsen

Da es "Night of champions" ist kommt IC und US (bzw EU ?!) Title auch mit drauf

Edit: Und der Nxt Title evtl auch wobei ich bei NXT nicht den Überblick habe wie es da title-technisch aussieht und ob die WWE den nicht zur Not unter den Tisch kehrt beim PPV
Schlechtester PPV ME den es je gab? Übertreib nicht. Klar war es nicht der Hammer aber es war trotzdem recht gut. Es gab jedenfalls schon schlechteres.
Für mich ein absolut mieser PPV, Y2J wirkte irgendwie total schlapp teilweise als wäre er voll!

Sheamus finde ich super langweilig, wobei mir ADR immer besser gefällt.

Triple Threat match war irgendwie nur zu einem drittel gefügrt worden denn nur TBS hat das match dominiert!
Bekomme immer mehr das Gefühl das TBS bei Money in the Bank hätte gewinnen sollen und dann den "Cash in" verlieren sollte um dann darauf irgendwas drauf auf zu bauen (was auch immer)

Brock vs. HHH war die pure Enttäuschung und mir fällt da auch nur noch Goldberg vs. Lesnar ein als schlechtester ME bei einem der grossen 4 PPV´s.
Brock gefällt mir bisher kein bisschen und dieses ganze MMA herum geaffe finde ich einfach nur peinlich und langweilig, da wir hier beim Wrestling sind erwarte ich da doch einige gewaltige Steigerung was das Entertainment und Wrestling betrifft!!!

Die restlichen Match waren auch nichts besonderes!!!

Wenn ich jetzt mal bedenke das das der 25te Summerslam war habe ich schon Angst vor NoC...
Allein vom lesen her.. ganz ok, Ergebnisse stimmen soweit. Mal schauen wie sich das in bewegten Bildern macht.

und btw. WWE > TNA und das allein wirtschaftlich bis in alle Ewigkeit!

P.S.: TNA hat bei mit BfG 2011? (oder war es bereits 2010?) verschissen und dabei bleibt es auch. Da bin ich stur und ignorant, auch wenn es im Roster den ein oder anderen wirklich herausragenden Worker gibt, sehne ich den Tag des Bankrotts herbei.
Zitat:Original von DE_Kimura
Allein vom lesen her.. ganz ok, Ergebnisse stimmen soweit. Mal schauen wie sich das in bewegten Bildern macht.

und btw. WWE > TNA und das allein wirtschaftlich bis in alle Ewigkeit!

P.S.: TNA hat bei mit BfG 2011? (oder war es bereits 2010?) verschissen und dabei bleibt es auch. Da bin ich stur und ignorant, auch wenn es im Roster den ein oder anderen wirklich herausragenden Worker gibt, sehne ich den Tag des Bankrotts herbei.

Sorry, aber sowas tut mir Leid... Rein aus Interesse, was genau ist an WWE zur Zeit stärker als TNA?
Ohne zu sehr Mark wirken zu wollen, WWE macht nur noch scheißse, im Gegensatz zu Orlando... Sch**s auf wirtschaft, die Qualität ist Wahnsinn!!
Summerslam gesehen und für OK befunden.
Ich hatte mir auch mehr erwartet aber so schlecht wie hier dargestellt war es bei weitem nicht. Hier meine geistigen Ergüsse dazu:

Youtube Pre Show-WWE United States Title Match

Richtig so, dass Cesaro gewonnen hat. Endlich ist der Titel von dem Comedywresterl Santino weg. Das Match an sich war nicht besonders. Claudio kann mehr wie wir alle wissen. Hoffentlich geht es jetzt los mit der European Title Storyline und er bekommt ordentliche Gegner. Mir gefällt das Gimmick auch mit Aksana an der Seite sehr gut. Und ich freue mich über jedes deutsche Wort on Air bei der WWE. Evtl. sollte man denen mal sagen dass man in der Schweiz auch deutsch spricht. Breites Grinsen

Chris Jericho besiegte Dolph Ziggler

Richtig gutes Match. Richtiger Sieger, nachdem Jericho bei jedem PPV seit seinem comeback für andere gejobbt hat.
Ziggler verliert dadurch keinesfalls am Standing.

Daniel Bryan besiegte Kane mit einen Small Package
war OK. hätte nicht gedacht das Bryan wirklich gewinnen darf.
fand das Match nur etwas zu kurz.

WWE Intercontinental Title Match
Miz verteidigt, das war zu erwarten. Ansonsten ein solides aber kein gutes Match der beiden. Dieses Match habe ich bei Raw 2011 gefühlte 50 mal gesehen und daher nix besonderes.
Rey Mysterio als Batman verkleidet war irgendwie makaber hinsichtlich des Massakers in den USA neulich.

WWE World Heavyweight Title Match
del Rio ganz solide, Sheamus langatmig und die gleichen Moves wie immer.

WWE Tag Team Titles Match
AW fehlt an alle Ecken und Kanten. Primetime Players hätten hier gewinnen müssen und man hätte echt die TT Division aufbauen können, aber nein die lassen den Titel bei den beiden Clowns.
"Kobe Bryan" Chants vom Publikum während beweisen mal wieder die fehlende Intelligenz und Pietät der Amis.

WWE Title Triple Threat Match

Zuviel Big Show Dominanz war aber so zu erwarten, dennoch fand ich das Match besser als erwartet. Gutes Ende, Punkt verteidigt. Nun kommt es also wieder zur Punk / Cena Fehde, bei der Punk als Heel als Sieger vom Platz gehen wird.

Singles Match
Brock Lesnar besiegte Triple H

Torkeliges Gebrawle, unendlich viele Schläge und High Knees,
insgesamt vielleicht 2-3 Wrestling moves. Jeder 08/15 Suplex wird vom Publikum frenetisch bejubelt.
Lesnar natürlich mit dem MMA Gimmick als Tier, Heyman nett als Manager zu ertragen. Lesnar kann doch wrestlen warum zeigt er das nicht... Match war OK, ähnelte sehr Cena/Lesnar von ER.
Mit Lesnar aber mit dem richtigen Sieger.
Der Sprung vom Kommentatorentisch war natürlich sehenswert.

kein Diven Match beim PPV? gabs auch schon lange nicht mehr..
wenigstens hier hätten die Damen ihre 10 min verdient.

Beachtlich auch dass man bei PPV kein Randy Orton, Cody Rhodes, Christian, Brodus Clay und auch Ryback auf der Card hatte. Da hatte ich noch mit unangekündigten Matches gerechnet.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Summerslam 2016 Live Results D-Nize 41 4.236 27.08.2016, 20:26
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Summerslam 2015 Live Results Light 27 6.205 26.08.2015, 15:53
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE Summerslam 2014 Live Results Light 14 3.329 21.08.2014, 18:57
Letzter Beitrag: Adios
  WWE SummerSlam 2013 Live Results Light 19 4.489 22.08.2013, 14:58
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  WWE Tables, Ladders & Chairs Live Results vom 16.12.2012 Hawkeye 22 6.537 18.12.2012, 00:10
Letzter Beitrag: Y2R-KO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste