Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NWA/TNA PPV LineUp für den 09.04.03
Bart Gunn ist nicht im Leiter Match, dass ist Brian Lawler 8)
Man sollte vielleicht doch bei Mike Barton bleiben ;) und nicht bei Bart Gunn Breites Grinsen .Er ist im uebrigen 34 Jahre alt Smile .Und zu der "grossen" Promotion.Die NWA/TNA ist immernoch eine Indypromotion,und das wird auch so bleiben dieses Jahr,und wenn es so weitergeht,dann ist man nichtmal mehr das bald ;)
Also ich finde, dass TNA eine große Liga ist, wenn man sich den Rest anschaut (abgesehen von XPW).

Und untergehen wird die Liga hoffentlich auch nicht, Nef Finger
Zitat:Original von Hitman
Also ich finde, dass TNA eine große Liga ist, wenn man sich den Rest anschaut
Nun objektiv ist die TNA keine grosse Promotion und das wird sie auch nie sein im NWA Verbund.Kann sie ja garnicht,sie ist eine unter vielen.Sie veranstaltet nur in Nashville vor 300 Fans.Das ist Indy niveau.Es gibt nichts an der Promotion wo mich ueberzeigt das sie eine grosse Promotion ist.

Zitat:Und untergehen wird die Liga hoffentlich auch nicht, Nef Finger

abwarten,ich habe gesagt wenn sie so weitermacht,dann wird sie untergehen.Sie entwickelt sich nicht weiter.Sie hat denn selben Retro bull**** wie die WWE,obwohl ich es bei TNA noch etwas verstehen kann,weil sie bei der NWA sind.Aber deshalb muss man ja nicht gleich Rhodes pushen.Aber am meisten merkt man das Russo bookt :rolli:
Aber die TNA sucht TV Verträge und das ist für mich ein gutes Zeichen, auch wenn sie mit den Storys etwas komisches oft zusammen Booken. Unter anderem Russo.
Aber die TNA sucht TV Verträge und das ist für mich ein gutes Zeichen, auch wenn sie mit den Storys etwas komisches oft zusammen Booken. Unter anderem Russo.
Ja sie suchen,aber ob sie einen bekommen?Aber das zaehlt ja nicht.Denn sie sind immernoch eine Indypromotion selbst wenn sie einen National TV Contract bekommen was ich bezweifle,was sie auch nicht wollen,ausser vielleicht man hat eine Report Show.

Und zu den Storylines,die sind so schlecht geworden das es selbst fuer Russo schon peinlich wird langsam Breites Grinsen
Also jetzt für den bullshit was die TNA manchmal bookt Russo nur die Schuld zu geben finde ich nicht fair.
Wer soll denn sonst dahinter stecken?

Die NWA/TNA ist definitiv noch eine kleine Promotion, die in Deutschland imo absolut überschätzt wird.

Und warum manche immer über Untergänge reden ist mir schleierhaft, ich denke bei Untergang eher an ein bestimmtes Schiff. ;)
Also jetzt für den bullshit was die TNA manchmal bookt Russo nur die Schuld zu geben finde ich nicht fair.
Ich mache ihn nicht alleine verantwortlich tat ich nie auch zu WCW zeiten nicht.Aber man sieht ganz genau was er zum teil bookt,welche Segmente.Im uebrigen ist auch Jeff Jarrett schuld.

@RDLA : Das kann ganz schnell gehen das eine Promotion dicht machen muss.Letztes Jahr war TNA kurz davor,als man die wahren PPV Buyrates bekam,und nicht die gefakten von einem WWE mitarbeiter.
Wo wir gerade bei Buyrates sind. Wie sind den die letzten paar Buyrates der TNA?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste